• hallo leute... alles klar?


    ich komm grad nach haus, hab 2 cocktails getrunken (waren aber nich sooooo lecker, aber naja) und hinterher noch in meiner staymmkneipe und jetzt komm ich hier hin, es ist draußen gefühlt immer noch wärmer als drinnen, und mein nachbar feiert eine party!!! mann wie soll man da denn schlafen??? dabei muss ich morgen doch schon um halb 10 aufstehen weil ich nämlich zum friseur geh... :) hihi endlich krieg ich wieder ne anständige frisur!!!!


    so, jetzt guck ich mir noch die fotos an, die, die ich gemacht hab bevor ich wusste das deutschland das halbfinale verlieren würde... ^^:thing:

  • äh ja verdient xD und hahaa die waren... seeeehr seltsam die leutchen. haben den lieben langen tag geschrien, geheult, angefeuert, gesungen,... und sich von unseren plattformen geschmissen und dabei sachen wie "ich gebe 100% für 2 mal die woche sex" und so geschriehen. war interessant. und anstrengend. und komisch. nicht mein ding... aber wems gefällt.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • : ) die hatte ich mir aber auch versucht. diese gruppe war echt.... WOW. hab noch nie sowas gesehen... xD war so froh dass es irgendwann angefangen hat zu gewittern und wir evakuieren mussten :D bezahlt wurden wir trotzdem für den ganzen tag

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • 10€/pro stunde bekomm noch nichtmal ich :whistling:


    immerhin hab ich jetzt eins meiner projekte fertig.. jetzt fehlen nur noch 3.. und ich will endlich die ergebnisse von meinen examen wissen :pinch:

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ohhhhh toll die beatsteaks :D ich war noch nie auf irgendeinem konzert... könnt ihr euch das vorstellen??? hab einfach keinen mit dem selben musikgeschmack der mitkommen würde. matze hört nur mist :D und meine paar freunde auch und die würden da eh nie mit. naja ganz ehrlich ich glaub so richtig befreundet bin ich sowieso kaum noch mit irgendwem. hab so 2-3 leutchen.


    habe mir jetzt mal meine bücher von der arabistik leseliste bestellt. 15 stück. 270 euro. aber wenigstens hab ich wieder was zu tun. außerdem bin ich wieder am arbeiten. fast jeden tag... nervt schon richtig. am samstag muss ich irgendwo hin 60km weit weg und für 12 std leute am toprope sichern. kriege aber 10 euro die std von daher war das gar keine frage ob ich zusage... so nen guten lohn bekomm ich wahrscheinlich nie wieder :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • nee, ich hab das etwas ungenau geschrieben! ich brauche noch 4 klausuren und 3 hausarbeiten, aber ich studiere mindestens noch 1 semester. nach dieses klausuren und den HA hab ich dann hoffentlich den bachelor in der tasche ;) wobei das schon viel trickserei ist und auch noch nicht 100% klar ist, ob das alles klappen wird. also muss ich jetzt erstmal stark zurückrudern hier ;) wobei ich eigentlich auf jeden fall in 1 semester fertig sein möchte!

  • haha jaaaaaaaaaa und wie!!! xD also wenn man 24 std am tag aufeinander hängt nervt man sich einfach irgendwann. und das ist irgendwie ziemlich ernüchternd. also ich bin nicht mehr so total verknallt, dass ich alles an ihm nur toll finde und so sondern ich weiß genau das ich manche macken einfach nicht leiden kann und er weiß auch wie er mich richtig ärgern kann... aber joar... man mag sich irgendwie immer noch. :nix:

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Mir gehts gut, auch wenn ich natürlich im Klausurenstress bin. Aber davon abgesehen alles bestens. :-)


    WIe AC, du bist schon mit deinem Bachelor fertig? Wie hast du denn das so schnell gemacht? Krass.


    Lui, das mit dem Wohnheim ist ja cool. Und ihr habt da ne 2-er-WG bekommen oder was? Was für ein Zufall! Was ich dich mal fragen wollte: Seid ihr (also Matze und du) euch nicht manchmal auf die Nerven gegangen, als ihr in NZ die ganze Zeit aufeinander gesessen seid?


    Und Mali, wie hast du deinen Geburtstag verbracht?


    So, jetzt mach ich mich mal wieder an meine Uni-Sachen.

  • hab grad voll gestaunt als ich das mit dem bachelor gelesen hab ^^ hab nämlich so überlegt: häää, alle meine freunde machen doch grad bachelor, und du hast doch nen jahr nach mir abi gemacht... aber jetzt so du es mit den 5 semestern gesagt hast machtsa natürlich sinn ;) ich wusste gar nicht, das man das kann!!!!


    ich will auch ins freibad. stattdessen häng ich hier vorm computer. drinnen. und drücke mich vor dem lernen. was ziemlcih aufs gleiche herauskommt als wäre ich im freibad.

  • schön von dir zu hören, gio :)


    wie geht es dir denn??



    und wie geht es mali in argentinien? was gibt es neues?? schade, dass du dann nicht da bist!



    lui, das ist ja cool mitd em wohnheim! wann zieht ihr denn um?



    geli, du arme, aber solche hänger hat man ja leider. wo willst du dich denn bewerben?



    ich war heute im freibad. eigentlich wollte ich lernene, aber ich hab mir mal eine pause gegönnt, obwohl ich die letzten tage auch nichts gemacht habe. habe so angst, dass ich durch eine klausur am 22.7. fallen könnte, weils schon mein 2. versuch ist. ahhh. dabei muss ich insgesamt nur noch 4 klausuren schreiben und dann hab ich den bachelor in der tasche!! :) okay, und 3 hausarbeiten und die bachelorarbeit. versuche das aber in 5 semestern wahrscheinlich, weil ich dann trotzdem nur 8 h pro woche hätte.



    oh man, ich schreib nur noch über die uni :(