• danke euer glück hat mir glaube ich geholfen
    es lief eigentlich ganz gut, bis darauf, dass die erste aufgabe soo ausfühlich war und ich ziemlich viel vom text übernehmen musste. zur auswahl hatten wir eine rede von blair über globalization und ein auszug von novel über indien und eine arrangierte heirat.
    hab den intien-text genommen. mal sehen, aber hab eig ein ganz gutes gefühl.


    wie gehts euch denn so?


    ich schreib mrogen EK LK aber da ich gesehen habe, dass man für die englisch jlausur eig auch kein vorwissen brauchte lern ich jetzt auch icht mehr groß.


    habt ihr schonmal was von der uni in bonn gehört? ich überlge jetzt ob ich da vll geographie studieren soll.

  • haha o mann heute war die zeitung wegen der ats bei uns xD und sie hat für uns chinesisch gekocht und das war soooo toll!!! morgen mittag fahren die alle wieder

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja ac, wie ist es gelaufen? und was hast du genommen?


    puh, jetzt hab ich grad über 2 stunden nur sachen für die schule gemacht... zwar nich soo viel gelernt, aber mal wenigstens nen bisschen ausgeheftet und abgeschrieben und einiges geschafft... irgendwie echt anstrengend diese schule. hatten heut auch mal wieder was länger unterricht... naja. es ist ja wenigstens schon mittwoch.


    also ich find die idee auch super mali nur weiß ich nich ob ich die zeit finde... es geht ja jetzt auch langsam aufs zwischenexamen zu, und da man ja die ganze zeit schon so viel lernen muss weiß ich gar nich wie man noch zusätzlich lernen muss... ich könnte zwar sicher im zug gut lernen aber so wie ich mich kenne tu ich es nich und ich brauch inzwischen auch alle medien zum lernen, also pc mit ppp, internet, meine bücher... herrje.
    aber ich hab trotzdem die beiden letzten juniwochen immer noch sturmfrei

  • AC: So, jetzt müsstest du ja bald fertig sein. Wie wars??


    @Mali: Coole Idee! Wann wär das denn? Meine erste Prüfung ist übrigens am 25. April.


    Hmm, jetzt hab ich heute ne Zusage von AFS für Peru bekommen und muss bis zum 23. den Vertrag abschicken, mein weltwärts-Auswahlwochenende ist aber erst am 26. So eine Scheiße. Jetzt weiß ich grad echt nicht was ich machen soll.

  • geli
    das ist ja doof. und können die ärzte wenigstens sagen wie lange dass in etwa dauert bis die antikörper das erkennen?


    AC
    von mir auch hier nochmal ganz viel glück..denk an dich


    Nudel
    uund wie wars?


    @gio
    wann ist nochmal deine erste prüfung?


    Lui
    wie lang bleibt die denn?



    hat eigenlich mal jemand was von canny gehört? wies ihr geht und obs was neues wg dem einbruch gibt?



    schreib morgen deutsch (klausur) und hab gaar nix gelernt ^^.
    hab grad nen berliner weissen getrunken (den haben mir meine eltern direkt aus berlin mit gebracht) und hab grad soo lust nach berlin zu fahren (so nachm abi)...paar tage chillen und feiern. war zwar schon dreimal in berlin aber einmal mit der klasse (in der zehnten. war in tegel, also am arsch der welt) und zweimal mit der familie...also mit nachtleben erkunden war da nix. das geniale ist, es gibt sogar noch für direkt nach dem abi (ende juni/anfang juli) tickets für 29€ (sowohl normale fahrten als auch nachtzug). hat jemand lust mit zu kommen? könnten ja unser forumstreffen nach berlin verlegen

  • ja, ganz viel glück morgen ac!!! ich bin da optimistisch, du packst das schon!


    ne, kann man nix machen... abwarten bis die antikörper begreifen das meine gelenkhaut KEIN virus ist ^^ und ansonsten kann man eig. nur weiter schmerzmittel nehmen.

  • hey moment das kommt mir total bekannt vor. ich kenn wen der das hatte aber ich weiß beim besten willen nicht mehr wer. bei dem war das aber glaub ich echt schlimm o mann wer war das... mein hirn


    wir gehen heute abend sooo edel essen, hab ich gar keine lust drauf würd viel lieber in ne bar oder sowas

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich glaub nich das es konsequenzen hat... ^^ hatte es bei mir auch nich eher im gegenteil.


    ich weiß jetzt übrigens was ich habe: und zwar kein rheuma, sondern parvovirus b19 ... sagt euch nix? is nich schlimm meinem arzt nämlich auch nich wirklich.
    im grunde aber isses eigentlich ganz lustig: ich hatte also wohl nen virus, und dann wurden antikörper gebildet. der virus ist jetzt weg, aber die oberfläche von diesem virus is so ähnlich wie die gelenkhaut, und die antiviren denken jetzt meine gelenkhaut wären die parvoviren!!! krank, oder? Akute symmetrische Polyarthropathie.... naja, wenigstens gehts irgendwann wohl mal weg, kann aber dauern. und was anderes machen als schmerzmittel nehmen kann man auch nich, aber naja, immerhin.

  • ja stimmt. freut mich für dich


    moooooooorgen da schreibe ich abitur. und ich muss sagen.. ich habe wirklich nicht viel gelernt. naja mal sehen ob das konsequenzen hat.


    ich les jetzt weiter beim englischen buch und gucke herr der ringe auf englisch weiter.

  • ne, ich weiß es leider nich...


    leute, ihr müsst unbedingt auf www.coke.de und für bands aus langenfeld abstimmen, entweder für twanger oder für no way to use... beide totaaal toll!!! und sie verdienen es bei rock am ring zu spielen! wär echt nett!

  • die öh sind ganz normale kurzzeit ats. und meine ist halt eig aus hong kong macht aber grade ihr atj in norwegen, deswegen ist sie da jetzt bei den norwegern dabei. und die ist total nett hehe und lustig und hört einfach nicht auf zu reden xD sehr sympathisch.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich weiß nich ob ich genau diese buchserie kenne, aber ich les auch immer ganz gerne so teenie bücher... auch auf englisch ... ich les auch gerne kinderbücher. ich bin da etwas zurückgeblieben ^^