• tschuldigung geli, mir fällt auchnichts ein bis jetzt. aber ich überleg mal weiter


    mit dem sturm macht mri auch angst. heute hats ja schon geregnet wie pralle. hab im radio gehört, dass die schulleiter darüber enscheiden dürfen, bis wann wir zur schule müssen, falls der sturm zu stark wird.

  • oh, verdammt... da fällt mir ein ich brauche bis morgen noch ein lied... und das lied muss was mit dem thema american dream zu tun haben, oder globalízation, oder genetic engineering oder shakespeare oder halt so fiction.... habt ihr ideen....???? bitte.... helft mir! es is für den englisch unterricht.

  • GIRL PUT YOUR RECORDS ON!!!!!
    !!!!!!!!!TELL ME YOUR FAVOURITE SONG



    trallalalaaaa
    bin zu faul mir den rest durchzulesen,... aber ich meld mich mal, dass ich auch da bin!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich mag sturm nicht. gar nicht. das ist bei uns immer so gruselig weil unser haus so alt ist und mein zimmer im dach ist...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • AC danke, is lieb . aber so verlockend es auch klingt, hab ich leider keine zeit. muss noch einiges für die schule machen - bin ja gestern nicht fertig geworden.


    und wie gehts euch so?


    by the way talking about weather:
    [url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/3493512,cc=000000160300034935121yWxKL.html]http://www.gmx.net/de/themen/n…160300034935121yWxKL.html[/url]


    http://esistjuli.de/forum/viewtopic.php?t=3003



    is ja nett, wenn sie uns warnen, aber ützt nicht viel, wenn man um die uhrzeit noch in der schule hockt (von der man ja offensichtlich auch iirgendwie wieder nach hause laufen muss ^^)

  • boor das ist ja fies, dass ihr nie chemie hattet


    hab grad zu viel gegessen und zu viel kaffee getrunken...mir kommt nämlich seit ner halben stunde ständig der würgereiz hoch...fühl mich jetzt nach der neunten tasse auch plötzlich alles andere als gut....naja egal, muss eh gleich los zur schule und philosophie schreiben....chemie (für das ich gestern bis um halb vier gerlent hatte) ist heute übrigens ausgefallen . das heißt ich hätte gestern abend ganz normal ins bett und erst für die dritte stunde aufstehn können. dazu kommt, dass es jetzt sein kann, dass ich dieses halbjahr es nich mehr schreiben kann, aber ich brauch gaanz ganz dringend ne gute note aus dieser klausur

  • ich finds auch ganz toll, umsorgt zuwerden wenns mir nicht gut geht... kenn das von zu hause ja so gar nicht, aber als der gerard mit suppe und tee gemacht hat mir ist das dann aber auch immer nen bisschen peinlich, dass soviel aufwand um mich getrieben wird


    ich habe gerade mein IIT assignment beendet, und werde jetzt losziehen und der bank auf die füße treten. ne bankkarte hab ich nämlich immer noch nicht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    wie?! du hattest noch nie in deinem leben chemie???


    LOL, mir gehts genauso wie canny, ich hatte auch nie in meinem Leben Chemie. Und ich glaube, das ist auch gut so.
    Danke übrigens für die Gute Besserung-Wünsche, heute gehts mir schon wieder besser, auch wenn ich noch nix essbares runterkrieg. Aber wenigstens kann ich noch weng für meine Klausur morgen lernen und höchstwahrscheinlich mitschreiben. *hoff* Mir reichts schon, dass ich Mathe nachschreiben muss, was auch noch recht schwer gewesen sein soll. Ich fands übrigens auch ganz lieb, dass die sich um mich gekümmert haben. Ich hätte es zwar wahrscheinlich überlebt, aber die Nacht wär bestimmt schrecklich gewesen und irgendwie will man dann doch jemadnem, der einem Suppe bringt und fragt, wies einem geht, wenn man mal krank ist.
    Eure Tipps zum Wachbleiben hab ich mir grad mit Interesse durchgelesen, ich frag mich nämlich echt, wie ich den ganzen Sozi-Stoff heute durchkriegen soll. Dabei ist des echt ein Fach, des mir am Herzen liegt (lol, klingt das bescheuert), wo ich auch ganz gut bin und in dem ich eigentlich Abi machen wollte. Naja, mal sehen, ich denk ich kriegs schon einigermaßen hin.

  • canfreak neid pur!!! loool. ich hasse chemie so doll. ich raff es nicht. okay, das engl bio ist nicht viel besser muhahaha


    @mali das ist ja das doofe. wir haben zwar hier in durham zwei subwnays, aber die haben nu dei delites und nicht die pattys. moi wollte ja mal patty versuchen. was ist an dem denn anders? ich lasse mir immer nich beim delite das kaese brot teil toasten udn ich mag die sossen :Dund wenn man utnerwegs ist, ist es einfahc sehr praktisch....


    @gio ooooohoh. das hoert sich echt boese an. gute gute besserung....

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nö.. ich war ja aufm neusprachlichen zweig, da hätte ich es erst in der 11. chemie gehabt, aber da war ich ja in kanada. und da hätte ich es nicht nehmen können, weil ich davor ja kein chemie hatte..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.