• hi mädels!
    puh... jetzt sinds nur noch 5 tage arbeiten. macht sogar richtig spaß an der gaderobe, es ist nicht soo viel los. am anfang schon, aber jetzt wirds von tag zu tag weniger und hatte gestern undheute nen harry potter 7 dabei und hab da fast 200seiten gelesen während der arbeit
    ist nur blöd, dass man quasi fürs arbeiten lebt. morgens 6:15 aufstehen und wenn man glück hat ist man um kurz vor 20uhr zu hause.


    wie gehts euch denn allen so?


    und jaaaaaaa mim treffen das müssen wir echt klären

  • heyyy ich bin eben erst aufgestanden xD hätte heute nur 2 stunden gehabt und da wir gestern die letzte klausur für dieses schuljahr und die letzte datenverarbeitungsklausur EVER geschrieben haben haben wir beschlossen das mal im irish pub zu feiern... da war halt karaoke xD o man und mir is der tequila malwieder total zum verhängnis geworden.. naja so schlimm wars nich aber ohhhh xD


    was macht ihr so?


    ich freu mich einfach schon soooo auf die sommerferien und auf jordanien!! wir müssen unbedingt das mit dem treffen mal klären!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hehe lui.


    ich hab schon schule aus... jippie. und sogar schon das auto gesaugt. richtig gut. und kochen muss ich gleich auch noch... stressiger tag ^^ aber wenigstens mal früh aus!

  • was?? das ist ja der HAMMER!
    SUPER GIO! damit bist du besser als bei uns die jahrgangsbeste, die 1,3hat.
    genau, was willst du denn studieren?


    ich bin wieder was im stress, morgen gehts mit der arbeit los.


    ach und ich hab jetzt auch nen abikleid

  • oah cool, 1.2 ist ja echt hammer gefeliciteerd!



    geli, wusstest du dass jason mraz auch hinter dem lied 'the remedy' steckt? das kannte ich sogar ausm radio von früher

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe ich bin hier matze ist grad erst heim...


    leuteeee ich hab einfach 9 punkte in wirtschaft geschrieben whoooooo


    1,2.... WOWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEE das ist sooo cool glückwunnnnnsch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was willst du nochmal studieren? du könntest mir ja nen paar pünktchen abgeben, aber mit nen paar wärs bei mir ja nich getan ^^
    naja, find ich auf jeden fall super da hat sich das lernen doch echt gelohnt und du kannst jetzt entspannt weiter ins leben gehen... ihr beide... mensch. unsere streber! herzlichen glückwusnch!!!


    boah es is so heiß... bin grad aus der schule gekommen mitm rad und war super genervt... und jetzt fahr ich direkt nomma los ins freiband. so in der sonne halt ich das ohne wasser nicht aus.