• Johanna (10:06 PM) :
    wir sind dann nach nea gefahren (geisterstadt =-O)
    Johanna (10:06 PM) :
    und da hoch richtung schellert
    Johanna (10:06 PM) :
    ich habs dann bei meiner mutter auf dem handy probiert, was passiert?
    Johanna (10:07 PM) :
    es bimmelt in unserem auto
    Johanna (10:07 PM) :
    toll - meine mutter war also ohne handy unterwegs
    Johanna (10:07 PM) :
    wir ham angefangen panik zu schieben, daheim war nämlich immer noch niemand ^^
    Johanna (10:07 PM) :
    und die situation auf der straße war auch nicht die beste
    Johanna (10:09 PM) :
    naja, auf einmal klingelt des handy von meiner mutter und es war nicht ICH
    Johanna (10:09 PM) :
    verzweifelte suche nach handy
    Johanna (10:09 PM) :
    zu spät gefunden
    Johanna (10:09 PM) :
    war in einer der vielen taschen im kofferaum ^^
    Johanna (10:09 PM) :
    die nummer konnte ich aber als die der schröcks identifizieren
    Johanna (10:10 PM) :
    und hab gleich da angerufen und meine mutter war da
    Johanna (10:10 PM) :
    nachdem sie auch nirgends nach beerbach durchgekommen ist, ist sie dahin gefahren, weil sie ja kein handy hatte
    Johanna (10:11 PM) :
    naja, wir haben dann gesagt, dass man über oberroßbach WAHRSCHEINLICH nach hause kommt und es hat dann auch tatsächlich grad so geklappt
    Johanna (10:11 PM) :
    puuuh, wir sind eine stunde rumgefahren



    So, sorry für den blöden Bericht. Naja, jetzt im Nachhinein klingt das vielleicht lustig, aber in dem Moment wars das echt nicht. Naja, jetzt freu ich mich einfach mal über SCHULFREI!!!

  • LOL, woher ich das weiß... Das hat sich wie ein Lauffeuer hier verbreitet. Ich bin grad ins ICQ, ALLE waren online und mich haben gleich 12 Leute auf einmal abgeschrieben, war erstmal total überfordert. Was passiert ist... puuuh ich war ja bei meinem Englisch LK-Treffen und die Heimfahrt... Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust die ganze Geschichte nochmal zu erzählen... Ich kopier euch einfach ein ICQ-Gespräch von mir mit nem Freund, ich hoffe ihr seid nicht beleidigt.
    Johanna (10:02 PM) :
    also mein vater kam so um halb neun und wollte mich mitnehmen, weil er vorher meine mutter von emskirchen abgeholt hatte (züge fahren ja keine)
    Johanna (10:03 PM) :
    und wir ham meine mutter zum bahnhof gebracht wo sie ihr auto genommen und schon mal heimgefahren ist, wir ham noch den simon heimgebracht
    Johanna (10:03 PM) :
    und von dottenheim sind wir dann NICHT über dietersheim heimgefahren, weil da schon um 7 fast blockiert gewesen war
    Johanna (10:04 PM) :
    sondern über birkenfeld
    Johanna (10:04 PM) :
    es war schon voll unheimlich, übler wind, überall äste
    Johanna (10:04 PM) :
    wir kommen also zu dem wald bei weiherhof
    Johanna (10:04 PM) :
    und uns kommt ein feuerwehrauto entgegen, das meint, wir können da nicht durch, da liegen bäume
    Johanna (10:05 PM) :
    wir oooooook
    Johanna (10:05 PM) :
    ich hab dann daheim angerufen, wo meine mutter ja schon längst hätte sein müssen - nichts
    Johanna (10:05 PM) :
    inzwischen sind wir weiter nach nea gefahren
    Johanna (10:06 PM) :
    ich hab nochmal daheim angerufen - wieder nix

  • erzääähl


    ich will auch schulfrei aber ich glaub nicht dass das was wird... woher weißt du das denn, also gibts da irgendwie ne internetseite wo sowas stehen könnte weil ich hab eig schon überall geschaut aber nichts in der richtung gefunden...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ooo ist ja nett das soo früh zu erwähnen


    wir kriegen morgen 4 klausuren zurück... physik, rechnungswesen, wirtschaftslehre und datenverarbeitung

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ahaha
    mein tagesablauf:
    in schule, früher wieder heim
    blablabla
    auf arbeit und dann "achso, haben dies euch nicht gesagt?! es wird abgesagt"
    danke!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • bei uns windet es immer noch ziemlich und ich sehe es schon kommen das ich heute nacht bei dem lärm kein auge zutun werde... naja zum glück hab ich ja morgen wieder nur zwei stunden.
    naja, aber es is auch vorm computer "nichts" los... kaum jemand chattet mit mir... und heute hab ich mal wieder das bedürfnis nach jemandem der mich gerne hat und der mir sagt wie toll ich bin und so... keine ahnung warum ausgerechnet heute, wahscheinlich weil mir gerade so langweilig sind. außerdem sind grade alle meine freundinnen im liebesrausch... naja und ich halt nich.
    habt ihr gehört das der bahnverkehr eingestellt wurde?

  • ach geli... dein leben ist überhaupt nicht langweilig! es ist ja nicht deine schuld das heute "nichts los" ist
    bei uns fliegen schonwieder mülltonnen aber es hat sich grade ein bisschen beruhigt deswegen konnt ich wieder in mein zimmer an den pc... mir wars hier vorher zu laut
    wie siehts denn bei euch so aus?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, werde ich tun... ich würd auch so gerne raus... oder irendwas machen... aber mir ist einfach totlangweilig... ich fühl mich so allein... mein leben i so langweilig und ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

  • So, ich muss mich jetzt gleich raus in diese Hölle wagen um zu meinem LK-Treffen zu kommen. Ich hoff ich übersteh die Fahrt bis dahin ohne dass mir im Wald ein Ast aufs Auto fällt oder so. Und ich hoff die Straßen sind nicht blockiert wenn ich heim will... Drückt mir die Daumen!

  • windstärke 12 in rotterdam, die eine tramlinie fährt nicht mehr, die andere hat gerade ne 3/4 stunde für sonst 10 minuten gebraucht, händies haben keinen empfang und heute morgen ist so ein zierliches persönchen auf dem Uni-hof einfach umngeweht und die drehtüren gehen nicht mehr und man muss immer außen ums gebäude rum

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • o gott ich musste grad kurz raus... auf einmal kippen lauter mülltonnen um auf die straße und ich so AHHHHHHHHH und bin weggerannt... hoffentlich hat das keiner gesehen rofl

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @nase ich bin nicht süchtig


    hier in frankfurt wurden auch die meisten schulen früher geschlossen, nur meine hat ganz normal unterricht :roll: . das heißt es gibt so arme schweine, die jetzt bis um 19h in der schule sitzen und dann noch ne stunde nach hause fahren/laufen müssen. ich selbst bin auch gerade erst nach hause gekommen ^^.
    wir hatten gerade bio und irgendwie war das teilweise echt gruselig. innerhalb von zwanzig minuten sind zehn oder zwanzig martinshörner an unserer schule vorbei gefahren und begleitet wurde das ganze vom pfeifen der windböen zwischen den bäumen. und als wär das nicht schon genug, kamen plötzlich sirenen, dies manchmal bei bürgerwarnungen gibt, also z.B. wenn irgendein gftiges gas ausgetretten ist. dazu kamen dann noch polizeiwagen die um unsere schule herum gefahren sind und durchsagen gemacht haben, die wir aber leider nicht verstehen können. meine biolehrerin meinte am ende der stunde, viell sollte sie uns gar nicht erst rauslassen bevor wir nicht die durchsage verstanden haben.
    später kam dann raus, dass das ganze nur eine seehr große studentendemo gewesen war (wie dumm kann man eg sein, heute zu demonstrieren?!?!?!). aber unsre lehrerin meinte auch, dass sie zwischenzeitlich auch ein bisschen schiss gehabt habe.


    also windig ist es hier schon auch, aber es geht eigentlich noch. hier in hessen solls ja erst zwischen 20h und 23h richtig stürmig werden.



    so und da wir morgen natürlich auch ganz normal schule ham (nich so wie der rest von dland ^^), muss ich mich jetzt auch mal wieder an meinen schulkram setzten ^^

  • Bei uns ist auch der ganze Nachmittagsunterricht entfallen. GANZ klasse, der einzige Tag der Woche, an dem ich keine Nachmittagsunterricht habe. Hab mir dann schon bisschen Sorgen gemacht, weil ich um halb vier nach der Nachhilfe nach Hause fahren musste und ich muss da durch einige so Waldstücke fahren. War aber wirklich nicht so schlimm, ich weiß gar nicht warum alle so Panik machen. Heut Abend hab ich noch Englisch-LK-Treffen.

  • ich auch nich... hab grad mit ner freundin telefoniert, die wollte heut aber auf nen konzert... weiß aber noch nich ob sie dahin fährt weil sie in köln über die rheinbrücke müssen und nich wissen ob die offen is und sich nich sicher sind auf der autobah mit den ganzen lkws und so...

  • soo schlimm isses hier auch nich, aber meine ganzen sportlichen aktvitäten fallen auch aus... das is mal sowas von zum kotzen weil ich einfach nichts zu tun hab und nich so richtig weiß was ich jetzt so machen soll...

  • @mali lol. da musst du ja langsam erstmal wieder von deiner droge runterkommen. ich meine ich bin shcon total kaffeesuechtig. aber 12 stueck hatte ich auch noch nicht


    in berlin durften die eltenr entscheiden ob die kinder zur schule gehen sollen oder nicht. das ist total unfair. finde ich...weil bei mir ist es n ur nochmal windig und regnerisch, wie england so ist...*dauernt falsche zeit am falschen ort bin*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07