• Etwas spät, aber: Viel Spaß AC!!!
    Die Geburstagsfeier von meiner Freundin war total schön, aber heute bin ich auch schlecht gelaunt, weil ich übermorgen Mathe schreib. Um 3 hab ich meinen Freund heimgefahren und seitdem bin ich nur am lernen. Aber das ist (von Sport abgesehen, aber das nehm ich nicht so ernst ) meine LETZTE Klausur für dieses Jahr.

  • Zitat

    canny lässt grad die sau raus

    wie wahr wie wahr ich bin grad nach hause gekommen und leicht tipsy


    viel spass AC!!

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • okay mädels, ich sag euch jetzt allen mal tschüss. gute nacht und zwei ganz schöne wochen.
    wenn ich wieder da bin, hoffe ich, dass
    1. was zwischen geli und paul passiert ist
    2. es mali immernoch genauso gut geht und die positive phase nicht abbricht
    3. lui pat von ihrem berufswunsch überzeugen kann
    4. es gio immernoch so gut geht wie meist
    5. canny sich mal ne pause vom lernen genommen hat und mit gerard alles gut ist


    okay, mein hirn arbeitet nur noch halb weil ich in weniger als 5h wieder aufstehen muss.
    also gute nacht und ichbin in spanien. tschöö

  • und man denkt dann immer "sowas kann auch nur mir passieren" ^^


    vielleicht kommt ja auch bald was von ihm. dann kannst du es ihnen ja sagen, wenn du etwas gewissheit hast.


    ich hab mich eben nochmal mit freunden getroffen. einfachbei mcces gechillt. das war schön.
    und ich war so blöd meinem ex ne sms zu schreiben wiel ich noch was bei dem liegen hab und das wieder wollte. und der schreibt in einem satz ohne tschüss und hallo oder irgendwas zurück. na danke
    das hat mich erstmal was runter gezogen.


    aber morgen gehts ja weg, eindlich abstand.

  • und meine freunde scheinen es irgendwie zu riechen... dabei verhalte ich mich nicht anders... heute fragt mich meine freundin obs neues gibt an der männerfront... und irgendwie bin ich da diesmal nich so offen... ich warte lieber bis sich was ergibt bevor ichs der ganzen welt erzähle...


    ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist... so einen bescheuerten tag hatte ich schon lang nicht mehr.
    ich wollte schwimmen fahren mit unserem käfer (meine eltern waren mit dem anderen auto weg). der is schon so nich ganz einfach zu fahren und es passen nur 4 leute rein, aber da wr genau 4 waren zum schwimmen hab ich mich angeboten, da die anderen eh quasi aufm weg wohnen.
    erstmal musste ich noch zur bank. schon aufm weg dahin gabs komplikationen mit de auto... kein gutes omen. aufm parkplatz bei der sparkasse dann steig ich schön ausm auto, machs zu, hol mein geld... und merk erst als ich wieder rauskomm das ich trottel den schlüssel hatte stecken lassen...
    was dümmeres kann einem kaum passieren. ich musste also nach hause laufen, da hab ich dann erstmal stundenlang gebraucht bis ich den safe in dem der schlüssel tollerweise steckt aufbekam, dann musste ich wieder zurücklaufen (so ca 10-15min) dann musste ich wieder nach hause um den ersatzschlüssel zurück zu bringen... und erst dann konnte ich los ins schwimmbad... SO EIN SCHEIß!!!!


  • geli hat sich verliebt
    freut mich.. vielleicht hat sich ja schon mehr ergeben wenn ich wieder zu hause bin.


    2 wochen bin ich weg. und ja das hoffe ich auch.


    krieg grad was panik, weil wir nochnicht wissen wie wir vom flughafen nach salamanca kommen sollen. aber passt schon

  • wir sind auch 110 abiturienten...


    AC: ich glaub du kriegst das mit dem essen in den griff... wird schon wieder! hoffentlich schmeckts dir in spanien! kauf r ganz vile oreos und ess sie alle! wie lange fährste weg?


    @gio: ja... ich glaub ich hab mich ein wenig verliebt.

  • @mali
    freut mich auch richtig, dass es dir wieder besser geht
    und ich find auch gut, dass du jetzt was unternimmst gegen das alles. hilft bestimmt.
    und wenn deine gastschwetser wirds sicher auch cool und ihr habt viel spaß, was die situation dann wieder noch besser macht
    hehe na dann viel spaß bei der fahrschule. ich bin ja so sooo froh, dass ich das schon hinter mir habe! aber es ist wirklich ein tolles gefühl, wenn man den lappen erstmal in der hand hält. und es gibt einem so viel mehr freiheit und so ein "erwachsen-sein- gefühl"
    das konzert hört sich gut an. aber leider ist mannheim ein bissl zu weit weg. und das längste was ich bis jetzt mit dem auto an einem stück gefahren bin sind 60km.
    aber treffen wär trotzdem cool. vielleicht biste ja irgendwann mal in köln?! da hast du doch auch schonmal rory getroffen oder? ich glaub irgendwo hab ich da mal fotos von gesehen.


    geli, mann mann... hört sich gut an. und da bahnt sich doch was an


    @gio, 120 abiturienten? bei uns werdens knapp mehr als die hälte sein. ^^
    aber war dann ja doch nicht so schlimm.


    ich binschon fleißig am packen. ich freu mich auf morgen. da gehts los nach spanien. ausserdem treff ich mich gleich noch mit 2 freundinnen. und endlich hört das gegammel hier auf. denn die letzten tage waren wirklich so komisch-normalerweise hab ich an freien tagen immer iregendwas zu tun und geh weg aber jetzt war ja gar keiner da. da binich richtig froh, als sich gestern meine freundinbei mir gemelet hat, dass sie wieder da ist.
    ichschau heut abend nochmal hier vorbei bevor es nach spanien geht.


    und joar es geht alles eigentlich ganz gut. nur mit dem essen klappts noch nicht so gut. hoffe das wird in spanien gehen.

  • @mali: den film hab ich auch geguckt, den fand dich so lustig
    @gio: viel glück bei mathe
    Lui: immerhin weißt du was du gerne machen möchtest... das find ich toll!
    AC: ja, chaos is mir ja auch sympatisch... nur zu viel chaos manchmal nich aber er wohnt ja noch nich lang rin und schränke stehen noch nicht... da wirds schwer einigermaßen ordnung zu halten.
    war gestern abend wieder da mit nen paar freunden und wir haben baguettes gegessen und geredet und sudokus gelöst und dann die wutprobe geguckt wobei die anderen beiden mädels eingeschlafen sind. und nach dem film haben paul un ich uns halt noch nbissl unteralten und die haben halt gepennt... war erst um 4 zu haus...

  • Lui: Wie cool. Ich finde das hört sich total interessant an. Ich persönlich würde es zwar nicht studieren wollen, aber ich finds echt klasse. Wusste gar nicht, dass es so was wie Vaticanologie gibt. Und Pat kann das wohl nicht verstehen?


    @Mali: Hey, ich freu mich total, dass ich in letzter Zeit so viele positive Beiträge von dir lesen kann. Ich hab echt das Gefühl, dass du auf nem guten Weg bist, also mach weiter so.


    Gestern Abend war sooo anstrengend. Ich wär fast gestorben. Unsere Spülschicht war eigentlich ganz cool, wir hatten Gott sei Dank die vorletzte und nicht die letzte (die hatten die absolute Arschkarte) und mit meinen Mädels hats eigentlich total Spaß gemacht. Aber das Aufräumen hinterher... Wir mussten alles sauber machen, die ganzen Stühle in der Halle stapeln und wegbringen, ebenso die Tische und bei 120 Abiturienten+Familien waren das wirklich VIELE. So um halb zwei bin ich dann gegangen, obwohls eigentlich noch so viel zu tun gab, aber das waren halt alles Sachen, (z.B. Spülen), die nicht 50 Leute gleichzeitig machen können und außerdem war ich total kaputt. Aber ich hatte irgendwie trotzdem ein schlechtes Gewissen...
    Naja, heute muss ich einiges an Mathe lernen (warum ist ausgerechnet die Klausur noch übrig???) und heute Abend gehts dann zum 18. einer sehr guten Freundin, das wird bestimmt toll.

  • ich bin hier. komm nur nicht so ganz mit dem posts beantworten hinterher. deswegen hab ich erstmal nichts geschrieben. hab nämlich immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht auf eure posts eingehe...


    mir gehts gut. und dir?


    ich war ja am mittwoch. hab "little miss sunshine" mit meiner mutter geguckt. der film war sooo toll. will den mir jetzt auf dvd kaufen, dann kann ich ihn auch noch mal in englisch gucken.
    komm gerade von nem konzert von nem bekannten. war ganz ok. nur hatte ich gehofft, dass wir nach dem konzert noch ein bisschen bleiben, weil dann noch ganz normal disco gewesen wär. aber die andern warn so kaputt und müde und wollten unbedingt gehen und alleine bleiben wollte ich auch nicht.
    morgen kommt meine gastschwester . ich freu mich schon voll. das einzig doofe ist, dass ich noch mein zimmer aufräumen muss, bevor sie kommt.
    hatte heute meine englischpräsentation und jetzt ist endlich alles vorbei so an klausuren und präsentationen. und meine noten sind auch ganz oke ausgefallen (wenn man mal von den 4 punkten in chemie, den 5 in mathe, den 6 in bio und den 8 in deutsch absieht).
    hab mich heute in der fahrschule angemeldet .


    ja ich glaub auch, dass es jetzt evtl besser werden könnte alles bei mir. also 100%ig gut gehts mir noch nicht und ich hab immer noch meine tage an denen es mir schlecht geht und meine sorgen die ich mit mir rumschleppe, aber ich arbeite daran. ich unternehm jetzt endlich was gegne den scheiß (ac weiß was ich meine) und ich merke schon, wie die schlechten tage immer weniger werden.


    AC
    ich hör in letzter zeit nicht mehr so viel juli. mag das zweite album nicht so gern wie das erste. aber ich geh am 28.7. trotzdem zu nem julikonzert (ist umsonst und es sind noch pink, die killerpilze xD und noch ein paar bands da). also wenn du lust hast, kannst du ja gerne mit kommen. ist zwar in mannheim, aber du hast ja nen führerschein und so würden wir uns auch mal kennen lernen .
    vj find ich seitdem ich sie live gesehn hab auch riiichtig geil. hab sie bis jetzt zwei mal gesehn (das zweite mal als vorband von juli). das erste konzert war in einem club hier in frankfurt und das war einfach genial. stand auch direkt vor dem bassisten (oder gitarrist?) in der ersten reihe und so eine clubstmosphäre macht schon einiges her.

  • also ich würd halt gerne theologie und vaticanologie studieren und dann pfarrerin werden, außerdem noch als vatikanologin tätig sein.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!