• gemein diese bayrn... irgendwie habt ihr ständig frei hab ich das gefühl ^^


    aber ich kann eh nich mehr mitreden, meine ferien sind ja keine normalen schulferien.


    maximo park is voll cool hör ich grad... bei myspace.

  • naja, dienstag hab ich wieder schule... ich hab so gehofft jetzt wo ich wirklich im absoluten karnevalsgebiet zur schule geh hab ich vll mal dienstags frei, aber nein... naja egal, donnerstags hatte ich auch noch nie frei... immer mal was neues . hab ich zwar nix von weil ich weiberfastnacht eh nie was mache (igendwie fand ich das immer doof^^) aber wenigstens geh ich morgen abend ja weg. hihi. da freu ich mich auch schon drauf... 4 bzw 5 neue jungs werde ich kennen lernen, das is doch mal was.


    und morgen um 11 geh ich zum friseur. yeah. irgendjemand tolle vorschläge? zu meinen fahlen blonden aber dicken dicken haaren? beratet mich... auf jeden fall werden sie gefärbt aber pony...? oder nich? oder viel kürer? oder lieber nich? hilfffeee

  • Ah, ihr habt jetzt schon frei. Ich hab nächste Woche Ferien. Und diese Woche ist total entspannt, weil fürs erste Halbjahr keine Noten mehr gemacht werden können und das zweite erst nach den Ferien anfängt. Und seit ich die Facharbeit weg habe, fühl ich mich so befreit und entspannt, das ist echt toll.

  • die heißen "drachenläufer" und "Tausend strahlende Sonnen" un sind von Khaled Hosseini


    hab mir heut nen snowboard gekauft... mein papa hat sich mit dem verkäufer angefreundet und ich hab snowboard mit bindung und boots, und helm für 430 gekriegt... ahahaha die haben vom windsurfen geschwärmt xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • es war per icq, da find ich das nie so toll. geklärt... mmh er meinte es würde doch passen mit uns. aber mal sehen, da muss noch mehr geredet werden.- wieder mit dem exfreund.. das ist ja ne "besondere" sache, da geht man ja nicht unbelastet rein.

  • wie heisst das buch denn genau und von wem ist das, gio und lui?
    würd das auch gerne lesen. ich les zwar nicht viel, aber so was mit heulen mag ich!


    ich hatte gerade ein.. "frontenklär-gespräch" mit meinem evtl. neuen und alten freund ^^ schon komisch. morgen treffen wir uns schon wieder.

  • wie heißt das buch? hab ich wahrscheinlich nicht gelesen, ich les irgendwie selten bücher die andere lesen. im moment les ich tintenherz, aber ich komm nich so richtig vorwärts.

  • jaaaa das hab ich gelesen fand das auch total schöööön
    und so tragisch.... und... hachjaaa


    naja also ich find den film im vergleich zum buch etwas lahm... ich glaub auch nicht dass man ihn versteht ohne das buch gelesen zu haben, aber generell ist er schon ganz gut, die bücher sind ja immer besesr, bei harry potter war ich von den filmen ja auch enttäuscht

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @Mali: Seh ich auch so. Beleidigungen können wir hier echt nicht brauchen.


    Lui: Ja, ich hab das Buch gelesen und fand es totaaaal gut, allerdings hab ich gehört dass der Film nicht so toll sein soll, deshalb bin ich unentschlossen ob ich da rein gehen soll. Ist man denn enttäuscht, wenn man das Buch schon gelesen hat? Und hast du auch "Tausend leuchtende Sonnen" (oder so ähnlich, habs auf Italienisch gelesen, deshalb weiß ich den deutschen Titel nicht) gelesen? Ich hab das in den Weihnachtsferien gelesen und das ist soooo toll geschrieben, ich hab seit langem mal wieder bei nem Buch Rotz und Wasser geheult.

  • oha da schein ich ja in der letzten stunde echt...äähh...nix verpasst zu haben ^^.


    stan
    ich hätte gerne mit dir sachlich über die verschiedenen themen diskutiert, aber von dem was ich lese ist mir das auf ner viel zu persönlichen ebene. von daher ists wahrscheinlich besser diese diskussion einfach an der stelle zu beenden