• ich hab den ganzen tag immer ab und zu nen bisschen geschlafen... aber meine nase nervt mich. total ätzend... die kribbelt die ganze zeit und hört nicht auf. ich hoffe das geht heut nacht weg...

• @mali, einfach von meiner mutter, der schuleund meinen freunden. dem üblichen war gestern einfach alles ein bisschen viel und war etwas confused

und sonst bei euch alles ok? hab grad 2h gepennt. das hilft. muss jetzt nur einen riiiesigen berg hauaufgaben machen, aber irgendwie habe ich grad auch die motivation dafür. weiss selbst nicht woher der antrieb kommt.
    schnee---bei uns ist es nur kaaaaaaaaalta.
    15p. da kann man nur glückwunsch sagen.

• oooo gott leute haha... ich krieg 15 punkte in sport hahahahahaha

ist euch auch so kalt? brrrrrr

Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.

save our planet!

• ich werd heut das erste mal bei schnee autofahren!

Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!

ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

• na in reli, mathe und wahrscheinlich latein...
    pffff
    wir armen schüler

bin wahrscheinlich nur müde... aber das wirkt sich immer volle kanne auf meine stimmung aus.... komisch

ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

• na wenigstens eine
    bei mir ists auch nichts besonders. hatte heute abend nur eine depriphase, aber geht jetzt schon wieder. weiss auch nicht, bin grad genervt von allem. aber ich leg mich gleich hinund dann geht das morgen wieder

• @Mali: Also mir gehts insgesamt echt gut. Ich bin zwar grad gestresst von der Schule, aber nach nächster Woche müsste ich das endlich hinter mir haben und ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

• mir gehts auch nicht so wirklich gut... einfach alles im mom. beschissen...
    kanns nich erklären.
    schreib morgen 2-3 lk's, keine ahnung ob ichs schon drauf hab oder lernen sollte.....
    und so'ne null bock stimmung reiht sich noch hinzu!

• dito!

• yun bitte fang in diesem thread nich auch noch an die paar die du jetzt hast reichen doch, oder?

Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.

save our planet!