• Zitat

    große koalition du hast ein rad ab stan, das machen die nie, zum glück!!!


    na danke! (kannst ja mal gucken, wer einen post vorher auch schon ein rad ab hatte )


    und der schröder hat vor knapp drei jahren auch ne große koalition kategorisch abgelehnt.
    gucken wir uns mal die situation an. 56 sitze werden mind benötigt um in hessen zu regieren.


    CDU (42) + FDP (11) = 53 <--- geht nicht
    SPD (42) + Grüne (9) = 51 <--- geht nicht
    Ampel (42 + 11 + 9) = 62 <--- schließt die FDP aus
    Jamaika (42 + 11 + 9) = 62 <--- statement der grünen dazu hab ich nicht mitbekommen, aber ich nehme an, dass die das auch ausschließen
    Rot/Rot/Grün (42 + 6 + 9) = 57 <--- schließt die SPD aus (die einzige möglichkeit bei der ich mir (relativ) sicher bin, dass sie nicht zustande kommen wird, auch wenn ich sie mir persönlich am meisten wünschen würde)
    CDU/FDP/Links (42 + 11 + 6) = 59 <--- muss ich glaub ich nichts zu sagen
    Große Koalition (42 + 42) = 84 <--- schließt die SPD aus (hab nicht mitbekommen, was die CDU dazu sagt)


    fällt dir was auf? nix geht....

  • ich geh jetzt erstmal ins bett.. ercan hat mir grad noch ne sms geschrieben, dass wir morgen um 1 nen gespräch mit dem obersten chef von unserem laden haben, wegen dem scheiss gartenzwerg vom freitag.. der hat angeblich den consumentenbont und seinen anwalt eingeschaltet.. (weil ihm nicht geholfen wurde )

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja zum glück werd ich eh bald das bundesland wechseln ^^


    aber bin mal gespannt ob nu die grünen oder die FDP das ufer wechseln werden oder obs vielleicht sogar nochmal zur neuwahl kommt. ich tippe ja eigentlich auf große koalition obwohl zumindest die SPD das ja ausgeschlossen hatte


    geli
    find dein ava auch voll schön. kannte devianart nicht, aber hab da jetzt auch mal geguckt und einige schöne bilder gefunden. werd mir auch bald mal einen neuen ava/sig machen

  • klar ich versteh das auch, aber mal im ernst.... der koch tut auch ALLES um nach der wahl noch dran zu sein, da ists jetzt auch scheiß egal ob die sich mit der linken einlassen.... genau das würde koch nämlich auch nur um zu gewinnen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hab die aktuellen hochrechnungen auch immer in meiner statusmeldung drin, da kannst du auch gucken


    jaaa ich reg mich auch sooo krass auf. die sache schien schon zum guten entschieden zu sein und jetzt DAS!!! die spd und die cdu haben zwar beide je 42 sitze, aber die fdp ist einfach stärker als die grünen. und da die spd so dickköpfig ist, sich auf keinen fall mit der linken einzulassen

  • meine eltern haben mir auch vorhin ins gewissen geredet, dass ich mir mal anschauen soll, wer bei uns so gewählt werden kann.. in bayern sind ja im märz kommunalwahlen, und ich hab echt keinen blassen schimmer


    und ich weiss schon, warum ich früher mal mit gerard zusammen war.. ihm hab ich grad ne stunde lang von meinem scheiss freitag und allen folgen erzählt, ohne dass er sich beklagt hat..
    und er will am valentinstag was unternehmen.. nur doof, dass ich da erstmal bis um 4 den holländisch-test hab..


    und ausserdem hab ich vom saturn nen angebot bekommen, ne art ausbildung zu machen.. soifz.. ich würd am liebsten sofort ja sagen und nie wieder auf die uni.. aber da werden meine eltern mir was pfeiffen..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich bin auch froh das ichs gemacht hab, war zwar nich grad der burner, und naja, per msn is auch nich das tollste, aber nachdem wir uns letztes wochenende ja 2x sehen mussten und das eigentlich ging wärs wieder nur kindisch gewesen mich nich zu melden. wenigstens gratulieren kann man ja. auch wenns trotzdem komisch is wenn man eig. nich miteinander redet und naja irgendwie was zwischen einem steht.


    und über das mit dem verletzten: ic hab mir da ne weile ziemlich viele gedanken zu gemacht weil als matthias mit mir schluss gemacht hat er mir ja einige sachen ziemlich an en kopf geworfen hat von wegen ich wär egoistisch usw. und naja, da hab ich mal überlegt das ich vll auch sachen zu ihm gesagt hab die ihn bestimmt verletzt haben ohne das er mir das gesagt hat. das ist bestimmt sogar ziemlich oft vorgekommen.


    das sonnet hab ichglaub nich gemacht, kommt mir nich bekannt vor.


    kann dir nur sagen ABAB CDCD und öhh... lol. könnte dir nich mal mehr sagen obs son petrachian sonnet oder wie die heißen is oder sonstwas... da siehste mal wie viel man in nem jahr vergisst!


    http://www.sparknotes.com/shak…akesonnets/section6.rhtml


    http://www.gradesaver.com/clas…hakespeare/section12.html


    ich schätze mal die links hast du selber gefunden aber wenn nich vll hilfts ja weiter!