• Nudel: Ich wünsch dir ganz viel Glück und starke Nerven!!! Du schaffst das schon. Und vergiss nicht uns hinterher zu erzählen, wies gelaufen ist.


    geli: Hört sich doch richtig gut an. Man schafft zwar nie alles, was man sich so vornimmt, aber vielleicht ja doch einen Großteil davon.

  • mann leute, wo STECKT ihr??? da bin ich bis 17.30 in der schule, danach kaum zeit weil mit freundin was gemacht und dann mit der zum paul gefahren, wein getrunken und bis um 1.15 da gewesen und gerade ne stunde mit inlinern nach hause gefahren... langenfeld is irgendwie doch groß, aber wir haben noch nen bisschen bei ner freundin vor der tür gestanden... und da komm ich extra online um zu gucken was sich hier tut... nix ^^


    paul, nen freund, ne freundin und ich ham grad beschlossen das dies ein unglaublich geiler sommer werden muss (m gegensatz zum letzten) und das wir ganz viel unternehmen und so, und das fängt dieses wochenende an.


    freitag: toben im tikiland in solingen
    samstag: party in leverkusen von einer aus meiner schule


    nächste woche samstag: nachmittags treffen und betrinken und auf ein konzert gehen und grillen und mit rädern nachts betrunken durch die gegend fahren, so wie in guten alten zeiten.


    danach das wochenende: einweihungsparty beim paul (der übrigens VOLL die super neue wohnung hat zusammen mit nem anderen aus unserer stufe)... joah.


    und im sommer wollen wir zum southside fahren ham wir heut beschlossen und natürlich zu rheinkultur... hach wenn das alles so klappt wär geilo...


    und nebenbei: so viel lernen wie möglich... ich verzweifel langsam. eigentlich wollt ich morgen extra früh aufstehn um zu lernen, aber wie man an der uhrzeit sieht wird das nix. aber zum glück muss ich morgen nur ganz kurz in die schule und muss erst so ggn 11 los. und ich spekuliere auf ein auto. weil sonst muss ich viel früher los ^^ aber wird schon klappen.


    es muss einfach besser werden dieses leben!!!

  • lol lui... ich lese immer bücher wenn ich nich einschlafen kann und lieg dabei schon im bett, und meistens schlaf ich nach 3 seiten ein... ^^ ich glaub heut fahr ich mitm rad in die stadt, ich hab einfach keinen bock im bus rumzustehen mit den ganzen scheißkindern. gestern hab ich mich auch so geärgert, hier bei mir in der nähe is ne gesamtschule und die haben um 4 aus und ich muss eine haltestelle später aussteigen als die einsteigen, aber wenn da 60 gleichzeitig einsteigen oder noch mehr hat man keine chance! also hab ich gedacht steigste mal hier aus... wär gut wenn sie einen gelassen hätten. da muss man echt rohe gewalt anwenden. aber morgens isses meistens nich ganz so schlimm. und nachmittags um 5 auch nich, aber 4 is echt ne doofe zeit.
    außerdem tut mir radfahren ja mal ganz gut

  • holy cow ich kann echt nicht schlafen. im moment versuch ich mich grade mit hopee-beiträgen einzuschläfern... klappt nicht, ich ärger mich nur über so manche... nicht so... intelligenten hopees (vorallem bei ausgetauscht.de OMG!!!!!!! )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nene das musst du falsch verstanden haben.... kassels nachtleben ROCKT!!! ich sags nur noch einmal: ich hab sturmfrei als bewegt eure kleinen popos nach HIER

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich lebe noch und mir gehts gut . hmm dachte auch dass ich die ferien zwei wochen am stück betrunken sien werde, aber komischerweise war ich erst einmal gut angeheitert (plus einmal leicht angeheitert nach der letzten prüfung aber das war ja noch vor den ferien) und innerhalb der ferien auch erst einmal weg.
    war die letzten zwei mal wo ich weg war auch schon ziemlich früh müde (so gegen 1h/2h), normalerweise war ich immer der mensch, der fast jedes WE weg ist und dann auch gerne bis 4h-6h (manchmal sogar noch länger) geblieben ist. ich glaub ich werd alt -.-' .
    vielleicht mach ich morgen nen dvd-abend oder sowas...hab nämlich spontan auch sturmfrei bekommen .
    achja übrigens ich hab gehört, dass nachtleben in frankfurt soll noch besser sein als in kassel

  • also an malis stelle läg ich jetzt im alkohol-koma immerhin hat sie die schriftlichen hinter sich xD


    und can... arbeitet. da bin ich mir sehr sicher sie hatte doch auch sowas geschrieben oder?

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich bin leier nächstes wochenende auf ner party eingeladen, sonst hätt ichs mir fast überlegt.
    aber wir müssen wirklich mal gucken wies im sommer aussieht. :-) das wär SO COOl

  • hehe ja die hatten mir halt schon sämtliche fertiggerichte eingekauft deswegen sollte ich nicht mehr wirklich mit sonst isst die ja niemand xD


    ja party steigt auf jeden fall, die frage ist nur wann ihr seid auch immernoch eingeladen für ne kassel "night life" tour haha

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie lang haste denn dann sturmfrei? das is doch DIE gelegenheit, um ne party zu feiern. oder um ganz viel mädels einzuladen und die ganze nacht mädchenfilme zu gucken. :-) das habe ich vor wenn meine eltern im sommer im urlaub sind und mein bruder in kalifornien ist. hihi.

  • lol lui, will deine mutter dich nicht dabei haben????


    macht sport mädels es tut gut. man nimmt zwar nich unbedingt ab (wie man an mir sieht) aber es gibt kein besseres gefühl als zu wissen das man was getan hat ich war vorhin auch bei der wirbelsäulengymnastik weil ich morgen nich zum sport kann.

  • ich hab morgen eine doppelfahrstunde und da er sich geweigert hat mir zu sagen wohin... hab ich jetzt angst xD dieses grinsen von dem heißt meistens nichts gutes... ach ich hoffe nur ich muss nicht EINPARKEN hahaha


    ich fahr jetzt doch nicht mit meinen eltern mit. meine mama hat gesagt sie backt mir nen kuchen wenn ich hier bleibe also hab ich mich ganz leicht überzeugen lassen und jetzt riecht unser haus nach lecker rotweinkuchen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!