ich weiß, wann ich fliege!!!

  • Ich weiß jetzt auch endlich was näheres. Hab heute noch mal bei STS angerufen und gefragt, ob ich auch im August schon fliegen kann. Da hat die gesagt, ja, ich kann mir den Tag konkret aussuchen. Ich konnt mich aber mal wieder nicht entscheiden, ob ich lieber am 4. September, eine Woche vor der Schule, oder am 28. August, zwei Wochen vor der Schule fliegen will. Hat irgendwie beides seine Vor- und Nachteile. Jedenfalls hab ich dann gesagt, es ist mir egal, sie soll nachschauen, wann es die bessere Verbindung gibt. Damit wird mir die Entscheidung abgenommen.

  • ich fliege am 2.7 (wie fast alle kanadier! )
    mit seeky


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • *lool* von sommerferien kann ich nur träumen!! ich muss sogar eine woche schule wegen NZ schwänzen!! ich hab dann in Wellington eine woch Vorbereitungskurs und dann fängt bei mir die schule am 25.7. in Hastings an!! das krasse ist, dass es genau zu diesem zeitpunkt in Hessen Ferien gibt!! genau an dem tag wo bei mir die schule anfängt... ganz klasse!! dafür hab ich im Winter ganz lange frei *g* 7 oder 8 wochen *g* *froi*

  • also ich hab 8 wochen sommerferien, weil ich erst am 1. sept flieg bei uns beginnen die ferien anfangs juli..gehen bismitte august... da bleiben halt noch ein paar wochen meehr

  • Ich habe auch gerade mal 5 tage Sommerferien dann fliege ich, ich denke mal kurz darauf werde ich auch in Australien zu Schule müssen, ist ja eigentlich voll der Kuhandel auf den wir uns da eingelassen haben, aber was tut man nicht alles für seinen Traum

  • ich popel in der nase und wollte sagen, dass....
    das ist jawohll voll mies ist!!!! (goosh)=)


    bei uns beginnen die sommerferien auch schon anfan/mitte juli, aber ich hab trotzdem auch nur 5 zage ferien. dann flieg ich.

  • Zitat

    wow, da habt ihr ja noch ne ewigkeit sommerferien! ich flieg schon am 15.juli-und hab noch genau zwei wochen sommerferien. wenn ich erst im august fliegen würd...das gäbe ja ne traum länge!


    ewig sommerferien?! ich hab nur exakt 5 tage sommerferien dann flieg ich ab ( man muss dazu sagen in bayern beginnen die sommerferien erst anfang august)
    ich hab also fast gar keine ferien. hab in den usa dann nur eine woche bis die schule los geht

  • Jp, ich will auch nach Spanien aber halt erst 2006/2007. Den Sprachkurs werde ich ebenfalls machen, hab mich bei kultur-life mal vorangemeldet. Wie findest du denn Nacel Open Door so? Die arbeiten ja mit kultur-life zusammen.


    Selbst wenn ich im August fliege, hab ich nicht wirklich viel Ferien, denn in Bayern ist den ganzen Juli über noch Schule.

  • wow, da habt ihr ja noch ne ewigkeit sommerferien! ich flieg schon am 15.juli-und hab noch genau zwei wochen sommerferien. wenn ich erst im august fliegen würd...das gäbe ja ne traum länge!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • CleverCat: hey, du gehst auch nach spanien?? cool
    also ich hab noch meine ganzen ferien, flieg am samstag und montags fängt hier wieder die schule an. du fliegst aber bestimmt noch später, ich mach ja vorher noch nen sprachkurs, der drei wochen dauert. unser eigentlicher programmbeginn ist am 12. september. wann die schule da anfängt, weiß ich noch nicht.


    jop, ich kenn das mit dem "zu-real-werden" krieg jetzt auch schon manchmal ein bissl bammel und denk, mensch, was haste da nur gemacht aber die freude ist immer noch größer


    LG, Nina

  • /me fliegt verdammt zu 100 % sicher am 4. August um 18:00 Uhr von Hamburg aus in die grooooße weite Welt, auf in ein neues Leben.....scheiße freu ich mich wie sau eh