@2005/2006 ler/innen

  • oh NOD sollte das sein

    A drop of love is more than an ocean of knowledge (Blaise Pascal)
    - auch gut -
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel (Bertrand Russel)

  • Ich bin Chris - (5 o. 10 Monate) USA - NOP

    A drop of love is more than an ocean of knowledge (Blaise Pascal)
    - auch gut -
    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel (Bertrand Russel)

  • (HIIIII CONNYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!! *conny knuddel* warst ja lang nimmer da... wie gehz dir??)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • conny - Kanada - TravelWorks (ursprünglich CIEE) - 10 mons

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Katinka-USA-10Monate-AYUSA

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich auch noch
    Gini-Frankreich-oberschulamt-stuttgart (3Monate)

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • und die aktualisierte Liste:


    Anja – Australien – Ayusa – 5 monate
    Annöö – Australien – DFSR
    Bausi – USA – YFU – 10 Monate
    Birte – Irland – Experiment – 5 Monate
    Carmen – USA – USA – 10 Monate
    Chica – Argentina – AFS
    Claudi – Brasilien – AFS
    Flying – USA – Give
    Giovanna – Italien – STS – 1 Jahr
    Jule – Kanada – Give – 5 Monate
    Julia – Kanada – Step In
    Jutta – Portugal – AFS
    Katha – USA – YFU (PPP) – 1 Jahr
    Kathi – Neuseeland – Kompass – 10 Monate (ab Sommer 2005)
    Kathy88 – Kanada – DFSR
    Leon – Brasilien – YFU
    Leonie – USA – YFU
    Lui – USA – Step In
    Mali – USA (Phoenix, Arizona) – ICX
    Miri – USA – Step In
    Nicky_4 – USA (Virginia)
    Nicole – USA – I-way :-)
    Nudel – Ecuador – ICX – 10 Monate
    Peppersmack – Brasilien – Rotary
    Phoenix (ich bin da Michi ^^) – USA – 1 Jahr
    *polly* - auch ganz alleine – Australien – 4-6 Monate (ab Januar)
    Rory – USA – GoAmerica
    Seekyleinchen – Kanada - DFSR
    Sid – USA (Washington State) – Rotary Club
    Sweety – USA – YFU
    Tina – Südafrika – Step In
    Tova – Neuseeland – STS
    truly – USA – Camps – 10 Monate
    Vlora – USA (Florida) – EF
    Zartbitterchen – Schweden – ganz allein – 8 Monate

  • Ach... ich wünascht ich wär auch schon so weit und könnte heuer schon wegfahren....! Ein wenig helfen würds mir ja schon wenn ich die ORGA wüsst...!