• habs grad in dem andern thread gelesen. glückwunsch zum abi!! wie gefällt dir das studium? könnt ich mir ja gaar nicht vorstellen, erstmal lehramt und dann auch noch mathe....
    weißt du schon an was für ner schulform du später gerne unterrichten würdest?

  • heey l'aibelle, wie gehts dir? hast du schon dein abi? was machst du so momentan?


    naja wir haben uns jetzt ja schon seit über drei monaten regelmäßig getroffen und es war auch schon länger klar, dass wir mehr als nur freunde sind. eigentlich haben wir uns immer eher wie ein paar benommen. wir haben auch oft drüber geredet und irgendwie kamen wir nie weiter, weil wir beide nie richtig wussten, was wir eigentlich wollten, wobei das bei ihm noch schlimmer war als bei mir. man muss dazu sagen, dass wir beide noch nie einen freund bzw eine freundin hatte, was die sache nicht einfacher gemacht hat ^^.
    naja und wie schon geschrieben hatte ich dann letzten donnerstag vor einer woche die schnauze voll und hab ihm gesagt, dass ich gern noch mal mit ihm reden würde. und da hab ich ihm halt gesagt, dass ichs für besser halte, wenn wir uns erst einmal ne zeit lang nicht mehr sehen und er sich erst bei mir meldet, wenn er weiß was er eigentlich will. joa und diesen donnerstag, also nach genau einer woche hat er sich gemeldet und mir das bei msn geschrieben. dann haben wir uns am freitag zum kaffee trinken verabredet und er hat mich gefragt...und ich hab "ja" gesagt .
    wir sind dann am freitag, also vorgestern, doch noch zusammen zu dieser studentenfeier gegangen. warn aber nur eine stunde da. von fr auf sa hat er dann bei mir übernachtet, war dann bis um 19h da, ist dann kurz nach hause gegangen und um 21h wieder gekommen .
    aber morgen muss er ins krankenhaus...nichts ernstes, aber vorm wochenende kommt er wahrsch trotzdem nicht raus . naja die zeit sollte ich nutzen und eeendlich mal was für die schule tun

  • Hey, ich kenn dich auch noch. Ich finds immer cool, wenn plötzlich mal wieder alte User aus den Zeiten kommen, als ich hier noch richtig aktiv war, also nicht nur im KED-Thread.
    Ja, und es ist hier irgendwie nicht mehr wie früher, also die neuen...naja...


    Ich bin gut gelaunt heute, auch wenn ich noch Mathe lernen muss (Klausur). Aber gestern war ich mit meinem Freund Schlittschuh fahren im Eisstadion und das war total lustig und heute haben wir ganz lange aussgeschlafen und ein langes gemütliches Frühstück gemacht.
    Und ich will jetzt endlich die Geschichte von Mali wissen!

  • ja krass, war heut das erste Mal seit Jahren glaub ich auf dieser Seite wieder (dank geli) und ich muss sagen: ey ich bin immernoch(!) in der Top-User-Liste, schreibt hier keiner oder was ???
    war ne echt starke Zeit hier *an die guten alten Zeiten denk*
    werd nun vielleicht auch mal öfters vorbeischauen

  • ich guck heute abend auf jedenfall 'daddy day care'. laut dem michael aus der PC-hardware-abteilung is das n guter film und immerhin darf ich morgen auch arbeiten, aber die sonntage sind ja nich so lang
    ich hoffe nur dass die kunden morgen besser drauf sind... heute am einer nach dem anderen um aus ner mücke nen elefanten zu machen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei meiner freude habe ich ganz vergessen noch etwas anderes zu schreiben


    ja so richtig party machen gehen ist toll!
    kannst ja froh sein, dass die fahrstunde nicht auf heute verlegt wurde dann^^


    ich geh heut abend ins kino. abbitte. schonmal jemand gehört? bzw gesehen?

  • auhhhhhhhwiiiiiiiiiiiii maliiiii supaaaaaaah!!! hihi das find ich ja mal richtig TOLL


    ich war gestern abend feiern... seit langem malwieder. erst in ner bar und dann in nen sooo geilen club o mann das war der hammer haha sind auch erst um 5.30am da raus....


    meine fahrstunde gestern ist übrigens ausgefallen hehe

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @canny, ich hab mir auch schon öftres gedanken darüber gemacht, dass du dir zu viel zumutest. aber letztendlich ist es ja jedem vollkommen selbst überlassen, aber pass trotzdem auf.
    meine woche war auch superstressig und deswegen gehe ich heute abend nicht feiern sondern ein paar mäedls kommen kurz vorbei. und ich habe bei der bäckerei angerufen und da arbeite ich jetzt ab januar bis zum abi nur 1mal pro monat. hat mich auch überwindung gekostet da so kurz zu treten, denn irgendwie hängt man ja doch dran und man will das geld.
    aber dann hab ich an mich gedacht und festgestellt, dass das mein ich wohl mal braucht. ganz freie wochenenden ohne arbeit.


    @mali ich hab mich gerade wirlich richtig gefreut als ich das gelesen habe. ich kann mich gio nur anschliessen. da kann man( du allen vorran aber wir auch^^) ja mal gespannt sein. trotzdem aufpassen, bei jungen kann man ja nie wissen. aber hört sich ja alles ganz fein an!


    ich habe auch schon weihnachtsdeko in meinem zimmer. richtig schön gemütlicht. jetzt am wochenende habe ich auch endlich zeit das zu geniessen.