• ob abizeit die coolste während der schulzeit ist? weiß nicht...momentan ist es für mich wie ein ganz normales halbjahr...


    nee mein abikleid kauf ich jetzt noch nicht, wer weiß wie oft ich bis dain noch zu- und abnehme.



    AC
    ach mach dir kein kopf, war bei mir in deutsch genauso. das packen wir schon .




    sag ma leute wie siehts denn aus? habt ihr alle lust auf ein treffen nachm abi (bzw in den sommerferien)? bei lui gehen die sommerferien vom 23.06. bis zum 01.08. geli, wann hättest du denn mal frei? ich schätze, dass wir mit canny wahrsch eh nicht rechnen können .
    nächste frage: wo wollen wir uns treffen? kassel, frankfurt, köln/düsseldorf, berlin, nürnberg? vielleicht kann jeder einfach eine stadt sagen, sodass wir das dann wie eine art abstimmung machen.
    also ich bin für berlin (wie gesagt momentan gibts noch sparpreise nach berlin für 29€. hab auch schon nach geguckt: für beerbach, langenfeld, haan, und kassel gibts den preis auch noch)

  • schlecht. ich hab mega kopfschmerzen. dabei wollt ich gestern nichmal wirklich weg. viel schlimmer is das ich jezz nich wirklich lernen kann...


    ich hatte nen genähtes abikleid von ner freundin von meiner mutter. fand ich erst ganz toll, im nachhinein aber nich mehr... abiball war mir aber eher mehr egal, hätte mich damals mal mehr drum kümmern sollen aber der abiball war generell ganz gut.


    ja partyzeit... ich find einfach das es wieder sommer werden muss!!! heut grillen wir und gehn dann auf nen konzert wahrscheinlich. hoffentlich sind meine kopfschmerzen bis dahin weg und die schmerzmittel wirken. ^^


    und bei euch? habt ihr schön die erste klausurenwoche gefeiert? bzw ac mein ich damit natürlich ;-) bei gio hats ja noch nich angefangen und mali hat ja schon kräftig gefeiert

  • hehe geli und wie gehts dir jetzt?
    hab das gefühl, dass du in letzter zeit viel unterwegs auf partys bist oder? scheint ne coole zeit zu sein im moment?


    ja ich find die zeit gerade auch cool. klar ists stressig, aber auch irgendwie schön.


    oh gio ich wünsch dir ganz viel glück! diesen kampf was man für ein kleid nimmt hab ich noch vor mir. schickst du uns ein bild wenn du eins hast?
    ich freue mich schon soo auf den abiball.


    ja mali, hat mich auch so aufgeregt, dass gina-lisa raus ist. sarah ist auch cool, aber zusammen waren die einfach die besten. find vanessa und christina aber auch cool.


    ich war gestern abend so fertig, ich konnte mich vor müdigkeit wirklich kaum noch auf den beinen halten. mene freundin die mich nach hause gebracht hat wollte mich erst ins bett bringen weil sie dachte ich würd den weg alleine nicht mehr schaffen, dabei hab ich gar kein alk getrunken war vor müdigkeit in trance.

  • huiiiii... ihr wollt nen betrunkenen eintrag? da habt ihr einen. ich hab schluckauf (hab bestimmt emine ganze fam geweckt) fresse tucks trinke wasser und muss ausnüchtern... amaretto, nen cocktail und bier und wein waren definitiv zu viel hetzt sitz ich heir im ebtt ich wär eig. ncoh gern geblieben aber der letzte bus fuhr und den musste ich nehmen.


    lui uch wünsch dir vieeeeeel spaß beim boarden!!! es amcht sooo vil spaß hab ich letzten urlaub auch wieder gemerkt, boarden is einfach das beste.


    whoaaa... ich brauch endlich mal wieder ne beziehung. ich will mich verlieben! mensch mädels... :-(


    morgen grillen, betrinken und dann aufn konzert.


    wenn ich ehrlich bin, vermiss ich die abizeit fast... war ne coole zeit, trotz lernen und so, bei uns war immer viel party.

  • ohhh dankeschön oh mann ich freu mich schon total haha bin ganz hibbelig.


    hab übrigens nen neuen haarschnitt siehe ava

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Nudel: Hey, Glückwunsch!!! Da bin ich ja jetzt echt neidisch, ich hab schließlich alles noch vor mir...


    AC: Egal, freu dich einfach, dass es rum ist und warte erst mal das Ergebnis ab, bevor du dir Sorgen machst!


    Lui: Viel Spaß!


    Ich mach heut nix, sondern bleib einfach daheim. Bin auch total fertig, weil ich den ganzen Tag Bio gelernt und verschiedene Sachen für die Abizeitung gemacht habe.

  • schöne reise lui!! und pass auf dich auf, dass du dir nichts brichst.


    hab wieder nur kurz zeit, gleich ne geb-party von ner freundin.
    EK heute war echt leicht und ich habs trotzdem versemmelt. blöd. naja. ich hoffe nur ich komme nicht in die nachprüfung. nächste prüfung ist am freitag. also in einer woche- spanisch GK. und dann 20.mai bio mündlich.. aaaaaaah


    cool nudel, freut mich für dich!


    wie gehts euch anderen denn so?
    hoffe alles einigermaßen in ordnung?!

  • wahhh ich will auch endlich abi schreiben und danach party machen haha


    leute ich verabschiede mich schonmal. muss jetzt noch schnell packen und morgen um 7 gehts los nach sölden wünscht mir glück haha

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • super nudel


    ich hab auch grad geschlafen,bin total müde, am allerliebsten würd ich weiterschlafen... mal schaun was ich heut noch mach,im moment hab ich ziemlich wenig bock...

  • lol mali...


    ja ac, viel glück heute! und nudel auch, falls du heut schreibst


    ich reg mich grad über meinen lehrer auf... es fehlt eine powerpointpräsentation, schon seit wochen... hab ihn am mittwoch darauf aufmerksam gemacht und er meinte er würde nachgucken, vll hätte er beim hochladen nen fehler gemacht. jetzt guck ich nach damit ich ihm gleich sagen kann obs jetzt da ist oder nich und es ist immer noch nicht da!!! grrrr!!!

  • neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin seid ihr wahnsinnigen!!!! gina-lisa (und sarah) ist der einzige grund warum ich das immer leidenschaftlich geguckt hab. ich bin tieftraurig. haha ich hab heut nacht sogar von gina-lisa geträumt


    und ac, wie wars?? viel glück noch an euch beiden (nudel und ac). und wann gehts nochmal bei gio los? 15.? oder 25.? irgendwie sowas, oder?


    hab gestern deutsch geschrieben, morgen kommt bio *aangst*, nächste woche englisch und geschi (sollte beides recht einfach werden) und am samstag drauf ne mathe-nachschreib-klausur. ich muss sagen bio und mathe kann ich GAR NICHT. spekuliere auf 0 punkte, hoffe nur dass ich in mathe dann insgesamt noch auf einen punkt komme (stehe mündl auf 1-2)

  • haha jaaa endlich... aber wie gesagt, die andere find ich auch total bescheuert. die hätten ruhig beide rauskicken können. und giselle dann gleich als nächstes!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • AC: Das ist ja gut, dass mein Daumen drücken was gebracht hat. Mal schauen, vielleicht denk ich ja morgen auch wieder dran. Und dann kann ja eigentlich nix schief gehen.


    Lui: Oh, das ging ja echt schnell. Aber ist doch toll, dass es so super lief mit der. Das ist ja leider nicht immer so.


    Was ist denn jetzt eigentlich mit can? Ist die Arme immer noch von der Außenwelt abgeschnitten?

  • waren die texte anspruchsvoll? also unsere letztes jahr waren ja schon ganz schön einfach... aber wenigstens hastes erstmal hinter dir. und das morgen schaffste auch noch! was haste denn als 3 und mündl.?
    ich war heut nachmittag total agressiv, hatte mehrere gründe... auf jeden fall bin ich direkt aus lauter frust joggen gegangen weil das wetter so gut ist und dann noch kurz zum training. jetzt müsst ich eig. duschen und was für die schule tun denn um 8 trifft sich meine hockeymannschaft zum essen... tjoa.