• es ist doch super, dass es dir da so gut gefällt lui :) die hören sich alle richtig süß an wie die sich um dich kümmern.
    wann gehts denn nach NZ? es ist ja immer wo, das man it einem weinenden und einem lachenden auge geht...


    geli, es ist sicher besser so, wenn du die sache einigermaßen abgeharkt hast, als wenn das ewig so ein hin und her ist. das tut dir sicher nicht gut. und was ist mit dem kerl von der party mit dem du was hattest? habt ihr euch nochmal gesehen?


    heute ist der 1.7., das heisst, dass mein freund jetzt beim bund ist. aber am we kommt er schon wieder :) aber dann das we muss er da bleiben. er hat eben angerufen und die müssen jetzt erstmal alle mit ihrem gepäck 12km vom bahnhof zur kaserne laufen.


    wo sind denn alle?!

  • joar arbeit war bissel komisch den nächsten tag. die 2 jungens meinten dann halt ob den alles wieder gut sei... eig lieb aber trotzdem unangenehm, ist ja klar.
    aber eig ist alles super. die leute sind mir da soooo ans herz gewachsen. ich hatte beim nachtklettern jetzt zB um 2am nen RICHTIG üblen asthma anfall. wollte eig weggehen dass sich keiner sorgen macht aber einer hats wohl irgendwie mitgekriegt und gleich chef und eine die sich mit 1. hilfe gut auskennt geholt und so. war mir total peinlich, weil ich sogar mein spray vergessen hatte..... mein chef hat dann erstmal mein auto auf den kopf gestellt weil er meinte vllt hab ichs ja da drin doch. und dann wollten sie mich heimfahren und alles... aber ich bin selbst heimgefahren, ging ja irgendwann wieder. und dann so um 3.30am schreibt mein chef mir noch ne sms ob ich den gut angekommen wär. am nächsten tag musste ich wegen lohnabrechnung und so nochmal hin und da haben mich gleich alle umarmt haha obs mir denn besser gehe und sie hatten angst um mich und so. wir sind so ein super team und inzwischen bin ich richtig wehmütig weil ich weiß bald fahr ich nach nz und danach arbeite ich ja wahrscheinlich auch nimmer da wg studieren. richtig doof. dieses wochenende ist schon die nächste große party und ich arbeite auch 2 tage voll... freu mich schon total drauf!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • och ac, ich glaube die sache ist gegessen. zumindest erstmal. die nächsten ich schätze mal 4, wenn nicht sogar 5,6 wochen wird das thema jedenfalls nicht mehr aufkommen weil wir uns nicht begegnen werden.und wenn ich bedenke, das er was mit mir hatte nachdem nichtmal ganz 2 monate mit der anderen schluss war... is er wohl über die ganze sache auch hinweg, zumal wir ja anscheinend schon wochenlang nicht mehr zusammen sind. wie es letztendlich wirklich in seinem inneren aussieht weiß ich natürlich nicht, aber ich sehe das jetzt einfach mal so, weils bei der anderen ja auch so war. außerdem haben wir uns tierisch gefetzt (soviel man sich über icq fetzen kann) und er is wahrscheinlich stinkesauer und denkt sich ich bin ne blöde kuh. hab ihm zwar nen paar tage später ne entschuldigungs-sms geschrieben aber es kam nichts zurück. jetzt warte ich erstmal ab. vll entschuldige ich mich nochmal, weil ich es eig. nich so im streit belassen will, aber wenn ich versuche das persönlich zu klären heißt es ja eh wieder nur er hätte keine zeit, und deswegen lass ichs lieber, bevor ich wieder irgendwas vom zaun breche.

  • oh cool, ich war nur mal in australien im freizeitpark und sonst noch nie.. ist sicher cool da!


    der ball war bei uns in der schule. hatte mein kleid vom letzten jahr an. musste etwas abnehmen um da reinzupassen, obwohl meine mutter es schon größer gemacht hatte :D es war echt ganz schön. das programm war toll. hatte ja erst etwas angst, dass ich da die ganze zeil allene rumsitze, weil ich so wenige leute kannte. aber dann gings und hab einfach mit nen paar lehrern geredet und mit meinem freund und seinen freunden. nächstes wochenende darf er vom bund schonwieder nach hause :) aber dann das we nicht, aber trotzdem cool.


    wie gehts dir denn so ? was ist denn jetzt mit dem einen kerl? gibts da was neues?


    wo stecken die anderen denn?

  • ohh ja... alles in allem war es ein sehr anstrengendes wochenende!


    heut war ich nämlich im movie-park. den hatte ich aber cooler in erinnerung als er war. also war nich schlecht, aber zb war die große wasserbahn zu... und heut wär ausnahmsweise sogar mal wetter dafür gewesen. naja man kann nicht alles haben ;)


    wo war denn der abiball? wars schön? was hattest du an?

  • :troest: manchmal sind das einfach so kleinigkeiten, die dann gerade noch fehlen und dann platz einem der knoten. kenn ich auch gut. wie ist deine laune denn jetzt? wie wars bei der arbeit?


    hehe geli, sowas könnt mir auch passieren :D man regt sich dann immer so auf, wenn man eigentlich nur nach hause will...


    war gestern auf dem abiball und es war gar nicht so schlecht.. hab auch leute zum reden gefunden :D


    lui, ich find dein neues profilbild im studi auch total schön!

  • ach lui :troest: ich glaube, ich bin noch nen bisschen zu verballert um das alles richtig zu verstehen, aber es klingt irgendwie verzwickt. und wie war es jetzt auf der arbeit???



    boah, ich war ja gestern in köln ;) !!! und wir sind mit dem auto hingefahren, bzw eine freundin ist gefahren. wir haben dann in einer straße geparkt, weil die andere, die mit war meinte: ja, hier läuft man ja immer lang wenn man vom cent club zurück läuft. und cent club war der club wo wir auch hinwollten. also haben wir da geparkt, weil da halt auch grad nen parkplatz war. das war aber doch noch nen ganz schönes stück, also wir sind bestimmt 20min gelaufen. ich hatte ballerinas an, das ging, aber die freundin, die gefahren ist, hatte hohe schuhe... dann auch noch den ganzen abend tanzen....


    wir sind dann recht früh rausgegangen, weil die fahrerin heute auch ziemlich früh raus musste... die andere is noch geblieben, die hat jemand anders mitgenommen. wir zwei sind dann erstmal 2 haltestellen mit der ubahn gefahren, um wenigstens etwas in die nähe unseres autos zu kommen.


    leider ist orientieren in köln irgendwie einfach und besonders nachts hab ich keine ahnung! also sind wir erstmal in die falsche richtung losgelaufen. als wir das dann bemerkt haben und im schneckentempo wieder zurück sind um richtung auto zu gehen, waren wir uns dann an einer stelle auch plötzlich nicht mehr sicher ob geradeaus oder links, und sind natürlich promt wieder in die falsche richtung gelaufen ^^ das konnte echt nicht wahr sein! wir haben dann die freundin angerufen, und die konnte uns dann doch noch den richtigen weg sagen, aber, vom club bis zum auto haben wir über eine stunde gebraucht ^^. wie die trottel durch köln gelatscht :P beim nächsten mal fahr ich doch wieder mit der bahn :P

  • aaaaaaaaaaah ich bin so ein trottel... HAPPY HAPPY BIRTHDAY MALIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! Lass dich schön feiern und genieß den tag!! :prost::dance:


    achso und warum ist denn grade alles komisch bei dir?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • danke mali : ) und wg dem zahn. taub wars ja nur wegen der betäubungsspritze, das ist zum glück vorbei aber es hat eeewig gedauert! weh tun tuts immernoch und auch die lücke ist noch nicht zu gegangen.... blöd


    boar ich hatte gestern einfach SO einen beschissenen tag. wir hatten erste hilfe kurs im kletterwald. im kalender stand 9-19 uhr. wir neuen waren um 9 da und keine menscheseele ist in der anlage. wir also erstmal versucht den chef anzurufen - geht nicht dran. um 10 trudelten dann die ersten ein... dann haben wir so um 11 angefangen. so und das war alles totaaaal anstrengend. wir haben szenarien "durchgespielt" (mit kunstblut und allem drum und dran) und danach halt immer ne runde drüber gesprochen was man hätte machen können und so. und es war einfach sooooo kalt und alle waren müde irgendwann. dann bei einem szenario bitchten 2 von den trainern hinter mir rum die gruppe grade wär ja voll für den arsch und die würden alles so scheiße machen. ich war auch in der gruppe und musste aber nur den krankenwageneinweiser spielen und meinte dann so "ey ich bin auch in der gruppe" und er dann so "ja das seh ich du stehst auch nur doof rum hier". man muss dazu sagen dass der ton im team eig immer so "negativ" ist, aber das ist nicht so gemeint sondern mehr sarkastisch und ironisch und eig haben wir uns alle lieb. so mich hat das auch erstmal nicht weiter gekümmert sondern ich hab ihn einfach reden lassen. so und dann waren wir eig fertig als ein echter kunde in der anlage anfing zu schreien wie am spieß - und ich meine das mädel hat WIRKLICH geschrien wie am spieß und du sahst halt nur blut runtertropfen und sie zappeln. wir alle erstmal total schockiert und wussten nicht ob das echt war oder wieder nur ein szenario. so dann muss man sagen ich bin scout, wie alle anderen neuen, ich kann niemanden aus der höhe retten sondern meine arbeit findet ausschließlich am boden statt. für die höhenrettung gibt es die trainer, von denen dann auch einer schon losgerannt ist um auf die plattform zu gelangen. weil wir ca 15 leute waren fand ich wir sollten nich alle dahin rennen, weil ja schon viele da standen und doof rumstehen weil wir eh nichts zu tun haben sondern uns lieber in der anlage verteilen und die anderen kunden, die ja durch das schreien auch aufgeschreckt wurden, im auge behalten. da hab ich dann wieder mitgekriegt das die selben 2 trainer, die übrigens sich den ganzen tag nicht wirklich beteiligt haben, wieder da tuschelten und hab halt gehört wie sie meinten wir neuen wären alle so scheiße und kriegen nichts auf die reihe und stehen nur doof rum, wir sollten doch mal dahin gehen und so. das haben auch 2 andere neue scouts gehört. so dass war dann halt total scheiße. wir haben uns alle so angestrengt und haben auch in der reellen situation (wo sich dann rausstellte das das sani team das mädchen auch mit kunstblut versehen hatten und ihr gesagt haben sie soll sich in den gurt fallen lassen - sie hatte sich also in echt gar nicht weh getan) finde ich gut gehandelt weil wir vorher noch eingebleut bekommen hatten eben NICHT alle drumrumzustehen und zu gucken weil das unprofessionell aussieht und wir dann lieber die anderen kunden beruhigen sollen. wir 3 waren dann halt echt sauer und geknickt und das ist den beiden chefs (einmal anlangen chef und einmal chef der gesamten kletterpark gmbh) auch aufgefallen. dann hat uns erstmal der ausbilder zur seite genommen warum wir denn jetzt traurig wären wir hätten das doch gut gemacht. dem haben wir das dann erzählt. dann waren wir grillzeug einkaufen und als wir wiederkommen nimmt uns einer von den beiden trainern und die 2 chefs zur seite und die meinten so ja was ist denn los und so. wir dann alles erzählt und auch gesagt wir haben das gefühl das wir als die jüngsten (altermässig und betriebsmässig) und noch als mädchen nicht wirklich ernst genommen werden und das wir uns so mühe geben und trotzdem nur doofe sprüche hören. und dann dachte die chefs gleich wir wären mit unseren jobs total unglücklich und fühlen uns nicht wohl und so. total scheiße. ich für meinen teil hatte den ganzen tag schon ne scheiß laune weil ich auch immer ein bissel an heute denken musste wg der beerdigung und dann noch im kalten regen zu stehen und sich DANN noch dumme sprüche anzuhören war mir einfach zu viel. und als dann die chefs angekommen sind war ich dann total aufgebracht irgendwie. ich bin ja die sprüche gewohnt und find die gar nich sooo schlimm aber in der situation war mir das alles iwie zu viel. kennt ihr das, das war halt wir der tropfen der das fass zum überlaufen bringt. und das haben die überhaupt nicht gerafft und naja... keine ahnung was jetzt ist, aber ich hab nen verdammt doofes gefühl morgen an die arbeit zu fahren.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • heeeey mali!! alles gute zum 20.!! hoffe du hast schön reingefeiert und konntest deinen tag, trotz dem stress den du sicher auch hast, geniessen! wo hast du denn gefeiert? in GÖ oder F?
    was gibt es denn so neues bei dir? der vorletzte eintrag von dir hat sich nicht so gut angehört. gehts denn wieder besser?


    morgen gehts zum abiball von meinem freund. hab ehrlichgesagt nicht soo lust, weil ich die ganzen leute ja nicht kenn. bzw nur vom sehen und die sind auch so blöde. wenn man zu denen hingeht und sich mit denen unterhalten will antworten die total abweisend. und die ganze zeit nur bei den eltern hocken oder am rockzipfel von meinem freund find ich auch blöd...


    gio, das hört sich toll an! ach, das ist sicher genau das richtige jetzt, diese zwei wochen urlaub und ausspannen. das würde ichmir auch wünschen jetzt ;)
    haben du und alex sich eigentlich in dem jahr gesehen?

  • mmeAlles, alles Gute, Mali!!! Wirst du jetzt eigentlich 20 oder 21? Zu deiner Feier kann ich leider nicht kommen - wär bisschen weit. ;-) Außerdem ist heute die Abi-Feier meines Nachfolgejahrganges und die will ich mir (iinklusive Buffet) nicht entgehen lassen. Ich muss mir ja schließlich die ganzen schöneen Kleider anschauen...


    Also mir gehts gut, ich hab mich echt gefreut zurückzukommen. Ja, und es ist alles wie immer. :-) Nächste Woche kommt dann noch eine meiner zwei besten Freundinnen aus ihrem Auslandsjahr nach Hause, da freu ich mich auch schon riesig.
    Und in zwei Wochen flieg ich dann mit Alex nach Italien. Zwei Wochen bei meiner Gastfamilie und noch so drei Tage Rom. Ich freu mich schon riesig, hab aber auch bisschen die Befürchtung, dass es uns in Policoro langweilig wird. Die ganze Zeit am Strand liegen ist ja auch öde... Aber ist vielleicht schön einfach mal auszuspannen, Bücher zu lesen usw.

  • toll mali, das sagst du uns einen tag vorher... wo, wann? :D aber morgen kann ich nicht, da bin ich in köln feiern.


    aber... iwie hab ich in letzter zeit öfter den gedanken mit dem treffen noch aufgegriffen... :D hätt ich iwie bock zu.

  • Lui
    ich hatte glück und war bis jetzt immer nur zur kontrolle beim zahnarzt, deswegen kenn ich mich da jetzt auch nicht so aus. aber hört sich echt schmerzhaft an. wie lange halten denn die schmerzen/taubheit an?
    ich find deine fotos übrigens auch richtig toll. vorallem das anzeigebild ist echt soooo schön. du siehst echt super aus!


    @gio
    ich schließ mich ac's frage an: wie ist es wieder zu hause zu sein? weißt du schon was du jetzt machst (also studiumsmäßig)?


    AC
    wie gehts? also abgesehn vom lernstress.



    @topic
    hmm bei mir ist momentan alles etwas seehr komisch. schwer zu beschreiben, aber schön ist es nicht.
    achja und morgen abend feier ich meinen geburtstag, falls einer von euch kommen möchte ;) . werd nur bisschen was im ganz kleinen kreis machen, da meine freunde alles arschlöcher sind, die besseres zu tun haben, als zu kommen (was sie mir natürlich auch nur super spontan sagen können, bzw. zwei oder drei haben immer noch nicht bescheid gesagt). aber ich hasse meine freunde ja sowieso, also wenn sie jemand haben möchte - bedient euch.

  • hmmmm, lief so ging so :( also... das war nich grad ne glanzleistung, aber naja, vorbei is vorbei.


    heute vorläufig erstmal die letzte... heute wäre eig. ne zweiteilige prüfung gewesen, aber weil unser lehrer leider nen meniskusschaden hat, wurde der zweite prüfungsteil auf unbestimmte zeit erstmal verschoben... kommt mir nen bisschen entgegen, weil ichs noch nich so gut konnte und mir das jetzt natürlich die möglichkeit gibt mich da richtig auszukennen in dem thema ;) aber... das heißt natürlich das mit der heutigen prüfung die lernerei auch noch nicht vorbei ist! aber naja da es gut sein kann, dass das ganze erst in 8 wochen (also nach unseren sommerferien) geprüft wird... werde ich mich heute mittag trotzdem freuen und das wochenende genießen. solange die prüfung jetzt nich nächsten montag is oder so ^^


    also, drück mir so ggn halb 12 die daumen... :D

  • Und Gio, Wie ist es wieder zuhause zu sein?! Du hast sicher eine Menge zu erzählen :) Was hast denn denn als erstes gemacht?


    bin grad heim gekommen und leg mich auch sofort schlafen. hab morgen einen langen tag und bin einfach total müde. tut mir leid, wenn ich im momnet immer nur so kurz schreibe.

  • Hey, ich bin auch mal wieder da! Ich bin zufrieden, denn ich war heute in Nürnberg zum shoppen und hab ganz viele schöne neue Sachen gekauft. :-)


    Lui: Total schöne Fotos vom Abiball! Und das Kleid sieht echt super aus - kanns mir gar nicht vorstellen dass das vorher so richtig blöd ausgesehen haben soll.


    geli: Wie liefs? Das mit der Klasse ist natürlich scheiße, ich würde mich an deiner Stelle aber so gut es geht raushalten.


    So, ich geh jetzt bald mal schlafen. Hab morgen um 8 nämlich schon einen Arzttermin - unmenschliche Zeit!

  • ahh geli ich hoffe es lief guuuuuuuut!


    der böse zahnarzt hat natürlich gebohrt wie blöd. aua. mein mund ist immernoch taub.... :hechel:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!