• Hehe Geli, willkommen im Club, bei mir ist auch überraschenderweise Deutsch ausgefallen, also bin ich heimgegangen. Auch wenn ich später zu Sport nochmal reinmuss, aber das ist ja nicht so schlimm.
    UND ich hab heut die Mathe-Klausur hinter mich gebracht. Jetzt fehlt nur noch eine und dann bin ich das ein für alle mal los!

  • juhu, ich hab schon schule aus... das nenn ich mal was und es war totaler zufall... aber schön, denn jetzt kann ich mich heut nachmittag um so sachen wie weihnachtsgeschenke kümmern (ich will selbstgemachte pralinen verschenken )

  • AC
    hmm das zeitproblem kenn ich, bin auch grad im stress (mal wieder). ich hoffe du lässt dich von dem stress und den andern problemen nicht zu sehr aus dem konzept bringen. genieß den abend bei deiner freundin


    Lui
    warum?



    hey geli, wilkommen im gute-laune-club . meine gute laune hat mit zwei sachen zu tun: 1.) ist wahrscheinlich klar und 2.) hat es was mit meinem heute gefassten entschluss (siehe signatur) zu tun. ich versuch mir einfach nicht mehr so einen kopf zu machen über meine arschigen freunde, die schule und vorallem mich selbst (bzw nur über das was mir gut tut) zu machen. außerdem hab ich mir geschworen sämtliche diätpläne über board zu werfen, weil das eh alles murks ist. solltet ihr jemals vor haben eine diät zu machen - lasst es. das leben im reich der schokolade ist doch soo schön . bei mir in der arbeit haben wir so eine neue schokotorte, die müsstet ihr sehen: drei schichten schokokuchen, drei schichten schokocreme und drumherum so schokofudge. hab mal zwei bissen davon probiert und war dannach stundenlang satt. hab mir vorgenommen, dass ich dieses ding am WE vernichten werde

  • ach, es ging... meine laune war zum glück gut genug um den tag zu überstehen - wie haben mal wieder den ganzen tag so lernspielchen gemacht... und das hat einfac komplett nix mit physiotherapie zu tun - da fragt man sich schon was das soll...


    naja dafür wars dann beim training super (haben jetzt nen neuen trainer) aber dafür hab ich erfahren das ich wahrsch, in zukunft nur noch 2 geräte machen kann weil ich donnerstags das so gut wie nie schaffe... und hockey hab ich ja auch noch. es gibt ja 4 geräte, und wir machen immer dienstags und donnerstags jeweils zwei... super... naja mal sehn wie sich das entwickelt, training is auf jeden fall endlich mal wieder richtiges training (ich werd ein muskelprotz werden) aber naja, wenn ich immer nur 2 geräte machen kann wird mir bald der spaß vergehn, und hockey will ich nur deswegen natürlich nicht aufhören...


    naja. und jetzt bin ich total kaputt und weiß nich was ich machen soll (also wegen der turn und hcoekysache) aber meine gebrannten mandeln stehn mir bei

  • ich hab mir vorgenommen endlich mal die person drauf anzusprechen, muss nur den mut fassen. auch wenn man gut befreundet ist. aber vielleicht gerade dann.


    und danke fürs redeangebot mali werd ich (wenn ich endlich wieder mal zeit haben sollte) annehmen.


    schön, dass du so gute laune hast, geli =) wie war denn der tag vor dem du dich so gegraust hast?


    ich muss weiter bio lernen, später gehts noch zu ner freundin.

  • lol, ihr habt alle schlechte laune...


    und ich hab sooo gute laune ich weiß auch gar nich warum... aber ich hör die ganze zeit dashboard confessional und grad war ich beim sport (man hat mich gefragt ob ich die gruppe übernehmen will^^)
    nur auf morgen hab ich leider gaaar keinen bock, aber muss wohl sein. und ich kann mich grad nich entscheiden ob ich jetzt noch duschen soll oder morgen... wenn ich jetzt gleich dusche könnt ich natürlich viel länger schlafen morgen, auf der anderen seite... ach keine ahnung ich hör erstmal noch nen bisschen musik!


    hach ich bin grad glücklich... ich könnt euch nen bisschen was abgeben wenn ihr wollt ;-)


    achja, ac, mit myspace kann man ganz tolle sachen machen... besonders stunden damit verbringen sei profl zu designen und so und viele viele gute bands hören... (so wie ich grad )
    und wer macht was bei dir was du nicht ok findest? dem werd ich was erzählen!!!


    autofahren is cool und ich würg auch manchmal noch ab, meistens wenn ich viel gewicht, also viele leute oder viel zeug wie koffer im auto hab.

  • doch stimmt, die aus australien, aber die hab ich ja schon bei facebook.


    Lui, hört sich doch gut an!! 2mal für den anfang istdoch super, ich würg nach einem jahr manchmal immernoch ab
    aber ist ja richtig viel was du schon alles machen musstest, na dann lernste sicher viel und früh. ist doch gut! manche müssten bei uns bei der fahrschule schon in der 1.stunde auf die autobahn! ich hatte zum glück bei nem anderen fahrleherer der das nicht gemacht hat^^


    warum meinen eigentlich manche laute, dass dinge, die sie bei sich selbst nicht mögen bei anderen okay sei?!

  • p.s: meine fahrstunde war... haha ich weiß echt nicht. ich meine hallo der hat mich gleich in der ersten fahrstunde rückwärts fahren lassen, auf ner bundestraße fahren lassen (auf der ich dann auch prombt mal abgewürgt hab...... mit gaaanz vielen autos hinter mir!!) und ich musste am berg anfahren üben und so. also war alles ein bisschen viel aber ich glaub da ich "nur" 2 mal abgewürgt hab (das noch nicht mal beim am berg anfahren! hehe) wars ganz gut

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nein also meine augenärztin hat mir TOTAL davon abgeraten die im internet zu bestellen und ich mach das auch nicht. da bekommt man einfach echt manchmal linsen die nur tage vorm ablaufdatum sind, die flüssigkeit ist schon verdunstet in der packung etc. also meine freunde hatten da auch alle nur schlechte erfahrungen.... auch und vorallem bei linsenking und linsenplatz. außerdem hat man dann halt den service mit der beratung vonwegen welche lösung ist am besten für diese linsen etc. ich bin mit meinem optiker voll und ganz zufrieden ist halt nur doof das die linsen teuer sind, aber letztendlich sind die alle von den gleichen herstellern nur das die restposten billiger im internet verkauft werden.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    ihr habt alle schlechte augen?
    was fürn zufall ich hab auch um die -3,5. meist trag ich brille, bei kontaktlinsen sieht man immer so meine augenringe


    geli, bei mir war der tag heute am anfang auch total zum kotzen. ich bin schon mit so nem hals aufgestanden weil mir alles zu viel wurde. dann kommen einem noch manche leute blöd und dann ists echt aus.
    naja, später gings aber jetzt hab ich auch keinen bock mehr. morgen spanisch vokabeltest. meinen die eigentlich das wir nichts anderes ausser lernen zutun haben?
    und so nen lernen-lenrnen tag hatten wir auch schonmal, aber in der 6.klasse.


    ich weiss gar nicht was ich mit myspace machen soll. hat keiner den ich sonst kenne ausser euch aber ich könnts ja trotzdem machen. was macht man da denn so tolles?

    in australien hat das keiner???

  • ihr habt alle schlechte augen?
    was fürn zufall ich hab auch um die -3,5. meist trag ich brille, bei kontaktlinsen sieht man immer so meine augenringe


    geli, bei mir war der tag heute am anfang auch total zum kotzen. ich bin schon mit so nem hals aufgestanden weil mir alles zu viel wurde. dann kommen einem noch manche leute blöd und dann ists echt aus.
    naja, später gings aber jetzt hab ich auch keinen bock mehr. morgen spanisch vokabeltest. meinen die eigentlich das wir nichts anderes ausser lernen zutun haben?
    und so nen lernen-lenrnen tag hatten wir auch schonmal, aber in der 6.klasse.


    ich weiss gar nicht was ich mit myspace machen soll. hat keiner den ich sonst kenne ausser euch aber ich könnts ja trotzdem machen. was macht man da denn so tolles?