• uhhhh geliii ich bin sooo neidisch auf dich haha ich will auchhh endlich wieder boarden geheeeeen!!!!! doof das das wetter nicht so toll ist, hey aber wenigstens könnt ihr wenn ihr früh genug dran sein schön im neuschnee fahrn... powdern kann mans wahrscheinlich nicht nennen oder ist der schnee doch nicht so nass wie man hört??

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • keine zeit viel zu lesen, ahb nur noch 4 minuten!!!
    aber viele liebe grüße ausm schnee!!! hab so gut wie ein "neues" board, wetter is zwar nich so toll aber macht trotzdem spaß, es schneit halt jeden tag wie bekloppt. sonntag bin ich wieder da..


    ja mali, ich glaub es war hr3 ... war ganz in der nähe vom hauptfriednhof ^^ hab die ganze zeit nach dir ausschau gehalten.

  • achso und @ nudel: NUUUUUDEL!!!!!! hehe
    wir fahren im herbst nach calella das ist gleich neben lloret musst dann mal berichten wies war hehe

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • joa keine ahnung dabei lebe ich eig echt gesund und nehm extra zinktabletten und so, aber iwie werd ich trotzdem immer wieder krank... neeeervt.


    ab heute haben wir FERIEN ne mali yippiiiiie. und nach den ferien sind für eine woche unsere norwegischen ats hier und dann gehts ab nach sölden für 10 tage snowboarden!!! whoooo ich hoff mal bis dahin bin ich wieder gesund

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Lui
    oh nee . du bist aber auch jemand den sowas öfter und leichter erwischt als andere, oder? hab das gefühl du wärst ziemlich oft krank. naja auch kein wunder bei dem momentanen (emotionalen) stress. wie gehts dir denn sonst so?


    AC
    wo wart ihr denn? lol und wieviel habt ihr getrunken?



    oh mensch, mein (schul-)tag heute war ja mal sowas von für die katz. hab vorm schriftl abi ziemlich viel gefehlt (vorallem in mathe und geschi) und hatte mir jetzt vorgenommen, nicht mehr zu schwänzen wegen den fehlstunden und den mündl noten (steh in mathe mündl zwischen 1 und 2 punkten oO. kanns aber auch verstehn. da wir mathe immer in den ersten stunden haben war ich knapp einen monat lang gar nicht mehr da gewesen ^^).
    also bin ich am dienstag brav zu mathe gegangen nur um fest zu stellen dass wir zu zweit (nach 10 min dann zu dritt) waren und die lehrerin uns dann hat gehen lassen. dann bin ich für eine stunde zu englisch, wo wir nen film geschaut haben danach zu geschi, wo sie uns dann auch nach 10 min hat gehen lassen. heute ein ähnliches szenario: ich geh brav zur ersten zur mathe - es fällt aus. bin dann nach hause und wieder zur dritten hin zu deutsch und das ist dann auch ausgefallen. und da heute der letzte schultag vor den ferien ist, haben wir auch nur drei stunden (d.h. kein unterricht für mich). werd jetzt gleich nochmal zur schule gehn, weil ich mich da mit ner freundin verabredet hab. in frankfurt ist es so üblich, dass alle abiturienten von allen schulen sich am letzten schriftl prüfungstag nach der schule im park treffen und sich komplett zu laufen lassen. freu mich schon drauf

  • geburtstagswünsche? hattest du etwa grad geburtstag und ich habs verpeilt?
    wann schreibst du denn? ich weiß es sagt jeder, aber abi wird wiirklich total überbewertet. für philosophie hab ich zwei oder drei wochen vorher angefangen mit lernen und dann kam doch ein thema dran, was ich nicht gelernt hatte (was auch nicht dran kommen sollte) und ich konnte was zu schreiben, mit englisch hab ich einen tag vorher mit lernen angefangen und hab die prüfung auch so gut hin bekommen (hätte praktisch auch komplett ohne was gelernt zu haben, hin gehn können) und für deutsch hab ich auch ca. ein oder zwei tage vorher erst richtig angefangen und da hätte ich 7 stunden lang schreiben können, wenn man mich gelassen hätte, und das obwohl ich das betreffende buch noch nicht mal gelesen hatte (mein miserables zeitmanagement während der prüfung ist der einzige grund warum ichs verkackt hab).
    also macht euch ned verückt kinners!! nudel, bist du den sonst in mathe gut? ansonsten würd ich dir defintiv dazu raten deine mathekurse weiter zu machen und dafür auch zu lernen, weil mathe ist nun mal ein lernfach, wenn mans nicht gerade im blut hat. aber was deutsch und englisch an geht brauchst du dir echt gaar keine gedanken zu machen. spanisch hatte ich ja nicht von daher kann ichs nicht beurteilen, aber ich nehm mal an dass es ähnlich wie ne englisch- oder französischprüfung sein wird also auch nicht schwer. und da du ja wahrsch eh den anderen im spanischenum einiges voraus bist, brauchst du dir da nooch weniger gedanken zu machen.


    macht ihr nochmal ne abifahrt ohne lehrer und unabhängig von der studien-/kursfahrt? oder ist eure abifahrt wie ne ganz normale kursfahrt?
    wir haben sowas wie ne abifahrt nämlich gar nicht. lloret soll ja die abiparty-ecke überhaupt sein, also bin schon neidisch xD. wir waren nur im september in der toskana auf studienfahrt. war zwar auch soweit ok, aber wahrsch nicht vergleichbar mit deiner abifahrt



    mal was anderes, ich bin am sonntag (und evtl noch am montag, aber das ist eher unsicher) in bonn. hat irgendjemand von euch nrwlern zufällig zeit/lust für ein treffen? ich nehm mal an eher nicht, weil geli ja im urlaub und ac wahrsch im abistress ist...aber ich dachte ich frag mal



    Lui
    was hast du denn?


    Nudel
    wie gehts dir denn sonst so? schon irgendwelche zukunftspläne?


    AC
    wo biist duuu????

  • huhu lui, ich bin noch da warum bist du krank, also was hast du denn? btw, danke fuer die geburtstagswünsche hab mich voll gefreut


    ich lern mich grade halbtot fuers abi ^^ mach zur zeit nen mathe-vorbereitungskurs und muss dafuer jeden Tag um halb 6 aufstehn, weil ich ja noch nach Stuttgart reinfahren muss, was mit den öffentl. Verkehrsmitteln 1,5 h dauert. Naja aber lohnt sich glaub ich schon. Und mittags lern ich dann Deutsch, Englisch oder Spanisch ^^ bin ja sooo froh wenns rum ist.


    Mali wollen wir tauschen? ich mag auch feiern ^^
    jeje im Mai fahren wir mit der Stufe nach Lloret de Mar, auf Abifahrt

  • huhu alle sind weg... ich bin krank... mali feiert xD
    nur mal so ne feststellung um unseren thread wieder noch vorn zu bringen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • SCHALALALALALA SCHALALALALALALALAAAAAA


    war zwar ne beschissene prüfung und ich werd wahrscheinlich in die nachprüfung müssen, aber eeegal. es ist vooorbei (an die mündlichen denk ich noch nicht )


    IT'S PARTY TIME!!!!!!!!!!!



    KED
    yaaay du bist wieder da


    geli
    beim hr3? weiß grad nicht genau was du meinst. aber wenns in der nähe vom hr war, dann isses nicht soo weit von mir entfernt.



    scheiße 1 flasche sekt allein und dann vor der familie so tun als hätt ich nichts getrunken . naja egal, jetzt wird weiter gefeiert

  • war ja auch klar.. an meinem freien tag schüttets wie aus kübeln


    ich war gestern abend auf der geburtstagsparty von ner arbeitskollegin, zusammen mit gerard.. war ganz nett, und ich weiss wieder ein stück mehr in sachen 'wer mit wem'

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ach, und mali: heut bin ich in frankfurt
    mein vater und mein bruder sind nämlich auf nem hockeyturnier bei 1888 ... irgendwie da am radiosender, und wohl nen gaaaanz ganz tolles clubhaus. das letzte spiel ham die um 4. mal sehn, vll fahren wir was früher los und gucken noch zu!
    is das weit von dir?

  • So Mädels, ich verabschiede mich erst mal für eine Woche. Will bald ins Bett gehen, weil ich morgen um fünf Uhr aufstehen muss und dann ja den ganzen Tag fahren, also da muss ich gut drauf sein. Ich freu mich jedenfalls schon total!


    @Mali: Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück am Montag bei Deutsch!!! Du schaffst das und dann hast du alle schriftlichen Prüfungen hinter dir, das ist doch toll. Ich hoffe du feierst das dann auch so richtig und kannst dich freuen. Ich drück dir die Daumen!!!


    geli: Viel Spaß im Skiurlaub!


    Allen anderen natürlich schöne Osterferien!