• mhhhh stimmt. aber ich glaub das geht nicht mehr wenn man so blockiert?! keine ahnung, das wär halt auch drastisch :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • dann lösch solche personen aus facebook!!! ich bin auch nur mit leuten dort befreundet mit denen ich meine sachen auch teilen will und am wichtigsten, von denen ich auch wirklich wissen will was sie so machen! kopf hooooch!!! :troest:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ach wie cool... wusste gar net das sowas geht, aber das is ja echt gut!!! ´


    erzählt mir mal irgendwas cooles... ich hab grad ein tief. ich weiß auch nich wieso, aber kennt ihr das, wenn man überhaupt gar nicht an irgendwas oder irgendjemanden denkt, und dann flasht es euch weil man plötzlich denjenigen im facebook oder sonstwo sieht? jaa... so gehts mir grad mal wieder, und jedes mal wenn das so unverhofft kommt rutscht mein herz in die hose, so nen richtigen plumpser macht das. KEINE ahnung wieso. aber es ärgert mich. ich ärger mich über mich selbst das es so ist und das, was ich dann lese ärgert mich auch... menno. lenkt mich ab. kann eh noch net schlafen, is zu warm, aber zum lernen hab ich auch keine lust.


    ac, ich fahre jetzt übrigens immer schön 2x die woche durch haan... :) muss nämlich immer zur behindertenwerkstatt in mettmann, die is da direkt um die ecke vom verkehrsübungsplatz ;)

  • geli, ich guck nachher mal auf meinem alten pc... haben sowas glaub ich mal in der schule gemacht.


    matze und ich haben heute unsere zuweisung für ein wohnheim bekommen. eine freundin von mir studiert seit 2 jahren in göttingen und meinte wir hätten totaaal glück gehabt, weil wir wohl im tollsten heim gelandet wären. haben ja vorher schon nach wohnungen geguckt, nichts gefunden und jetzt sagen wir dann halt dem wohnheim zu...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hallo gio :) das is aber schön!!!!


    ja august :D


    ich war gestern auf dem abiball meines bruders, krass, jetzt sind wir beide durch mit schule... ahhh... und meine ausbildung is auch bald vorbei.
    will mich heut mal am bewerbungsschreiben evrsuchen, also wenn ihr tipps habt oder gute "beispiele" her damit, ich kann alles gebrauchen :)


    hab gute laune heute... hoffentlich hält das auch nach dem deutschlandspiel an!

  • Alles Gute zum Geburtstag Mali!! Que lo pases super bien! :)


    Ich wollte nur mal sagen: ICH LEBE NOCH! :D Ich war nur ewig nicht mehr hier, weil ich unimäßig und allgemein einfach so viel zu tun hatte (hab ich auch immer noch, aber egal). Und ich bin ganz fertig, was hier inzwischen alles passiert ist, Lui ist schon wieder da, Mali ist auch bald schon wieder da, AC will vielleicht Studium wechseln etc. Da hab ich ja ganz schön was verpasst. Also ab jetzt werd ich wieder öfter Lebenszeichen von mir geben. :hallo"

  • also ich hätte lust, aber ich muss das von meiner lernsituation in dieser woche dann abhängig machen. allerdings hab ich da ferien, sollte also einigermaßen flexibel sein.

  • fernsehn ist sowieso doof.. wird zeit dass ich endlich von KPN auf UPC umsteigen kann :S dann hab ich fuer die haelfte vom geld telefon, internet und dreimal so viel sender..


    ich bin uebrigends vom 17. bis 22 August in Koeln.. wer lust hat :D


    ausserdem hab ich heute meinen letzten urlaubstag.. morgen muss ich wieder aaaarbeiten... baehhh

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wer ist denn kaka? xD ich kenne gaaaar keine fußballer... naja ich kann mir generell keine namen und gesichter merken.


    es kommt gar nichts mehr im fernsehen........

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!