• och, war einfach ein shitty day gestern. aber heute gehts besser. es ist gerade nur so komisch, man hat so viel zeit (hab alle klausuren hinter mir) und weiss irgendwie nicht was ich machen soll. in den ferien hatte ich immer was vor, aber gerade ist es irgendwie so "leer".. und die leute von der schule nerven teils jetzt schon:rolleyes:

    Zitat

    joah...life is annoying...stimm euch zu


    und bei dir so? wasist los?
    ich kann nicht glauben, dass du noch ferien hast

  • Zitat

    why is everything pissing me off?!
    schule war blöd, und zu hause ist es grad auch nicht viel besser. ohne eltern ist es irgendwie doch leichter.
    ausserdem binich mit meinen noten nicht zufrieden und weiss auch nicht, iregdnwie grad alles ein bisschen komisch


    Zitat

    ich bin auch nich zufrieden... aber... was soll man macen.


    was isn bei euch los? gehts mittlerweile besser?


    joah...life is annoying...stimm euch zu


    @canny ach das ist doch schmarrn, so gerüchte entstehn soo schnell. so wie sich dein gerard anhört, ist er doch voll dr liebe und treue. würd mir da nicht so viel gedanken drüber machen

  • geli, kenn ich... aber sachen vor sich herschieben geht auch einfach zu gut


    nase, hört sich doch gut an dann noch eine schöne 2.hälfte des atj =)


    ich weiss grad gar nicht was ich machen kann ausser essen oder schlafen, was beides nicht so gut ist..

  • der vorteil an kaum internet ist, das man dann nicht ständig davor sitzt... das kann ne recht gute erfahrung sein die hab ich auch gemacht.


    ich hab auch einen weiteren tag in der schule überstanden und es war gar nich mal so schlimm.


    und gerade bin ich so hoch motiviert, das ich jetzt 4 ordner anlegen werde für meine 4 abifächer... sollte man schon längst mal getan haben, aber immerhin...

  • lol. gewechselt aus mehreren gruenden. erstmal meinte meine alte hosemum das sie ab januar mehr arbeitet und auch mal eine ganze woche weg sei..als ob es davor anders war..rofl. und daher solle ich nicht mehr in ihrem haus alleine bleiben, dass wolle sie nicht....meine eigene mutter auch nciht und da wurde ich halt aufgefordert mir was neues zu suchen und dann noch weil ich da gar nicht mehr sein wollte. die frau war *wuerg*
    naja. nu bin ich in der neuen. meine hostmum ist italienerin und wohnt seit 25 jahren in england. ihre tochter ist 18 suueuuper lieb. mit der komme ich so extrem super klar. und aelteren bruder gibt es, der wohnt aber nicht mehr home und mann wurde auch vor ein paar jahren hinausgeschmissen
    und das essen ist soooooooooooo lecka...hehe. italienisch halt gell...joah das wars erstmal. g
    *siehe rotecouch*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @ canfreak was soll denn das wegen gerard heissen?
    aber wenn er dir weiter diese langen mails schreibt, brauchst du dir ja keine sorgen zu machen. und gerüchte kommen ja schnell auf. unnötiger weise.


    @nase, ist doch etwas, auch wenn du nicht ins net kannst^^
    warum hast du eig gewechselt, ich hab da wohl was nicht mitbekommen


    ich habe einen weiteren tag schule überstanden! juhu. aber ging eigentlich sogar.

  • buh nur mal kurz


    geli sry hab wohl null inet bei meine rhostfam bei meiner neuen, also nur schule ab und an on.
    wollte nur schnell mitteilen das mir gut geht und meine neue fam der haaaaammer ist. sooo super genial toll
    ok byebye

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @ stan: haha ich bin nur bis freitag hier


    mir war heut hoechst langweilig. der pat war zu muede um nach der schule (inkl. swimpractice) weg zu gehen und dann war ich als hier zu hause und hab mich gelangweilt

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • als ich heute ganz gemütlich mit einem am stand für den buchverkauf gechillt habe, kamen noch so ein paar andere, die letztes jahr mit gerard im board saßen dazu. und dann kam noch einer und hat gefragt ob irgendjemand schon was von ihm gehört hat. da hat der unser ex-vorsitzender gemeint, 'der alte 'snoeperd' würde seinem namen mal wieder gerecht werden, kein wunder bei den hübschen französinnen'.. ein snoeperd ist anscheinend jemand, der gerne nascht.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • heute war der erste schultag und ich bin schon wieder reif für die insel wir müssen für unseren einen kurs jede woche 'am dienstag vor dem Workshop' ein Gruppenassignment abgeben. wir haben diesen Freitag kein workshop, aber abgeben müssen wir trotzdem was und sie haben dann doch heute um 3 Uhr auch schon die aufgabe geöffnet, und um 4 Uhr bemerkt, dass wir kapitel 1 und 5 nicht so gut lesen können wenn wir kein Buch haben. Die vereinigung verkauft die erst am Mittwoch, und die Buchläden der stadt bekommen das ding erst anfang februar geliefert aber nachdem ich den ganzen abend durch rotterdam gejagd bin, habe ich jetzt eine kopie der relevanten textstellen und kann mit der arbeit beginnen. Meine Gruppenleute sitzen übrigends noch im ausland aber ich werde mich dann ganz einfach aus einem der nächsten Assignments raushalten. so. <mgko

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • why is everything pissing me off?!
    schule war blöd, und zu hause ist es grad auch nicht viel besser. ohne eltern ist es irgendwie doch leichter.
    ausserdem binich mit meinen noten nicht zufrieden und weiss auch nicht, iregdnwie grad alles ein bisschen komisch

  • Zitat

    Hmm, interessanter Kommentar. Sorry, aber du hast keine Ahnung.
    Lui ist gerade nur für die Ferien in den USA, sie hat ihr ATJ schon hinter sich und geht wieder in Deutschland an die Schule. Da kann ich nur sagen: Erst denken, dann posten.

    Ui das wusste ich nicht.



    SCHULDIGUNG!

  • Hmm, interessanter Kommentar. Sorry, aber du hast keine Ahnung.
    Lui ist gerade nur für die Ferien in den USA, sie hat ihr ATJ schon hinter sich und geht wieder in Deutschland an die Schule. Da kann ich nur sagen: Erst denken, dann posten.