ich find das türkis total schööön und es passt doch auch gut dahin und das bad ist auch genial und das anis ach alles. ich liebe bunt. leider dürfen wir in unserer wohnung nur weiße wände haben
KED
-
-
ja wobei ich von der türkisen farbe zuerst voll überzeugt war und jetzt iwie..... naja. aber egal, jetzt ists erstmal dran und wenns einem gar nich gefällt streicht man es halt wieder um.
-
hab ich bei facebook gesehen. riiiiichtig schööööööööön!
-
ich hab meine wohnung gestrichen bei dem wetter....
-
ich versauer auch grade naja. ich sollte wohl mal meine hausarbeit anfangen. und vllt für den tauchschein lernen. aber. mhm. naja. kennt man ja.
-
ich gestern vor 7 !!!!!!!! scheiße wie die zeit vergeht.
bin hier heute auch versauert. konnte mich zu nix aufraffen usw und hab eig. mich nur gelangweilt.
-
Wie läufts? Ist es spannend?
Ich versauer hier in Passau und hab keinen Nerv mehr für die scheiß Hausarbeit, argh!!!Ach und heute vor 6 (!) Jahren bin ich in mein Austauschjahr geflogen.
-
ich hab auch ne freundschaftsanfrage von dir, lui .
bin seit gut einer woche in berlin. mach da ja mein praktikum. bin noch bis anfang/mitte oktober hier
-
Haha, ich auch. Aber irgendwie weiß ich nicht, was das bewirkt hat, also man sieht das jetzt auch gar nirgends mehr. Mysteriös.
-
ich hab auch eine von dir, lui ich hab die freundschaftseinladung auch angenommen
-
gio, nimms mir nicht persönlich aber ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben wusste auch nicht dass das geht, aber hätte ich's gewusst, hätte ich's gemacht
mh geli bei mir ist alles wieder ganz normal... komisch.
-
bei mir isses immer noch so. das is doch scheiße! die smileys sind auch alle UNTEREINANDER, ich muss voll weit runter scrollen um auf antworten zu klicken!!!!
-
Lui hat mir ein Freundschaftsangebot gemacht! Seit wann gibts hier sowas?
-
ja wars bei mir auch aber jetzt ist wieder normal
-
ja is bei mir auch so, vor allem ist es bei mir riesengroß!!!!!! wie für sehbehinderte!!!
-
wow ist bei euch das forum auch grade so komisch? jeglicher text ist bei mir nicht linksbündig sondern mittig?! total komisch
-
blubb blubb passt sogar, hatte heute das erste mal tauchschule. aber nur theorie und bisschen ausrüstung zusammenbauen, atmen und so. habt ihr das schonmal gemacht? ich hab ja ein biiiiisschen angst
-
blub
-
indien? *-* ohhhhhh nimmste mich mit
-
mexikaner ist voll das gute getränk
also ich bin auch für ein treffen! ihr könntet auch alle zu mir nach mainz kommen und dann da pennen und so. hab da ja eine kleine 1 zimmer wohnung, aber mit auszieh-caoch und somit min. 4 guten schlafmöglichkeiten. märz/april ist halt noch voll weit. kann das jetzt noch nicht so abschätzen. hatte überlegt dann nach indien zu fahren für ein paar wochen und muss ein praktikum machen. aber man könnte es ja ins auge fassen.
wo ist denn st georg?