• maaan, bei uns fängts jetzt erst wieder richtig an. total beschissen. und ich hab heut schon keine lust mehr. aber naja, machste nix.
    noch dazu bin ich seit gestern voll erkältet, nacdem ich stundenlang durch die kälte gelaufen bn...

  • Puh. Erster Schultag ist rum. Deutsch-Klausur war sogar ganz gut trotz des beschissenen Themas. Aber ich bin echt zufrieden. Jetzt kommen nur leider noch zwei stressige Wochen. Wenn ich die hinter mir hab, bin ich echt heilfroh.d

  • die ham mich soo aufgeregt. war total scheiße. bin irgendwann dann einfach gegangen und stundenlang durch die geged gelaufen, bis mir irgendwann total kalt war, und dann bin ich irgendwie bei matthias gelandet was hab ich mir da nur gedacht???? hm naja...

  • yup und das ist bestimmt auch RICHTIG gut fuer deine lunge canny...


    leute was habt ihr alle mit euren eltern... ich hab meine mami heute angerufen


    ansonsten ist mir langweilig. pat ist in der schule. gastgeschwister sind in der schule. gastdad ist in der schule. gastmom arbeitet (zwar zu hause aber sie ist trotzdem nicht ansprechbar...) ich werde mich jetzt gleich mit einer gepflegten warmen dusche entertainen. und dann mach ich hausaufgaben...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • oah mein schädel dröhnt vielleicht :/ wir haben ja diese verplastiziermaschine.. und da wird ja das plastik zusammengeschweisst und dann erhitzt, und das stinkt schon immer wie die pest. auf jedenfall ist heute der schutzstreifen von der schweisskante abgegangen, und jetzt brennt sich der draht direkt durchs plastik auf das gummi. das ist sooo ätzend und man wird richtig high davon. vorallem wenn man das 5 Stunden lang macht, so wie ich heute.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • was ist denn bei euch elterntechnisch los?


    AC hmm joa wär halt auch eecht gern hingegangen und ich weiß auch bis jetzt immer noch nicht, was dem jungen dazwischen gekommen ist....


    hmm joa den traum deut ich so, dass ich schleunigst meine sachen packen und los ziehn sollte . ne aber mal ernsthaft, lust hätt ich schon...

  • claro


    @mali, hört sich gut an diese britpop nacht, auch wenn du nciht da warst. und so träume habe ich auch..
    und was meinst du soll das heissen, dieser traum?


    geli, warum was war denn? aber ich kann dir zustimmen.
    meine kommen heut ausm urlaub wieder.

  • @mali - hast du das geträumt mit dem austausch?


    muhahahahahaha das hört sich fast so an als ob du gehen wolltest



    ähm ich solln referat mit so nem streber aus meiner stufe machen
    aber ich will nicht?
    nein....der junge ist ein spastie
    deswegen ignorier ich ihn im icq
    NOCH hab ich ferien


    enough news for now?

  • vor 12 aufstehn? wollt ihr mich verarschen lool. ich bin heut um 6h ins bett und um 15.30h aufgestanden .



    AC hört sich doch ganz schön an . och joa bei mir...hmm wollt auf so ne britpop"veranstaltung" in so nem indieclub und naja diese britpopsache ist nur einmal im monat oder alle paar monate oder so...naja die person mit der ich dahin gehn wollte hat sich nicht gemeldet...hab ihm ne sms geschrieben und versucht anzurufen, aber naja...



    KED mennooo jetzt erzähl doch mal ein bisschen was!!!



    hehe ich will ja nichts sagen, aber ich hab noch ne woche ferien *hust*



    hab heute nacht geträumt, dass ich eine dokumentation gesehn hab über so ein kleines land, dass zwischen asien und südamerika liegt. in meinem traum schloß asien direkt an lateinamerika an . naja und aufjedenfall hab ich mich dann recht kurzfristig entschlossen in der 12/2 nochmal einen austausch zu machen und zwar diesmal in dieses komische land....das mit dem erneuten austausch hat mich zum nachdenken gebracht....

  • Quote

    Letzter Ferientag. Das ist so schrecklich irgendwie, ich hab KEINE Lust. Und dann gehts morgen auch schon gleich mit der ersten Klausur los.
    Aber das schlimmste ist echt das Aufstehen, ihr sprecht mir aus der Seele. Gestern musste ich mal um neun aufstehen. Und das war fast unmöglich, es ist mir sooooo schwer gefallen. Wie soll ich es da bitte schaffen, um sechs Uhr aufzustehen???


    ja geht mir natürlich auch so
    am besten sind dann immer noch die lehrer, die einen auf optimismus und gute laune machen und die schüler eigentlich überhaupt keine lust haben und eig. nur schlafen wollen


    argh.... ich freu mich in der hinsicht schon aufs studentenleben lol
    obwohl, das hat auch so seine nachteile,....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Quote

    grooooomiiiiiiit, keeeeeeeeeeeed, ihr seid wieder daa!!!! wie gehts euch????? erzääääählt!!!! ich will alles aus eurem leben wissen!!!


    AC und warste jetzt noch weg?


    muaaaaaaaaaah, ich lebe noch, das ist das wichtigste was du wissen musst.


    und ansonsten gibts auch nicht viel interessantes zu erzählen. außer, dass ich jetzt mit meinem kleinen bruder essen machen werde

  • Quote

    AAAAAAAAAAAAAAAH DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! ich werds mir sofort durchlesen! danke!!!!!!! ey vielleicht schreib ich auch einfach deine sachen ab muahahhahahahah (nein quatsch, so unkreativ bin ich nicht lol....obwohl...doch )


    muhahahahahaha


    copyright!!!!

  • Letzter Ferientag. Das ist so schrecklich irgendwie, ich hab KEINE Lust. Und dann gehts morgen auch schon gleich mit der ersten Klausur los.
    Aber das schlimmste ist echt das Aufstehen, ihr sprecht mir aus der Seele. Gestern musste ich mal um neun aufstehen. Und das war fast unmöglich, es ist mir sooooo schwer gefallen. Wie soll ich es da bitte schaffen, um sechs Uhr aufzustehen???

  • hehe, geht mir ganz genauso, bin vor 3 unhr nachts nich müde und schlaf locker bis 12, und ich bin eig. nich soo der langschläfer, war ich zumindest früher nich... aber diese woche sturmfrei, die ja jetzt zuende geht war eine einzige partywoche für mich....

  • scheisse waren das viele smilies. wollt ich nicht^^


    das passiert wenn man nicht alles zu ende liest:
    @mali, erst war ich noch bei ner freundin und dann im kino. war aber echtganz schön.
    ich weiss aber nicht, wie ich wärend der schulzeit aus dem bett kommen soll, jetzt steh ich ja nur schwer vor 12 auf.
    @mali, hast du denn noch was gemacht, war doch geplant?

  • Quote


    mir isses doch eg auch egal wer wo schreibt, aber wenn nase in diesem "rote couch" thread dauernd sachen vom stapel lässt von wegen "jetzt raus aus dem thread" oder "du darfst hier nicht schreiben" und so, dann sollte sie auch nicht hier schreiben....


    da hat schon jemand recht
    wobei ich sonst auch nichts dagegen hätte


    kann hier mal wieder ruhe einkehren?


    hey... ked lebt noch und ihr gehts sogar gut! wo steckst du die ganze zeit?


    war gestern im kino liebe braucht keine ferien diesen titel finde ich echt aber sonst ist der film toller schnulz^^


    letzter ferientag