ich weiss irgendwie nicht mehr so genau...

  • das kommt mir irgendwie bekannt vor lalilu!!!
    Es gab so totale höchst- und tiefstpunkte bei mir.
    zu einer zeit war ich total hibbelig schon und hab jeden tag hier im forum was geschrieben und war sooo gut druaf und so.
    Und dann wusste ich wieder gar nichts. ob ich fahren soll etc.
    hatte total die zweifel
    ich hab dann nochmal mit meinen eltern geredet und die meinten wenn ich wirklich ncith will dann schreiben wir jetzt eben einen absagebrief an die ORGA (war nämlich schon angenommen musste nur noch den vertrag zurückschicken)
    und da hab ich angefangen zu heulen (was ich aber auch schon vorher die ganze zeit getan hab lol) und mein vater meinte dann das zeigt deutlich, dass ich das doch machen will!
    also wie gesagt kommt mir bekannt vor lalilu
    hoffe auf antworten,lg, charly

  • fü mich war diese entscheidung auch hammer hart, aber schlussendlich musst du dioch selbst entscheiden, da helfen dir noch so viele tipps nicht weiter. mach ne pro und contra liste, dann schau was dein bauch sagt....ich z.b. hab manchmal gedacht, einfach hier zu bleiben, aber immer wenn ich es grade entscheiden hatte, habe ich es bereut....das hat mir zum schluss gezeigt dass ich fahren will, weil ich diese chance nutzen will....

  • ich weiß auch nich im moment is mir das alles egal
    bin mal wieder an einem absoluten tiefpunkt angelangt
    ich mein es passiert ja auch nichts
    nix von der orga, keine treffen, keine familie
    einfach langweilig
    das tagezählen macht auch keinen spaß mehr
    ich denke mal ich werde mich n bisschen mehr auf das hier und jetzt konzentrieren müssen
    *seufz*

  • hab jetzt meine entgültige bestätigung bekommen...
    hab jetzt angst und freu mich trotzdem totaaal...
    seltsamme gefühle!?!?!?


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • umso näher der abflug rückt umso mehr freue ich mich das ich es gemacht hab. (zum beispiel in mathe müssen die anderen am anfang der 11 ne arbeit schreiben, wo ALLES vorkommt. von der 1. bis zu 10. klasse und da müssen die meisten total viel in den ferien lernen) hoffe das geht jetzt bis zum abflug mehr oder weniger so weiter....

  • mir gehts genauso!! ich hab immer so phasen da will ich unbedingt weg, aber meistens bereu ichs dass ich mich da angemeldet habe!! wenn ich wenigstens nicht am anderen Ende der Welt hocken würde wäre die ganze sache viel einfacher irgendwie!! *heul* hätt ich doch bloß irland gewählt oder so!!

  • Bei mir ist das auch so! Ich freue mich total, aber dann denke ich daran was ich alles nicht weitermachen kann wenn ich weg bin und im nächsten Moment wünschte ich es wäre schon anfang September...

  • jep! also ich kann mich allen anschließen, bei mir ist das auch ganz genauso!!! denk schon, dass das normal ist, denn das ist halt nen großer schritt! aber stell dir ma vor, du hattest diese riesen chance und hast sie einfach nicht genutzt!!! das wär doch echt scheiße! (das denk ich mir...! )
    lg ditti

  • jep, dat is scho normal
    das gehört dazu. du kannst das nich ändern, also freu dich drüber.
    ich habe gestern sogar beschlossen, dass ich mich über das Warten bezüglich fam freue.
    das ist ein fortschritt, vor ein paar tagen habe ich noch bei jedem telefonklingeln einen herzinfakt bekommen.

  • oh ja des kenn cih auch aba des zweifeln kam erst anch dem des fest war also angemeldet shon des erst geld überwiesen und so aba tritzdem denk ich mir halt immer das es ja eine grund gegebne ahben mss warum cih mich sooooooooooo drauf gefreut hab und dann freu ich mch auch wieder end .. naja viel glück beim richtig entscheiden..