• ich wohn ja noch nich drin, is nämlich noch keine küche drin. und mein zimmer hier zu hause gleicht auch eher noch nem bombenangriff als ordnung... ich muss mich danachher mal mit beschäftigen, aber grad bin ich zu faul. wenn alles klappt und die küche diese woche kommt will ich versuchen alles nächste woche rüber zu bringen. wobei rüber eig. nur noch mein bett, meine kommode und meine sachen muss. schlafen könnte ich da trotzdem schon weil mein sofa eine schlafcouch ist.


    bei ikea in düsseldorf war das echt gut. hab auch wirklich glück gehabt das die den zurück genommen haben - der war ja sogar schon aufgebaut gewesen. und ich hab ja null verlust dadurch, außer bissl schweiß und nerven ^^

  • weiß nich er ist mehr so der "seine ruhe haben"-woller :D ich eigentlich auch, aber ab und zu brauch ich auch krach und viele leute :D


    ahhh das typische umzieh-desaster :D hatte ich auch. mit meiner riiiiesen komode. die haben die mir in kassel in braun, statt blau gegeben und mir ist es zum glück noch beim einladen eingefallen, aber sie wollten sie mir einfach nicht umtauschen! ich hab dann da einfach nen riesen aufstand gemacht und dann letztendlich mein geld zurück bekommen, hatte dann allerdings für die ersten paar wochen in göttingen keinen kleiderschrank :D bei ikea in kassel hört man das aber sehr oft... muss man richtig aufpassen, die sind sooo chaotisch!
    wie ist denn jetzt deine wohnung? schon eigelebt? :)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hehe wieso das denn????


    boah ich hab nen tag hinter mir... hab bei ikea aus versehen nen falschen tisch gekauft (bzw ich weiß net so ganz obs deren oder mein fehler war...) es ist jedenfalls erst aufgefallen als der tisch stand (im 4 stock) - ein tisch für 8-10 personen... RIESIG!!!! der musste dann natürlich erstmal wieder zurück... ahhhh so schwer und anstrengend.

  • haha matze geht auf keine konzerte. der ist nicht so der typ für sowas :D und bei clueso würde er wahrscheinlich nen kompletten nervenzusammenbruch erleiden :D

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • dabei hast du doch nen freund den du zu sowas mal mitschleppen könntest!!!!! irgend so ne popelige band wär doch mal nen anfang!!! ich könnte dir zb clueso empfehlen, da wirst du auf konzert-geschmack kommen :)

  • oh da würd ich mich auch freuen. wobei ich lieber zum southside würde... naja muss ich mir noch überlegen... aber kostet auch wieder nur kohle. wo bist du denn überall gewesen in südamerika? und mit wem?


    ich würd eig. auch gern mal wieder so richtig verreisen... ich mein ok, türkei is auch ne erfahrung wert, aber ich würd gern mal wieder so richtig weit weg... nach amerika, nach kanada oder nach australien oder neuseeland. oder sowas halt. irgendwas weites tolles.


    lui - das mit dem konzert MUSST du ändern! das kann ich gar nicht glauben!!!!!

  • Heeey Mädels, ich tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf. Ich war gerade 5 Wochen in Südamerika und es war schöööön. Jetzt sitz ich hier, hab keine Lust meine Koffer auszupacken und weiß nicht recht, was ich mit mir anfangen soll. Auf meine Hausarbeit hab ich auch gaaar keine Lust. :freak: Ich hoffe, das ändert sich noch.


    Hehehe, a propos Konzert, ich hab ne Karte für Rock im Park und freu mich sooo! :)

  • jaaa das ist sehrwohl ein schonwieder... ich war noch niiiiie bei den beatsteaks :( geschweige denn auf irgendeinem anderen konzert xD


    aber war doch bestimmt schön dort oder? das wetter lässt hier ja schonwieder zu wünschen übrig.... naja wünsch dir auf jeden fall einen guten uuuumzug :) ich kanns inzwischen auch kaum noch abwarten wieder nach göttingen zu kommen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was heißt hier schon wieder? das letzte beatsteakskonzert bei dem ich war war 2008... aber das jetzt war in dortmund und es war cool ! :)


    ich hätte mich auch eher gemeldet, aber ich bin an meinem geburtstag morgens um 7 in die türkei geflogen und hab ne wochje gechillt ;) war ganz nett, aber ich weiß net ob ihr schonmal in der türkei gewesen seid... das is echt anstrengend mit den türken. es war zwar verhältnismäßig leer noch weil die saison noch net angefangen hatte und die meisten natürlich über 60 waren (also nuuuur rentner am start da) aber die ganzen deutschen touris haben mir eig. jetzt schon gereicht. also selbst wenn ich da nochmal hinfahren würde - nur außerhalb der saison.


    naja ab morgen gehts los mit meinem umzug und morgen muss ich natürlich auch wieder arbeiten....

  • wusste gar nicht, dass es die schweinegrippe überhaupt noch gibt. gute besserung ac!!!


    mann mann mann, das was momentan in japan abgeht ist einfach zuu heftig. erst das erdbeben, dann der tsunami und jetzt auch noch die kernschmelze. wenn sowas in einem film vorkommen würde, würde man sagen, dass die drehbuchautoren es ein bisschen übetrieben haben, mit den katastrophen.

  • ohhh AC das tut mir Leid! Gute Besserung! :troest: ich hatte die ja vor neuseeland auch. bei mir hats auch so ungefähr ne woche gedauert. ging so plötzlich wies gekommen war.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!