Gedanken

  • Zitat

    ich denke an meine ständigen stimmungsschwankungen und kanns mir teilweise gar nicht wirklich vorstellen. es ist so weit weg und dann wieder so nah...


    bei mir ist es genauso.
    eigentlich sehe ich dem im moment aber rellativ neutral entgegen. heute ist mir aber eingefallen, dass es nur noch 2 1/2 monate sind... hört sich für mich kurz an. die zeit vergeht so schnell...

  • ich denke an meine ständigen stimmungsschwankungen und kanns mir teilweise gar nicht wirklich vorstellen. es ist so weit weg und dann wieder so nah...
    manchmal heul ich deswegen dann raste ioch wieder vor freude aus wenn ich nen brief vonder orgas bekomm oder auch nur das wort portugal höre....
    sehr seltsam....
    im moment freu ich mich total und hab bis eben portugiesisch gelernt
    ...aber wer weiß wies im nächsten augenblkick wieder ausschaut

  • geht mir genauso @ nicky, ich wollte gar nich in die usa,..wollte nach überall woanders hin bloß nich dahin....


    was ist denn nostalgie???


    ich freu mich immer wenn ich irgendwo den namen kalifornien oder california höre *g* aber sonst hab ich irgendwie voll keine lust dadran zu denken

  • ja natürlich vorfreude und spannung, jeden tag schaut man in den briefkasten, ob nicht ein brief mit der hostfam gekommen ist.


    aber zurzeit ist es bei mir auch, dass ich mich andauernd frage warum ich eigentlich in die usa gehe. denn am anfang, als ich das ATJ machen wollte, wollte ich unbedingt nach spanien oder mexico. aber naja, sowas geht auch wieder vorbei!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.