• Hier hats auch wie als Kübeln geschüttet? Und wo war ich grade? In der Stadt unterwegs um Besorgungen zu machen.


    Meine Klausur war ganz ok (letzte Englisch-Klausur vorm Abi!! ) und jetzt hab ich noch 2 vor Weihnachten.


    Ich hab mir heute mal wieder vorgenommen, was für meine Facharbeit zu machen, also verabschiede ich mich auch schoon wieder.

  • plätzchen aus mürbeteit?


    wie liefen die klausuren? ich hab nur noch eine und dan nist erstmal pause.


    das wetter ist wie im april. ich bin in strömendem regen nach hause (mim rad). war dann logischerweise bis auf die unterhose nass. kaum klingel ich an der tür, hörts auf zu regnen.
    das ist ungerecht!

  • falls es dich tröstet.. in kanada haben des öfteren unsere senior-A-girls gegen die junior-b-boys gespielt (zu test-zwecken), und die mädels haben jedesmal haushoch verloren..



    und ihr plätzchenbacker: habt ihr noch ultimative rezepte für nussfreie plätzchen? ich hab schon soooooooooooo lange keine mehr gegessen... meine mutter macht nömlich seitdem ich nicht mehr daheim wohne, immer die plätzchen die sie frher, als es mich noch nicht gab, immer gemacht hat.-.. und da sind wirklich woüberall nüsse drin

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich schreib auch morgen englisch. 3-stündig, dabei frag ich mich echt woher der den stoff für 3 stunden nehmen will, denn wir haben echt GAR NICHTS gemacht. hm....


    heute war doof. in sport hatte der lehrer die GLOREICHE idee uns gegen die kleinen vom ksv kassel spielen zulassen (dabei muss man sagen der ksv gilt als große talentschmiede hier). wir haben nicht nur haushoch verloren sondern auch echt mal SO viele blaue flecken eingesteckt... die haben SO getreten die kleinen o mann. das beste war allerdings dieser ganz kleine. also so... nen meter groß oder so. rennt, ich will ihm den ball abnehmen (ohne dem kleenen weh zu tun haha) und der... fängt an zu tricksen das gibts gar nicht!!! übersteiger, dreh sich, hebt den ball hinter seinem rücken über den kopf fängt ihn mit der picke auf... läuft weiter... ich stand da nur so also ja, war echt peinlich. ich glaub am schluss stands 16:4 oder so. ich muss allerdings sagen das alle in meiner mannschaft die kompletten anfänger sind (außer ner freundin von mir die ist auch echt ganz gut), ich bin halt die einzige mit spielerfahrung, hab ja so ziemlich mein leben lang gespielt. mann mann.... humiliated würds ja exakt ausdrücken, weiß nur leider kein deutsches, so gut passendes, wort.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja, ich bin ganz eurer Meinung, Diät fängt man am besten gar nicht erst sein und ohne Schokolade wäre das Leben doch nur halb so schön. Deshalb: Haut rein!


    Ich hab heut überraschender Weise meinen Ami-Freund, der vor 3 Jahren ein ATJ hier gemacht hat im ICQ getroffen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatten und wir ham ewig geredet, das war total cool. Im Sommer will er vielleicht wieder nach Deutschland kommen. Vor knapp zwei Jahren war er schonmal da, aber da war ich grad in Italien, deshalb ist es wirklich ewig her, dass ich ihn das letzte mal gesehen hab.


    Morgen schreib ich Englisch-Klausur. Über Brave New World. Und irgendwie komm ich mir so unvorbereitet vor, aber was will man für Englisch auch immer machen.

  • manchmal machen solche dinge einem die ganze stimmung zunichte... zeit den anderen zu trösten.


    mit der diät find ich auch genauso! und zudem: es ist weihnachtszeit. da muss man essen. MUSS. denn das ist alles doch sooo lecker!


    heuter erst bio geschrieben, dann shoppen und nach abikleid gucken und dann plätzchen backen. voller aber schöner tag

  • argh... ich hab grad erfahren das ne freundin mit mir mit jemandem schluss macht, weil sie wieder mit ex zusammen ist.... dabei mochte ich die arme person, mit der jetzt schluss gemacht wird so viel lieber.... :-( schade mann... son mist. jetzt ist mein tag völlig im arsch.

  • ich "ernähre" mich im moment auch "gesund"... blah haha aber bis center parcs will ich mein bisschen speck los sein damit ich wieder in meinen bikini passe


    urgs apropro muskelkater. ich mach nächstes halbjahr den sportkurs ski/snowboard. 6 tage, 6 std täglich snowboarden. ich freu mich zwar aber das wird soooooooo schmerzhaft nach min. dem 3 tag hahaa..

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wird gemacht


    soll ich dich noch mehr aufbauen? ich hab so unglaublich gute laune, das gibts gar nicht... ich war grad wieder beim sport (trotz meines mörder muskelkaters)... ihr merkt schon, ich glaub ich werd sportsüchtig. morgen muss ich wohl irgendwie turnen und hockey und pralinenmachen unter einen hut kriegen, mal sehn wie das klappt
    aber bei meiner guten laune kann ja gar nichts schiefgehn ;-)


    ach, und die sache mit den diäten: ich stimme mali zu...diäten sind scheiße... gesund ernähren ist schön und gut, aber schoki ist ein MUSS... und wie gesagt, ich hab heut direkt mal reingehauen


    wohooo

  • Zitat

    mir is schlecht, ich hab zu viel schokolade gegessen...



    Zitat

    meine gute laune hat mit zwei sachen zu tun: 1.) ist wahrscheinlich klar und 2.) hat es was mit meinem heute gefassten entschluss (siehe signatur) zu tun.


    das freut mich wirklich so für dich, dass alles gut klappt und das mit dem entschluss ist ne super sache. so was ähnliches habe ich indirekt auch mit mir vereinbart und der hintergrund vom pc ist toll!


    ach mädels ihr seid einfach toll ihr habt mich grad richtig aufgebaut. neue kraft. ich bin heute nämlich im deutschunterricht fast eingeschlafen. die lehrerin hat mich auch schon ermarnt "hey anja, psst nicht einschlafen"
    morgen bio. drückt mri die daumen. brauch ich ^^

  • und das zimmer ist echt schön! und die küche gefällt mir auch gut... ich würd glatt einziehn wenn ich in mainz studieren würde und du nen mitbewohner suchen würdest... ^^


    lui, war bei mir fast genauso... also die begabungsverteilung in mathe aber ich hab mich am ende mit 4p in meiner matheklausur ja schön ausm schlamassel rausgerissen (in den klausuren davor hatte ich 0 und 2p )


    mir is schlecht, ich hab zu viel schokolade gegessen...


  • @Mali: Ok, ich erzähl nix mehr von Mathe. Und ich find übrigens auch Stochastik am besten. Da hatte ich letztes Halbjahr 12(!) Punkte. Analysis peil ich gar nicht und analytische Geometrie geht eigentlich find ich.


    Hihi, mich hat heut STS angerufen und gefragt ob ich Samstag kurzfristig auf ein Vorbereitungstreffen für die Winterabreise-Leute kommen will, da hab ich natürlich sofort ja gesagt. Das ist immer ganz cool und so ganz nebenbei krieg ich da auch noch Kohle dafür.

  • @ mali: hihi ich freu mich grad voll für dich


    L'abeille: uihhhh wg ist das nicht aber teuer? also ich will ja in nen wohnheim hehe dann hab ich wenigstens ein kleines bisschen was das ist wie im ammiland... wenn ich da schon nicht studieren kann xD


    ich hab heut deutsch geschrieben. ich hab echt noch nie so ne schwere arbeit geschrieben!! der spinnt total der lehrer haha! dafür ist mathe gestern ganz ok gelaufen. und dann hab ich heute mit 2 freundinnen noch 7./8. (rewe...) geschwänzt und wir sind auf den weihnachtsmarkt mmmmm

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich will niiiieee wieder hören, dass ihr schon alle matheklausuren hinter euch habt oder kurz davor seid . ich hab neulich mal ausgerechnet, dass ich im besten fall 3 punkte in mathe im abi schreiben werde: 10 punkte auf stochastik, 0 punkte auf analysis und 0 punkte auf analytische geometrie ^^


    ich war heute schon um 9.00h zu hause. hatte zur zweiten stunde an, bin hin nur um zu sehen dass es ausfällt, also wieder nahc hause. dann hatte ich die dritte und die vierte stunde unterricht, dann bin ich um halb zwölf wieder nach hause weil die 5./6. ausgefallen ist, und ich dann noch die 7./8. (reli) ausfallen lassen hab. aber in knapp ner halben stunde muss ich wieder hin (philosophie). und dannach gehts ab ins krankenhaus

  • hehe... mir is grad aufgefallen, dann kann ich heut nachmitag sogar noch auf und davon gucken, das hab ich in letzter zeit nie geschafft weil ich meistens erst so ggn halb5, 5 zu hause bin... ^^und heut schon um halb 1... da spart man sich echt zeit ^^ aber so viel unternommen hab ich ejtzt auch nich. nur grad schon das zeug zum pralinenmachen gekauft


    ich war auch froh als ich alle klausuren hinter mir hatte aber ich hatte mathe ja im abi.