• Von mir auch alles Gute!!! Wie war denn dein Geburtstag? Hast du schon gefeiert? :)



    Bei mir steht noch nicht fest, ob ich am vom 15.8.- 18.8. an der Ostsee bin. Eigentlich hat mein Opa auch Geburtstag. Also falls ich da bin, könnt ich leide nur so bis 14/15Uhr.



    Wer wäre denn alles dabei?


    Geli, Canny, Lui (wie wärs sonst mit der Mitfahgelegenheit? 120 Euro ist echt viel für einen Tag Köln!), (AC)



    hab ich wen vergessen sonst?


    gio ist ja in PA und mali in Argentinien




    ich bin gerade im neue-Mitbewohnerin-aussuchen-Stress. Insgesamt haben wir 14 Bewerber.Beenden das Casting aber heute Abend, so dass bis jetzt 5 Leute da waren und noch 5 kommen. Die anderen konnten bei den Besichtigungsterminen leider nicht, aber meine Mitbewohnerin und ich wollen das jetzt einfach hinter usn bringen. Sie zieht jetzt mit ihrem Freund zusammen. Und ich halte hier noch bis zum Ende des Bachelors die Stellung ;)

  • Ja, die Bahn ist einfach nur sauteuer. Ich bin total froh über meine BahnCard 50, da kann man es sich immer noch einigermaßen leisten -aber trotzdem noch viel!
    Was plant ihr denn für das Treffen? Ich kann leider nicht, sitze immer noch in Passau. :( Morgen hab ich die letzte KLausur und dann muss ich zwei Hausarbeiten schreiben. Jippie. :arghs:

  • alter schwede also die deutsche bahn hat echt nen hau weg oder?! ich geh da demnächst mal so hin vllt können die ja was machen beim buchen, studentenrabatt oder sowas. sonst muss ich mir das nochmal überlegen... 120 euro ist ganz schön viel und wenn man nicht mitm ice fährt gehts echt nicht an einem tag hin und zurück aber ich muss am 16. arbeiten und am 18. treff ich mich mit alten freunden die extra von unis aus andren städten kommen....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also ich könnte am 17. um 11:09 am Kölner HBF sein und müsste dann aber wieder um 18:55 losfahren (trotz ICE dauert die fahrt nämlich sage und schreibe 4 stunden!!!)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich weiß leider noch nicht ob ich arbeiten muss,.... haben im moment ETWAS personalprobleme. aber wenn nicht, bin ich auf jeden fall dabei... müssten uns nur irgendwie so treffen dass ichs morgens mitm zug hin und abends wieder zurück schaff + zwischendrin treffen halt ; )

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich faende den 17. praktischer, weil am 18. haben wir nen abend mit der industrie.. essen, trinken und so ^^ ausserdem muss ich da tagsueber schon auf der messe rumhobbeln

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mich hat das auch total mitgenommen mit der loveparade. vielleicht weil es wirklich jedem hätte passieren können. wie oft stand man schon in so einem gedränge, dass man dachte man bekäme bald keine luft mehr? ziemlich oft finde ich... und wenn ich nicht im klausurenstress gewesen wäre, wäre ich 100pro auch da gewesen. wie sollen die leute das verarbeiten, die sonst noch im tunnel waren? richtig schlimm.


    mein vater war am montag danach in duisburg im krankenhaus, weil der einen gibs abgenommen bekommen musste (hat sich was gebrochen) und da standen kamerateams und haben den gefragt ob der auch bei der loveparade war. finde diese ganze belagerung unglaublich!



    ich habe jetzt semesterferien und chill erstmal zuhause. fahre sonntag wieder nach bonn, aber bin sonst meist bei meinen eltern. genieß das auch wieder.



    wie gehts euch denn so??



    ach und ich habe die klausur, die mein 2. versuch war bestanden!! sogar ziemlich gut :)

  • ja, denen gehts allen gut. aber das ganze is iwie trotzdem soo deprimierend... ich weiß auch nich warum das so is, aber es beschäftigt total, und was jetzt da abgeht macht einen nur noch fassungsloser als man es eh schon is!

  • habt ihr von der loveparade ghört...? schrecklich... und ich kenn viele die da waren... ich hoffe bloß allen gehts gut...


    ich glaube das is mit so vielen deutschen städgten, außer vll mit denen hier so im rheinland und ruhrgebiet und vll noch hamburg, berlin, münchen... aber danach... haben die meisten städte nichts besonderes was einen irgendwie besonders reizt...

  • wiiie arabisch??? :D ich bin noch dabei zu lernen wie man seine freizeit außerhalb des betts verbringt :tired: bin echt so faul ich weiß gar nicht was das werden soll mit uni.... mennoooo dabei bin ich selber schuld :hmmmm:


    ich glaub passau ist ein bisschen so wie göttingen :) schöne uni, nettes städtchen aber mehr auch nicht :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!