• Die sind in der 7. Klasse. Ja, ich muss halt schauen, dass ich Themen stelle, bei denen beide gleich viel reden können. Bis jetzt hab ich mir überlegt Reisebüro, da kann die eine immer sagen, was sie gern für nen Urlaub machen möchte und die andere kann sie beraten und Angebote machen usw. Das mit Urlaub z.B. ist halt bisschen schlecht, weil dann nur eine dort war und erzählt und die andere fast nix zu sagen hat.

  • egal welches thema? die eine könnte ausm ausland kommen... eine könnte sich verletzt haben oder was besonderes erlebt haben zb im urlaub gewesen sein oder sowas. wie alt sind die denn?

  • Viel Glück morgen, Geli!


    Ich brauch mal schnell eure Hilfe. Meine Nachhilfeschülerin hat demnächst in Englisch so ne mündliche Prüfung, wo sie mit ihrer Freundin einen Dialog machen muss. Und zwar bringt die die andere morgen mit, damit ich das mit ihnen üben kann, aber ich bin grad so unkreativ. Fallen euch Situationen ein, die sich für nen Dialog für 2 Leute eignen?

  • boah ham mich die kinder heut wieder genervt. und ich kann immer noch nich alles. ich hab so schiss das genau das drankommt was ich dann nicht kann. und den rest kann ich auch nicht so gut. arrghhh...


    ich bin auch ne hoffnunglose romantikerin gio... deswegen fällt mir verlieben so schwer ^^ weil der kerl muss schon echt gut sein!
    und ich hab hunger und bei uns gibts noch kein essen.

  • mir gehts grade wieder total schlecht. er ist ja seit gestern in der dom rep in diesem waisenhaus... da hat er anscheinend kein internet oder er will mich die woche lang einfach komplett in ruhe lassen... aber ich vermiss ihn und ich hab angst das iwas ist

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kann mich was lui betrifft, eigentlich nur gio komplett anshcließen! schön gesagt/geschrieben.


    glückwünsch!! 13 punkte sind doch super


    meine erste prüfung ist übermorgen...englisch...und wie gesagt hab noch nichts gelernt -.-'


    musste irgendwie grad heulen und ich kann noch nicht mal wirklich sagen warum...irgendwie komisch, weil ich das gefühl hatte ich hätte das weinen schon verlernt (hab in den letzten 1,5/2 jahren so gut wie gar nicht geweint auch wenns mir total schlecht ging)

  • Also, ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben.


    Lui, ich finde das ist ist eine sehr gute Idee, gerade mit dem Urlaub. Natürlich musst du dir erst mal klar werden, wie es jetzt weitergeht und ob es überhaupt noch ne Chance für euch gibt. Ich würde es auch verstehen, wenn du gar nichts mehr von ihm wissen wolltest. Aber ich fand das irgendwie immer so toll mit euch. Vielleicht bin ich ja eine hoffnungslose Romantikerin, aber ihr habt das immer so gut geschafft trotz der Entfernung und das muss doch irgendwie heißen, dass das was besonderes ist. Aber naja, letztlich musst du das machen, womit es dir am besten geht. Da muss man einfach mal ganz egoistisch sein. Und nicht drauf hören, was andere (Gastfam, Pat usw.) sagen.


    Ich hab übrigens 13 Punkte auf die Facharbeit! Was ich mündlich hab, weiß ich aber noch nicht.
    Grade waren zwei Freundinnen da und wir haben den Bericht über die Rumänien-Fahrt für die Abizeitung geschrieben. Das war total anstrengend und wir haben über 5 Stunden dafür gebraucht. Jetzt fühl ich mich total komisch.


    @Mali: Wann hast du denn deine erste Prüfung?

  • ach lui ich hoffe dass du nen weg findest, mit dem du klar kommst.. und solange pat seinen fehler einsieht, ist ja noch nicht alles verloren..


    mali+geli: viel glück


    und ich bin ganz schrecklich krank naja, nicht ganz schrecklich, aber ich fühl mich hundsmiserabel, und das in kombination mit tante rosa


    mein einer kollege der gürtelrose hatte ist auch wieder da, aber er solls noch 'ruhig angehen lassen'.. folglich merkt man nicht wirklich was von seiner anwesenheit, ausser das er im weg rumsteht und die üblichen dummen kommentare abgibt.. deswegen werde ich auch nächste woche wieder 4 kaufabende und 3x von 9-9 arbeiten.. mein chef leidet nämlich unter akuter einkaufs-sucht und bei uns stapelt sich die neuware im lager..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das hört sich doch nach einem plan an. und find ich auch gut, dass ihr euch jetzt nicht total meiden wollt!


    @mali, das schaffste sicher trotzdem. bist doch ein schlaues köpfchen! immer schön einen kühlen kopf bewahren und denk an die partyund chill zeit nach dem ganzen stress. das schaffst du!

  • och da ist so ne dönerbude ganz um die ecke von dem club wo wir waren... die hat 24 std offen war lustig weil es war so 4.30am und der laden war gerammelt voll xD


    ja also wir sind jetzt "freunde" bis sommer und dann wollen wir uns treffen. meine ma meinte um das hostfam problem zu umgehen sollen wir zusammen in urlaub fahren, so würden wir auch sehen ob das mit uns wirklich wieder funktioniert. weil von einem mal reden irgendwo in nem cafe oder so weiß man das auch nich, da hat sie recht.
    er weiß ganz genau wie sauer ich auf ihn bin und das ich ihm das nie vergeben kann und das versteht er, und er weiß auch das alles was ich im moment machen kann ist abwarten ob sich bei mir alles wieder "normalisiert" und ob ich für mich wissen kann das ich damit umgehen kann und das ich ihm jemals wieder vertrauen kann. falls ich das alles schaffe, haben wir noch ne chance aber im moment überhaupt nicht.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui
    ich find deine entscheidung gut. das du nicht so tust, als wär nichts passiert und so weiter machst, aber auch dass du versuchst ihn nicht 100%ig zu hassen (was ich aber auch verstehen würde). und was deine gastfam betrifft: die beruhigen sich schon wieder. das wichtigste ist jetzt, wie es dir geht!


    geli
    viel glück von mir auch


    AC
    ach ein monat ist doch noch massig zeit. das reicht locker. schlimm wirds wenn du morgens aufstehst und merkst, dass du übermorgen abi schreibst und noch nix gelernt hast

  • ich versteh das nicht so ganz mit deiner gastfam lui. die sind auch sauer auf ihn weil er so scheisse war? und warum sollst du dich dann zwischen denen entscheiden?
    triffst du ihn denn trotzdem im sommer? weil du meintest ihr redet dann.
    und döner so spät? cool
    viel glück für morgen geli. ich hab heut angefangen mit dem lernen fürs abi. juhu 1h ich schreib aber auch schon genau in einem monat.

  • nein, aber der vorteil dran is man muss nich viel trinken um betrunken zu sein! wo kriegst du denn mitten in der nacht döner her? bei uns ham die nich so lang auf...
    ich war egstern nur bei ner freundin, eig. wollten wir gilmore girls und sex and the city gucken, aber letztendlich ham wir dsds geguckt ^^ naja... und ich bin auch schon wieder wach weil ich noch nen bisschen lernen muss für die prüfung morgen

  • hä er geht wieder aber ich hab echt probeleme beim laufen. dabei wars nur EIN wodka lemon... schon bitter wenn man lange nichts getrunken hat verträgt man gar nichts mehr oder?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • joa ich komm grade vom "feiern" zurück. war natürlich eig echt nicht in feierlaune und dooferweise warn da echt NUR pärchen hatte ich das gefühl... total dooof er ist jetz in der dom rep und arbeitet in nem waisenhaus.... und meine gastma soll ihn nochmal monster nennen... biatch (ja ich weiß ich mein das nich so aber ich bin grad echt sauer auf die, obwohl ich ihr verhalten auch irgnedwo nachvollziehen kann)


    ps: ich bin betrunken aber kann noch schreiben das mach mir mal einer nach. allerdings ist mir grad mein nintendo ds runtergefallen und gedätscht. oooopsies. ich esse jetzt döner

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • mh-m


    naja also wir sind jetzt so verblieben das wir freunde bleiben, weil mehr kann ich einfach nicht mehr. und ich muss halt echt erstmal mit mir selbst alles klären. und dann reden wir im sommer nochmal. allerdings ist das etw schwer da meine gastfam gesagt hat entweder er oder sie... *ironie an* nett oder? hilft mir jedenfalls TOTAL *ironie aus*

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich wünschte wir hätten gestritten und er wäre das totale arschloch gewesen aber das war leider nicht der fall, er hat alles was ich gesagt hab aufgenommen und verstanden und nur geweint

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!