Abschiedsparty

  • Ich mach ne kleine "party" halt grillen und dann, ja mal sehen, ob welche bei mir pennen...
    ich ahb aber auch angst davor, dass sich die Gruppen net verstehen... Weil ich hab sooo viele verschiedene Freunde. So auf der einen Seite so tierisch alternative, und auf der anderen Seite, vom schwimmen her, eher so, ja wie soll ich sagen, zum teil schon so assi...und ich WEIß, dass die sich net verstehen, weil das an meinem Geburtstag auch so war... Und die aus meiner Klasse sind voll unaufgeschlossen und so... Hab also ün Big Probläm, aber ich glaub, ich krieg das schon geregelt... und wenn ich mit den einen was weiß ich, halt einfach in die Stadt gehe oder so...
    iiiiiiiirgentwas will icha uf jeden zum Abschied machen!!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • ich mach auch ne party mit ner freundin von mir zusammen und das jetzt noch irgendwann vor den ferien. wird wohl ziemlich groß (wahrscheinlich über 50 leute). das ist dann aber über 2 monate bevor ich fliege!! aber in den ferien sind die meisten weg und in den 2 wochen danach hab ich keinen bock auch noch sone riesige party zu organisieren! allerdings ist das nen bisschen blöd, weil ich viele noch in diesen 2 wochen in der schule sehen werde. also mach ich dann wahrscheinlich nochmal nen paar tage bevor ich fliege ne gaanz kleine...

  • ich mach meine auch sehr früh, und zwar ganz genau einen monat bevor ich fliege (also am 9.7.) weil sonst so viele in den ferien sind.
    das wird so hammer! die nacht davor feiern 3 die auch ins ausland gehen xD das heißt ein fettes PARTYwe. freu mich jetzt schon verdammt drauf, obwohl des ja noch ein kleines bisschen dauert!!!!!!

  • ich glaub cih mach auhc eine


    ziemlich groß-bei uns im garten-hoffentlich is das wetter gut


    vom vorletzen auf den letzen schultag-dann koennen alle teils hacke teils uebermuedet in die schule torkeln und ihr zeugniss holen*muahahha*


    naja mal sehn wie des so wird

  • ich mache auch eine abschiedsparty und zwar am 7.7 das is dann der letzte tag an dem alle aus meiner klasse noch da sind und um die zeit rum sind soo viele partys bei mir...zweimal feiern zwei freundinnnen abschied weil sie auch weggehen und einmal noch ein geburtstag, innerhalb einer woche...mal sehen wie ich das durchsteh...*g*


    hab schon langsam keine lust mehr auf die ganzen partys, aber meine is ja die allerletzte und das is ja dann eigentlich so die party denk ich mal wo voll rumgelennt wird...

  • ich find zwei feten zu anstrengen (hasse es partys zu organisieren)
    ich hab mir überlegt einfach an alle lieben leute einladungen zu verteilen und dann mal zu gucken wer kommt- bin aber am überlegen ob ich wirklich die gesamte klasse einladen soll (ich komm auf an die 50 leute)
    glücklicherweise sind meine eltern damit einverstanden.
    ich werd den vorletzten abend hier in deutschland nehmen und auch im garten chillen (so mit bowle ect)
    mir ist es nicht wichtig mich von möglichstvielen leuten gleichzeitig zu verabschieden(hab die erfahrung gemacht, dass man wenn man den termin so weit vorverlegt, dass das geht keine abschieds fete sondern einfach so eine fete macht)

  • hab ich auch schon überlegt, bin aber net sicher, ob das zeitlich hinhaut, da ich noch net weiß, wann ich flieg und wir erst relativ spät ferien bekommen und dann noch ne freundin geburtstag feiert. außerdem müssten sich dann welche entscheiden, die in meiner klasse und in der theatergruppe sind, das fänd ich irgendwie auch blöd - obwohl, sie können ja auch 2mal kommen ^^
    aber auf jeden fall guter vorschlag

  • ich möchte auch was machen, ob man das party nennen kann, bezweifel ich allerdings *g* ich würd gern einfach ein paar leute einladen und dann halt quatschen, musik hörn, etc., also net groß party machen, das mag ich net so. hab aber das problem, dass meine potenziellen gäste aus der schule und aus der theatergruppe kommen und dass ein paar aus der schule die vom theater net leiden können. jetzt würd ich ja sagen, dass ich die, die rumzicken könnten, net einlad, aber dann wären die sicher beleidigt. also ich weiß noch net, was ich mach, aber irgendwas würd ich schon gern machen.

  • 'gruppenbildung' gibts immer, du musst halt nur drauf achten, das du dich n bissl verteilst (was ich nich so gut draufhab :P) und bei allen mal bist... eigentlich würd ich mir keine gedanken drüber machen, im grunde ist es ein netter gedane von dir, ne party zu machen, und schließlich sind sie doch irgendwo alle wegen DIR da.

  • Ich überleg gerade ob Party oder nicht.
    Mein Problem is halt, dass meine Gäste aus Verschiedenen Gruppen kommen (Theatergruppe, Schulfreunde etc.)
    und ich n bisschen Angst vor so ner extremen Gruppenbildung habe. Das versaut einem die ganze Stimmung.