An alle Mädchen! ;-)

  • Glaube,dass sowas eher auf dem Land vorkommt. On Städten kann ich mir das nicht vorstellen, dass die nur Binden benutzen. Meine Cousine wohnt auch in NY. na ja..
    Hab den Film auch gesehn. ich auf engl. noch besser. aber wann ´kommt denn da das Riesentampon vor??

  • Ich hab eh mal gehört dass die Mädels inn USA eher Binden benutzen! Kein plan wie findet ihr das??? die gucken einen anscheinend komisch an wenn man mit tampons ankommt weil man sich damit angeblich "entjungfert" hat... (tja die Amis...das zeigt ja mal wieder was für ne wahnsinns ahnung die haben....*g*)

  • ich find den film voll kuuuuhl, wir haben den im englischunterricht geschaut (und das buch dazu gelesen), aber das mit dem tampon is mir au net aufgefallen

  • hm..kennt wer von euch den film "kick it like beckham"???? da hat die teamkapitänin auch nen monstorösen tampon gehabt..echt zum fürchten *gg*!

  • Zitat

    hab letzt ma ne alte folge von sex and the city geschaut...
    die obs sehn da ja richtig monströs aus*lol*... die machn mir angst.*looooool*... ;-)
    die kann ma net einfach mal in die hosentasche tun, wenn ma auf toilette geht


    Hab die Folge auch gesehen, die ist voll lustig... wie jede Folge, naja.. Unpraktisch wie sau sind diese riesen Teile... wenn ich Weggehe, nhm ich mir einfach(wenn ich meine Tage hab) ein Ob mit und tuh das in meine Hosentasche oder so, aber wenn man immer so riesen Teile hat.. muss man ja immer einigermaßen große Taschen mitnehmen, voll umständlich!Also meine Kosine aus Usa hat auch diese riesen OB's und als sie letztens hier war, wollte sie hier welche kaufen und hat voll den Anfall bekommen weil sie unsere OB's so komisch fand... aber ich weiß jetzt was das auf sich hat, dass sind diese Teile,zum Reinschieben (hört sich voll eklich an:-))Also, das man den Finger nicht benutzten muss... versteht ihr? :-)Die gibts hier auch, sind aber viel teurer!! Naja also ich hab aber gehört, dass die Leute in der Usa also unsere normalen OB's voll eklig finden:) Meine Schwester meinte, man sollte sich da besser diese Teile auch kaufen... da sind die günstiger als bei uns! Also diese erfahrung hat sie gemacht als sie in OHio war! aber das Problem mit dem Einkaufen vertsteh ich auch nicht.. ist doch nicht peinlich!! Weder vor freunden noch vor Gastfamilie.. wir sprechen da auch immer vor den Typen drüber.. ist halt so..
    Naja, also ich nehm mir einen großen Pack normal Obs und dann noch ein kleines Pack comfort mit und die danach kauf ich mir in Kanada.. ist doch kein Thema! Bei solchen Sachen würd ich mit dem platz sparen, dann hast du mehr platz für andere Dinge!!!

  • sie fanden es lustig, weil sie auf dem computer nicht identifizieren konnten was ds ist. oder sie dachten, da sei etwas unerlaubtes in meinem koffer. deshalb musste ich ihn ja öffnen.
    sie haben schmuggelware, und keine kap^mpons und binden erwartet

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Zitat

    mein vater und die zwei polizisten grölten sich futsch...bis sie fast platzten. deshalb kamen noch andere polizisten, um zu schauen was da so wiztig ist...


    löl... warum lachen die sich denn über sowas kaputt... das is doch voll kindischm oder nich?!

  • n paar würd ich auch mitnehmen.... also ich mein tampons nehmen ja auch nich so irre viel platz weg. und ich denk selbst wenn du mit freunden in der stadt bist und tampons oder binden kaufst, tu einfach so als wär das ganz selbtstvertändlich.... dann is des auch nich peinlich.... wie hier in deutschland halt.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....