• ich hab grad ca. 3 stunden nur im bett rumgegammelt, musste nen bisschen schlaf aufholen von heute nacht... da bin ich um 2 ins bett und muste um 7.30 wieder aufstehen und heut abend will ich ja schon wieder weg...

  • und wenn jeder verdächtig ist, ist das ein scheiss gefühl


    ich will die ganze zeit schon schlafen, weil ich so müde bin. und duschen muss ich auch. aber in einer stunde sollte ich eigentlich schon bei ner freundin sein. irgendwie ist alles so viel in letzter zeit. viele dine zu tun- wenig zeit.

  • naja, aber wenn man ne ernsthafte beziehung mit jemandem möchte, dann hat man zwangsläufig ja auch mit der familie zu tun.. und wenn man die familie nicht so pralle findet, kann das schon belasten.. das merk ich ja schon, wenn ich gerard immer klar machen muss, dass wir während der anwesenheit meiner eltern ganz normale bekannte sind.
    Und ernsthaft, wenn der richtige kommt, dann denkt man über sowas gar nicht mehr nach. oder man denkt drüber nach, aber es ist einem im Prinzip egal


    der exil-franzose hat gestern gemailt, dass er sein Internet/Telefon-zeugs zusammen hat, und jetzt nur noch zusehen muss, dass es auch funktioniert. außerdem hat er jetzt angeblich ne nee frisette.. ich bin mir nicht so sicher ob ich das sehen will


    jaja, trinken is was feines aber ich bin verdammt froh, dass ich kein hangover hatte.. ich hatte letzte nacht schon die schlimmsten befürchtungen


    und in meiner studienvereinigung wurde gestern nach eingebrochen, das komplette geld vom Buchverkauf ist weg.. und das kann eigentlich nur jemand von der vereinigung gewesen sein, weil sonst eigentlich niemand den code zum schlüsselkasten kennen sollte und sonst niemand weiss, dass das Geld da lag wos lag (im Tresor), und nicht wie sonst schon bei der bank war.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich achte halt auch oft auf äußere umstände zb: mag ich seine familie, würde ich mit denen klarkommen... und naja, wenn da halt die bilanz etwas schlechter ausfällt, dann fällt halt das urteil generell schlechter aus und naja... ich weiß auch nich. es is halt kein wirklich toller dabei.

  • MORGEN!!!
    Jetzt hab ich endlich mal zeit…
    Also zu geli:
    Ich kann das echt verstehen. Manchmal denk ich auch „der wär doch was als freund“..und denk auch.. nee, der ist mir doch zu laut oder so was. Aber das ist ja alles nur so ne oberflächliche beachtung. Wenn ich mir bei manchen denke, dass ich sie echt gern mag und da eigentlich auch mehr kommen könnte, aber es kein wirkliches gefühl ist, dann vergess ich das auch schnell wieder und merke, dass es nur so nen gedankenspiel ist.
    Und wenn wirklich ein richtig guter kommt, dann merkt man das ganz schnell… denk ich


    @gio, hört sich echt toll an! So was würd ich auch mal gerne ausprobieren
    @canny... trinken hat schon was

  • gio, weisst du noch dass ich neulich deinen mit meinem gerard verglichen hab? ich habe gerade versucht, mir gerard beim entspannen im schwimmbad vorzustellen das still im wasser liegen würde ihm vermutlich genauso gut bekommen wie mir *rumzappel*


    und meine nächtliche bilanz der vergangenen 8 stunden: 1 shot Pfaumenlikör, 1 shot saurer Apfel, 2 shots tequilla, 1 Tom Collins, 1 gläschen rotwein.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also in einem gewissen Maß finde ich das völlig normal, sich so was zu überlegen. Das ist ja auch recht vernünftig, wenn man dann sieht, dass es vielleicht auf Grund irgendwelcher Dinge gar nicht klappen kann, dann braucht man sich gar nicht erst so viele Hoffnungen machen, die dann wahrscheinlich enttäuscht werden. Solange du nicht NUR nach solchen Kriterien gehst.
    Stopschild???? Ich seh kein Stopschild.
    Juhu, heut war ein schöner Tag, FREITAG, mein Freund war da und wir haben ganz leckere Muffins gebacken. Außerdem sind meine Eltern heute morgen bis Mittwoch weggefahren.
    Morgen wollen wir in so n tolles Entspannungsbad gehen und das tollste, was es da gibt ist so ein Salzsee, der den Salzgehalt des toten Meeres hat. Des heißt, da kann man nicht untergehen, sondern schwimmt immer an der Oberfläche. Bin schon mal gespannt und so ein bisschen Entspannung kann jetzt auch nicht schaden. Abends kochen wir dann zusammen, er übernachtet noch bei mir und Sonntag muss ich dann wohl oder übel Mathe lernen. Aber ich freu mich auf morgen!

  • Haallllo.. hab nur kurz zeit
    Deswegen @nase, ich kann luis schild sehen. Hatte das aber auch mal.


    Ich komm grad nach hause und jetzt wieder los. Girls night bei einer freundin. Darauf freue ich mich schon richtig!
    Und geli, dazu nehm ich auch noch stellung morgen
    Hab da nämlich auch was zu sagen, denn im Mom geht’s mir auch ein bisschen so

  • iiiiirks. leute es ist soooo windig dadraussen...das mahct mir total angst. also das ist echt booooese doll


    achja. wegen dem stop schild. ich weiss nicht vllt liegt das an meinem pc? das der da irgentwelche avas nicht richtig anzeigt? wiel bei mir ist luis avatar als ein fettes stopschild aus dem strassenverkehr angezeigt.....


    geli ich hatte sowas gestern auch wieder....armes mausi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hehe, das hoffe ich doch...


    boah, mein herz is immer noch au 180, weil mich und meine freundin vorhin jemand SO erschreckt hat. der kam von hinten angerannt, aber man hat keinen schritt gehört, und dann springt der hoch, schreit: HALLO GELI! und haut mir voll auf die schulter... boahh... ich sag euch, das gibt adrenalin!

  • geli, ich finde das sehr vernünftig, die herrschaften genauer unter die lupe zu nehmen aber wenn DER richtige kommt, wirst du vermutlich nicht lange nachdenken müssen.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hmm kenn ich...ich hab das gefühl jedem typen, den ich kennen lerne, so einem generalcheck zu durchziehn...egal ob ich ihn nu überhaupt mag oder nich...


    Zitat

    pfff ich steh eher vor dem problem, dass voll die komistischten kerle


    hehe ja auch das kenn ich ^^

  • ja... aber zb finde ich einige ganz gut, aber die wohnen weiter weg. und dann denke ich: naja, weiter weg, das is ja blöd. lieber nen anderen...
    is das noch normal ? ich glaub ich bin bekloppt.

  • nöö find ich nich
    pfff ich steh eher vor dem problem, dass voll die komistischten kerle an mir interessiert sind, zudenen ich eig. nur ne bekanntschaft/freundschaft aufbauen will, mehr nicht....


    aber so wie dus machst, ich denk das macht doch eig. jeder.... du denkst ja nach, was wäre, wenn du ne beziehung hättest


    also, ich versteh dich!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hey mädels,ich brauch mal eure hilfe...
    und zwar war ich schon läääängst im bett aber ich kann einfach nicht schlafen. ich denke über so viel nach. unter anderem zb über verlieben. und zwar ist das so. ich hab ja in letzter zeit viele nette jungens kennen gelernt und die sind auch alle recht nett. jetzt isses so das ich die alle sehr nett find, jeder von denen hat halt seine vor und nachteile... und naja... ich bin halt irgendwie in der stimmung das ich mich ruhig mal wieder verlieben könnt.
    naja, und wie gesagt, da gibts dann halt mehrere, die ich ganz gut finde... und naja, einige kommen eher in frage, andere halt weniger... un ich komm mir halt ziemlich blöd vor, weil ich da irgendwie so "rational" drüber nachdenk...
    war bei mir schon öfter so, das ich das getan hab. und dieses denkenführt dann halt auch dazu, das ich so denke: naja, der sieht ja so gut aus, und der hat ja auch so viele freunde, und der wohnt so weit weg usw (i jezz nur nen beispiel) das halt nach und nach quasi mehrere ausscheiden... und bei dem (oder bei denen) ich das gefühl hab da könnts was werden, die finde ich dann plötzlich noch netter und ganz toll... einen am meisten... aber das is halt kein richtiges verliebt sein (zumindest nich wirklich) aber ich hab nen bisschen anst das es so werden könnte, nur weil ich halt so denke wie ich das gerade beschrieben hab...
    arghh... und jetzt musste ich euch das als mal erzählen, weil ich keinen plan hab, was ich machen soll
    naja und ezz lieg ich total wach und kann überhaupt nich schlafen!