• jiha...
    also ich war gerade shooooooppen. eg fuer nen geb geschenk fuer meine hostmum. hab ich auch...
    so, daaaann hab ich aber solch ein paar wunderbare moeder-highheels gesehen fuer 10 pfund. da dachte ich mir KAAAAAAAAUFEN. wenn highheels die mri bisher in dland immer gefielen waren imme rso 60-80 euro. das ist mir nur leider zu viel fuer ein paar schuhe die man vllt zweimal im jahr traegt....
    und dann tata. diese traumhaften goldenen schuhe. geeeenau solche wie ich sie immer wollte. aber moi mit ihrem geschmack ist immer schwer zu frieden zustellen und muss dann immer nur bin der halbenschoenheit, wie sie sich das vorstellte rumlaufen. aber diesmal... wuhu...
    ALSO FUER 9.60 PFUND. juuuhu....das sind etwa 15 euro..freu freu freu..aber wie gesagt, total die moeder teile....


    so. nu hau ich mich ins bett. kraenkel immernoch rum...
    viel erfolg beim hockeytunier geli...und spass an die anderen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hört sich doch gut an die party, geli
    ich hab das gefühl, dass ich schon länger nicht mehr auf ner party war.
    Lui, ja. ist immer ekelig mit dem ganzen rauch. dann ist man so "stinkig" warum trinkst du nicht, hast du dir das in ammiland so angewöhnt?
    ich hab schon länger nichts mehr getrunken.. seit silvester glaub ich okay.. ist auch nicht soo lang her. hehe
    @mali, ein ganzes kino für euch??? oder nur so nen raum? na, wird sicher cool!


    der kerl ausm urlaub schreibt immernoch, dass er hofft, dass wir uns ganz bald sehen. ich hoff das nicht.

  • also ich war gestern auf meiner stufenparty, und irgendwie habe ich das gefühl jetzt besoffener zu sein als gestern abend... hmmm und es war lustig und unsere aula sieht aus wie nen schweinestall, aber ich kan ja heut leider nicht aufrumen helfen weil ich nen hockeytunier hab.. was mir sorgen bereitet, wenn ich daran denke das ich in 3 stunden quer übers spielfeld rennen soll... bzw dem ball hinterhereiern muss... und was ich heute mache weiß ich nich... wahrsch. den rest des abends im bett unglücklich im bett liegen vor lauter muskelkater.

  • naja in manchen vororten war auch was los, aber ich glaub der frankfurter kyrill is halt einfach ein lahmarschiger gammler


    ich geh morgen auch auf ne bdayparty ...also keine richtige party, aber wir gehnhalt is kino und ham da nen ganzen raum für uns.


    soo jetzt geh ich aber echt ins bett.

  • urgs bin grad von ner bday party wiedergekommen... war die erste seit ich ausm atj zurück bin... und sooo langweilig weil ich niemanden kannte aber was ich beeindruckend fand war dass ich diesmal nich angepöbelt wurd weil ich keinen alkohol trink das fand ich cool aber es haben so viele geraucht und jetzt stink ich ... mh ich glaub ich dusche jetzt nochmal


    maali aber ihr seid doch südlicher als wir und da sollte es doch viel schlimmer sein? also ich fands bei uns dann schon schlimm. ALLE unseren nachbarn hats die dächer abgedeckt... nur uns nich jippie dabei haben wir nen total altes krüppeldach hehe

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • grmbl
    man bin ich gerade schlecht drauf.
    erstmal bin ich krank, aber das ist ja egal...
    aber dann habe ich die neue staffel von navycsi gesehen, leider hab ich letzte woche verpasst, weshalb ich nun bei der zweiten folge startete und keinen rueckblick bekommen habe wie die andere staffel zuende ging. und hier in england ist season 5. in deutschland hat aber gerade erst season 4 angefangen. und von 3 habe ich nicht alles gesehen....
    und 4 hab ich nur jetzt einfach die deutscehn spoiler und die englischen erkalerungne gelesen, finde aber keine erklaerungen/spoiler ueber das ende der vierten staffel und weiss nicht was da los ist. mir fehlt ne luecke von 5 folgen und da muss was extrem wichtiges passiert sein...
    *schaut einer navycsi??*
    auf jedenfall raff ich nichts von dem neuen zeug hier in england, bzw ich weiss nicht wer diese neue ist. denn nun ist kate tot seit der 2 staffel und dann kam zewa und nun ist die auch weg und sone bescheuerte blonde ist da und ich bin sauer, weil die total kacke ist und ich kate bzw wenn nicht die *die ist nunmal serien tot :D* zewa wieder will, bzw wissen will ob die nur zeitweise weg ist oder auch tot und die neue ist bloed und..grmbk
    ja ihr seht ich hab was an der waffel wie ich mich darueber aufrege. aber ich will das nun wissen
    mupf
    okay, byebye, wenn jemand antworten hat bitte melden


    @mali gute nacht

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ahhh bis zu meiner stufenparty isses nich mehr lang... und ich hab irgendwie letzte woche zugenommen und meine hose is so eng und jetzt hab ich voll die vergammelte, abgerissene alte cordhose an (meine mutter wollte die schon des öfteren mal wegschmeißen) ... und meine oberweite is so klein und meine hüften so riesig... da stimmt doch was nich!

  • pff wie gemein, ihr hattet alle schulfrei....ich hatte unterricht bis um halb vier und heute bis um fünf ^^...naja oke zugegeben hier war kyrill-technisch eher tote hose. bin abends noch zum HL bzw rewe und da wars zwar ziemlich regnerisch und ein bissi wind gabs auch aber das wars auch schon

  • hey ac, da schreibt dir nen kerl sms??? das is ja cool


    also ich hab nix spannendes in dem sturm erlebt und ich bin heute auch zur schule gegangen weils ja so gut wie vorbei is also hier spürt man nich mehr viel... und da ich nich raus durfte hab ich natürlich auch nix mitgekriegt, aber mit der zeit wurde es eh ruhiger... also, igendwann hat sogar mein rolladen aufgehört lärm zu machen


    heute abend is die stufenparty meiner stufe in meiner schule und ich freu mich schon soooo

  • da bin ich einen abend mal nicht im internet und ihr schreibt hier alles voll
    scheint ja ne menge bei euch passiert zu sein. bei mir wars ehr ruhiger. ich hab mich auch gelangweilt. denn immer dann wenn man nicht raus darf will man das doch am meisten. ausserdem hat mich nen kerl, mit dem ich seit ner woche sms schreib, gefragt ob ich nicht bei ihm vorbei kommen will. aber ich durfe ja nicht
    und so hab ich mit meinem bruder tv geguckt.
    der sturmist hinterher schon ganzschön doll geworden. hab mich mal nach draussen gestellt-erlebnis wert!
    aber im haus wars viel lauter als draussen.
    ich hab gar nicht mitbekommen, dass wir selbst entscheuden konnten, ob wir zur schule wollen oder nicht. bei uns haben in den ersten beiden stunden die hälfte der leute gefehlte. obwohl ja gar kein sturm mehr war. und dann haben wir zeugnisse bekommen, wo komischerweise wieder alle da waren. und jetzt bin ich hier zu hause... tata..

  • bilanz: es sitzen rund 400 menschen in der Turnhalle der Universität fest. die hätten eigentlich mit dem Zug irgendwo hinfahren sollen, aber das ging/geht ja nicht. Ein containerschiff hat irgendwas gerammt und es floss öl ins wasser, das soll wohl morgen 'aufgeräumt' werden. auf der Insel ist irgendeine wohnung eingestürzt, durch den wind und in der innenstadt flatterten einige absperrbänder. auf dem weg zur freundin hätte mich dann beinahe ein Regenschirm angegriffen, de halb in ner Mülltonne steckte und rausgeblasen wurde..


    aber es gab immer noch verrückte, die mitm rad fahren mussten..


    und gerard ist ein ganz schrecklicher romantiker. und daraufhin hab ich ihn angerufen und wir haben übers wetter geredet und so und er musste im verlauf des abends noch 3x anrufen, ob ich noch am leben bin

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.