• AHHH GIO!!! : ) DU LEBST!!! :thumbsup: erzäääääääääääääääähl! :D


    ja mali das hab ich mir auch schon gedacht dass dann halt hier nochmehr fehlen würde wenn wir im alten weiterschreiben bis zur löschung... aber ich finds hier doooof ;(

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • GIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
    endlich ein lebenszeichen ;) !!! erzähl mal ein bisschen. wie gehts dir? was machst du so? wie gefällt dir dein fsj? wann kommst du wieder? usw.


    ich find das neue forum auch noch seehr gewöhnungsbedürftig. wenns nach mir ginge, würd ich lieber im alten schreiben, aber da dass ja eh bald gelöscht wird, wäre das wohl ziemlich sinnlos (dann wären nämlich auch alle unsere posts weg die wir von jetzt an bis zur löschung schreiben)

  • Hey Maedels,


    das neue Forum ist ja wirklich noch etwas gewoehnungsbeduerftig.... Ach uebrigens: Ja, ich lebe noch! :D


    Mir gehts gut und alles ist bestens und ich muss euch jetzt endlich mal meine Rundmails zu lesen geben, wie ich schon lange versprochen habe. Kommt bestimmt bald!


    Demnaechst muss ich mich mal durch die ganzen Eintraege hier arbeiten, damit ich wieder auf dem laufenden bin, was bei euch so los ist...


    Liebe Gruesse an euch alle und geniesst eure Semesterferien! :)

  • hey leute... neues forum.... mh... unsere ganzen letzten einträge fehlen... und die smilies sind auch nicht mehr so cool. :( wo ist mein altes tolles forum?? (ich weiß es existiert noch ahah...)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • boahh... ich bin so kaputt... hatte meinen letzten tag in gladbach :-( und iwie is mir den ganzen tag schon bissl schlecht und mir is komisch... weiß auch nicht.
    und müde bin ich, weil ich gester erst um halb 1 im bett war weil wir den abschied von nem freund gefeiert haben... der zeith nach freiburg. und matthias hab ich auch mal wieder gesehen, wie toll... und ich weiß jedes mal einfach nich wie ich mich verhalten soll und verhalte mich dann immer total aufgedreht und verrückt, anstatt einfach mal normal zu sein... WIESO???


    yeah mali... das ist gut!! dann kannst du dein wochenende auch richtig genießen

  • juhuuu mali, freut mich total für dich!!


    ich bekomm auch anfang nächster woche zumindest ein eigebnis.


    lui, heute ist ja ein neuer tag und das we ist auch schon wieder da, da kann man ja gut lernen.


    mach grad das geshenk für meinen freund (hat übermorgen geburtstag) fertig.

  • yayyyy super mali!!!! freu mich für dich!!!


    ich schaffs irgendwie einfach nicht meinen schweinehund zu überwinden heute.... hab wieder nicht gelernt x[

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • aaahhhhhhhh ich hab statistik bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich war ernsthaft schon am drüber nachdenken, was ich als nächstes studieren soll. wär ich nämlich diesmal wieder durchgefallen, hätte ich zwar noch nen dritten versuche gehabt, der aber viel schwerer gewesen wäre, als die ersten beiden. wär ich dann da auch nochmal durchgefallen, wär ich automatisch exmatrikuliert worden und könnte auch nie mehr an irgendeiner deutschen uni psychologie studieren.
    und ich war mir so sicher, dass ich diesmal wieder durchgefallen bin.
    aaaaah wie geil!!!!!!!!

  • boah mali ^^ ich bin beeindruckt von deinen trinkkünsten krasse sache... ich vertrag sowas im moment ganz schlecht, immer wenn ich alkohol trinke krieg ich meistens ziemlich bauchschmerzen, halte mich im moment mehr so an bier... obs das bringt keine ahnung, das das geht meistens glaube ich... also, karneval gings zumindest ;-)


    ansonsten... joa. bin noch 2 tage in bergisch gladbach und wechsel montag nach düsseldorf, was für mich in erster linie länger schlafen bedeutet ;-) zumindest 20min länger wird gehen, und das ist schonmal ein gewinn, vll sogar noch nen bisschen länger... das wär toll.
    bin aber nen bisschen traurig, mir gefällts in dem kh in gladbach eig. ganz gut und hab nich so richtig lustig jetzt mich umzugewöhnen und an neue leute gewöhnen usw... naja, kann man nix machen.


    und jetzt is auch noch fastenzeit... ich wills ja nun wirklich versuchen, in erster linie mit süßigkeiten... ^^ allerdings will ich auch versuchen auf pommes und pizza usw zu verzichten, ob das klappen wird ist fraglich... bin zwar nich katholisch, aber hab gedacht eig. is fasten ja nix schlechtes, hab mich mal nen bisschen drüber informiert, einfach, weils mich mal interessiert hat warum man das eigentlich macht... und jetzt will ich mal gucken ob ich sowas schaffen kann ;-)

  • Lui
    falls es dich beruhigt: in der uni wirds noch schlimmer ^^


    AC
    hört sich doch ganz gut an. und wie läufts sonst so bei dir?



    @topic
    ich glaub für klein mali gibts jetzt erstmal ne weile keinen alkohol mehr. erst dieser tequila-abend anfang letzter woche und dann der absturz gestern (jedes mal mit der gleichen freundin), ich glaub ich brauch ne pause .


    erstmal hab ich ja gestern morgen meine statistikwiederholung geschrieben. die ist total beschissen gelaufen. meine freundin/bekannte hat dann vorgeschlagen, wir könnten doch zur tanke gehn und uns sekt holen und dann frustsaufen machen. haben wir dann auch gemacht...um 11.30h mittags (hab noch nie in meinem leben so früh am tag alkohol getrunken). leider musste ich um 12h auch schon wieder am bahnhof sein um meine mitfahrgelegenheit nach frankfurt zu kriegen. wir haben dann schnell die flasche leer getrunken und als ich dann im auto saß hab ich so langsam die wirkung gespürt. das lustige war, die anderen beiden mitfahrer haben während wir zwischendurch an der raststätte waren gekifft und die fahrerin muss sich wohl echt gedacht haben "wen hab ich mir da ins auto geholt - zwei kiffer und eine alkoholikerin" . aber noch während der fahrt bin ich dann auch wieder schnell ausgenüchtert.


    weiter gings dann abends bei einer freundin zu hause, da haben wir zu dritt (ihr freund war auch da) selbstgemachtes sushi gegessen und dazu jacky-cola getrunken (ich hatte glaub ich 3 oder 4 gläser). dann gings in die bar wo ich glaub ich 3 4cl (also 6 kleine) tequila hatte und 1,5 cocktails. dannach waren wir noch beim dönnerladen wos nochmal 1 ekelhaftes schnapszeug und ein oder zwei tequila gab. ich glaub das war alles, aber kann auch sein, dass ich noch irgendwelche getränke vergessen hab. ich war zwar ein bisschen betrunken, aber so auf eine lustige art. ich hatte total viel spaß...zumindest bis zu dem punkt wo dann die müdigkeit (so gegen 5h) einsetzte.

  • juhuu karneval ist vorbei


    war bis gestern abend in passau bei einer feundin und da wars auch ganz schön. haben uns die stadt angeguckt und viel gechillt. die 7h zugfahrt fand ich auch richtig entspannend!


    glückwunsch mali für die bestandene klausur! hab immernoch keine ergebnisse... und das obwohl die letzte klausur schon 2 wochen her ist und die andere 3.


    obwohl ich schon rceht lang frei habe, habe ich das gefühl mich noch gar nicht entspannt zu haben. einfach nur im bett liegen und chillen und tv gucken. davon hatte ich wärend der lernerei die ganze zeit geträumt. das werde ich jetzt nachholen!


    wie gehts euch denn sonst so?

  • na, klingt ja toll mali das gequetsche hätte mir ja auch spaß gemacht...


    mein karneval war gut =) der zug und die party waren toll... leider morgen wieder krankenhaus und schule :-(

  • jedem einzelnen gratulieren? das ist doch bestimmt total nervig. außerdem würde ich mich da als geburtstagskind/braut wie die zweite geige fühlen. das ist doch mein gebrutstag/hochzeit da will ich im mittelpunkt stehen und da soll gefälligst auch nur mir gratuliert werden (nein ich hab kein aufmerksamkeitsdefizitproblem oder so ).



    geli
    und wie war die feier?



    AC
    wo bist du? bist du schon dabei durch europa zu reisen?



    @topic
    ich war am freitag bei quartier latin, das ist so ziemlich die größte faschingsparty im ganzen rhein-main-gebiet. es findet seit jahrzehnten (meine eltern waren als studenten auch schon da) jedes jahr im unigebäude auf 5 oder 6 floors verteilt statt.
    ich war letztes jahr zum ersten mal da. diesmal waren übertrieben viele leute da. die VVK-karten waren schnell ausverkauft und ne abendkasse gabs als ich ankam auch nicht mehr (haben zum glück noch zufällig schwarzmarktkarten zum originalpreis bekommen). wir waren um 22.30h da und ich glaub es war halb eins oder eins als wir endlich drin waren (und das war schon die kürzere schlange). ich war ja schon auf vielen konzerten, aber so ein geschuppse und gedränge hab ich noch nie erlebt. die leute (zum großteil angetrunken) waren alle total am durchdrehn und die securitys hatten absolut gar keine kontrolle mehr. die absperrungen wurden umgeschmissen und ich dachte echt, ich werd jederzeit zu boden geschmissen. zum glück ist aber bis auf nen blauen (naja eher rot) fleck nichts passiert. aber direkt vor mir stand ein mädel, die sah einfach nur total verzweifelt. ihre freundinnen haben versucht sie zu beruhigen, aber ich glaub die arme hatte extreme platzangst. nur raus konnte leider auch keiner mehr, weil das in der masse schier unmöglich war.
    die party selbst war ganz ok, nur bisschen kurz, weil ich bald schon wieder müde wurde. außerdem, das hört sich jetzt vielleicht bisschen blöd an, bin ichs gar nicht mehr gewohnt komplett nüchtern feiern zu gehn. ich geh nicht soo oft abends weg, aber wenn ich dann mal weg gehe, will ich wenigstens bisschen angeheitert sein .
    achja stephan und seine freundin waren übrigens auch da. und zum ersten mal haben sie mich sogar gegrüßt. seine freundin hat auch ne ganze weile mit uns getanzt (sie ist mit einer freundin von mir befreundet). aber stephan hat sich nur mal kurz zwei minuten bei uns bzw bei ihr blicken lassen. keine ahnung obs an mir, oder an ihr lag oder ob er einfach nur seine tage hatte ^^.


    bin jetzt übrigens seit knapp einer halben stunde wieder in göttingen. werd aber nur bis morgen bleiben, um meine statistikklausur (die wo ich durchgefallen bin) morgen zu schreiben und dann gehts wieder nach hause. bin auch als erstes gleich in die bibliothek gegangen. hab nämlich in den 2 wochen zu hause, absolut gaar nichts für die uni gemacht. und ab morgen bzw übermorgen muss ich dann auch schon wieder für meine nächsten zwei klausuren lernen -.-'.
    aaber es gibt auch ne gute nachricht: ich hab gestern erfahren, dass ich meine andere klausur (die ich mit statistik anfang des monats geschrieben hab) bestanden hab . ich hatte echt große zweifel ob ich die bestehe. und wenn ich jetzt bei beiden durchgefallen wäre, wär ich echt fertig gewesen. die zwei mädels, mit denen ich hier am meisten mache, haben statistik und noch ne andere klausur geschrieben (die, die ich auf april geschoben hab), und die sind beide durch beide klausuren durchgefallen...

  • ne, der wusste nur nicht, wie ihm geschah.. wir mussten im kreis tanzen, es gab mehrmals aufforderungen zur polonaise, es gab 'acts' von kegel/korfball-club (inklusive echt derber anmache der abba-formation der kegel-damen), eine richtig schlechte aufführung der bank-arbeitskollegen der braut (der sinn war etwas zwiefelhalft, bei uns kam eigentlich nur rüber, dass sie anscheinend mal recht laut gefurzt hat).. (ziemlich peinlich dass wir nichts vorbereitet hatten, aber vor versammelter mannschaft zuzugeben, dass von unserer firma sich nur 3 gut genug waren, da aufzutauchen, wäre noch peinlicher gewesen..)
    und dann gabs eine fülle an absolut grausamer holländischer volksmusik.. dagegen ist ein abend mit hansi hinterseer und semino rossi eine wohltat..


    ausserdem isses bei den holländern 'sitte', jedem anwesenden zu gratulieren.. wenn man zB zu jemanden auf nen geburtstag geht, dass gratuliert man den anderen gästen ebenfalls.. und bei der hochzeit macht man das anscheinend auch..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hellau und alaaf... heut gehts hier loos... naja, wahrscheinlich der erste und letzte tag an dem ich dieses jahr karneval feier, aber egal ^^ jetzt freu ich mich und werde gleich in mein kostüm hüpfen ich werd nämlich ein schaf... hihi


    jetzt werd ich erstmal noch ne pizza essen und mir ne ordentliche grundlage schaffen und dann kanns losgehn... =)


    und was tut ihr so?