• @canny
    oh neeinn . und jetzt? hast du die polizei eingeschaltet?


    Nudel
    ich sag ja abi wird überwertet. viel glück für mathe!!! wann/was ist die nächste/letzte prüfung?



    bin grad nach hause gekommen und hab immer noch bisschen alkohol im blut. war erst um 17.15h mit einer freundin im world coffee (da wo ch früher gearbeitet hab, haben kaffee getrunken). bin dann von da direkt zum englischen kino wo ich um 19.30h mit einer anderen freundin juno geguckt. nach dem kino sind wir zu zweit noch zu einer bar/cafe/restaurant und haben erst gegessen, und dann einen zombi und drei tequilas getrunken. wollten dann gehn und beim gehn haben wir noch zwei mädels und den eextrem gut aussehenden kellner kennen gelernt und mit denen ein erdbeerlimes aufs haus getrunken. dann gings weiter zum dönnerladen der noch offen hatte. da gabs dann noch ein jacky-cola was wir zusammen mit einem eextrem gutaussehenden typen und ner freundin von ihm getrunken haben. irgendwann sind die weg (ohne dass ich die handynummer hatte ) und wir haben uns noch vom besitzer des ladens zu einem weiteren jacky-cola und einem dönner einladen lassen. zeitweise fand ich den bisschen creepy weil wir die einzigen gäste waren und er die tür abgeschlossen hatte, aber es hat sich dann raus gestellt dass er anscheinend ganz nett und normal war. und jetzt bin ich wieder zu hause und ich muss fest stellen, dass ein abend mit "nur" einer freundin aber dafür vielen gesprächen und viel alkohol viiiel lustiger ist als mit vielen leuten in irgnedeinen club zu gehn

  • urgs ja die mag ich auch nicht! aber die andere die evtl raus sein könnte auch nicht xD


    viel erfolg morgen nudelllll

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ne, so schlimm isses nich, aber is trotzdem blöd.


    JA, ich gucke das. und die spricht soooo schlimm. ich könnt in meinen fernseher treten! tu ich aber nich.

  • boarr guckt ihr eig topmodel? diese giselle... der könnte man ja mal richtig schön auf den kopf haun... die ist doooooof. so.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • 18 seiten wie lange habt ihr denn geschrieben?... 18 seiten.... o mann. soviel könnt ich ja in 10 std nicht schreiben.


    ich bestell mir heute pizza. hab gestern abend zwar schon ne tiefkühlpizza gekillt aber die war so eklig dass ich jetzt eine pizza-wieder-gut-machung brauche.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Glückwunsch Nudel! Klingt doch gut. Und Mathe wirst du bestimmt auch hinbekommen.


    Jippie, ich hab grad gehört, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich für weltwärts angenommen werde 90% beträgt. Das freut mich grad total.

  • oh canny hat die Polizei schon was rausgefunden?


    deutsch- abi ist rum war nicht schlimn ^^ meine größte Angst, dass Kafka in der textinterpretation mit >Vergleich drankommt, hat sich nicht bestaetigt ^^ es kam schiller yipie ^^ abi ist echt nicht soo dramatisch wie die lehrer immer sagen ^^tun 2 Jahre so, als wuerd am Tag des Abiturs die Welt untergehn, aber so schlimm wars echt nicht ^^
    hab einen krampf in der hand bekommen lol und 18 seiten geschrieben ^^


    morgen ist dann mathe dran.

  • ach du scheiße canny!!!! warst du schon bei der polizei? gibts irgendeine spur oder so? oh mann

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich meld mich auch mal wieder.. als ich sonntag von der arbeit kam, stand meine tuer (und die meiner nachbarin weeeeeeit offen... laptop weg, camera weg, telefon weg, uhren weg..).. sprich ich hab derzeit keinen computer und auch kein geld um nen neuen zu kaufen.. sprich ich bin erstmal weg vom fenster

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja danke mali. das hört man gerne. da leg ich mein englischzeugs am besten sofort zur seite.


    hach.. stress!! da will der abiautoaufkleber nicht auf der heckscheibe kleben bleiben, der autokorso morgen wird wahrscheinlich im strömenden regen stattfinden und ich habe nie weider schule. die letzten beiden stunden schwenze ich. es ist so viel los, aber ich geniesse die zeit in vollen zügen. die mottotage sind herrlich und auch auf morgenfreue ich mich schon richtig. da wird gesoffen


    wie gehts euch denn so?


    nudel, wie wars??


    geli, wasn los? "keine lust" in deiner away?
    und ja ganz sicher, das muss einfach ein unvergesslicher sommer werden!


    aber gleich erstmal schön DH und GA gucken. alleine, hab den mädels heute abgesagt, brauch mal meine ruhe.

  • Nudel
    wünsch dir auch gaanz viel glück!!! aber mach dich nicht verrückt, abi wird eh total überbewertet ^^ (grade in fächern wie deutsch, englisch, spanisch usw.)


    AC
    bei dir gehts ja auch in einer woche los. kann dir nur das gleiche wie nudel sagen, vorallem für englisch muss man echt nichts lernen