Abschiedsparty

  • ich überlege auch eine zu machen... bin mir aber noch net so sicher... irgendwie mag ich net soo im mittelpunkt stehen und net zum heulen anfangen usw. naja muss noch überlegen...

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • naja ich glaub so chillig wird es nicht


    muss noch mit meinen nachbarn reden,dass die nicht polizei rufen wenn sie net schlafen können.,aber die machen ja selber voll ofzt party


    allen viel spaß bei ihren party


    prost

  • ich lad auch meine klasse und nen paar andere ein, aber das ist die erste party, die ich selbst mache. deswegen hab ich irgendwie angst, dass keine stimmung auf kommt und es nicht so toll wird...

  • ich mache auch eine
    wahrscheinlicham letzten wochenende vor den ferien,da sind noch alleda
    ich grille im garten und feier so in karten und garage :152::152:
    lade meine ganze klasse und sonst noch alle freunde ein :dance::ylsuper::bounce:

  • ich hab eine gemacht, zwei Wochen bevor ich geflogen bin bweil da die meisten von meinen freunden noch da waren... bis auf eine waren auch glaub alle da, war jetzt nicht so ne große Party, mehr so ein gemütliches zusammensein mit meinen 10 wichtigsten Leuten so ca... war cool, aber traurig zu gleich, aber ich würd auf jeden fall eine machen weil... so ohne verabschieden is blöd... war auch nich die richtige veranschiedung, die meisten hab ich eh noch gesehen...

  • mhm ich weiss auch nich so recht ob ich ne party machen will oder soll...irgenwie will ich schon nochmal so alle gemütlich zusammen feiern...aber ich hab das gefühl, wenn es wäre besser wenn ich mit den freunden irgendwie allleine was mache..nich so irgend 30 leute einfach einlade..da kommen sich dan manche en bisschen überflüssig vor oder ja...werden noch trauriger.
    bei mir an der schule gibt gerade eine woche vor dem abflug en riesen sommernachtsfest im park..und dass is der hammer..nich so wie die schülerfeste ..lol ne da freu ich mich..und irgendwie is das schon ein bisschen ne abschiedsparty für mich... zudem noch praktisch, weil, von andren organisiert (gut ich mach mit meiner klass auch ne bar oder sowas..aber das wird bestimmt lustig...ohhh ja !!!)

  • Ich hab keine richtige Abschiedsparty gemacht, weil ichs net wirklich wollte... Ich habe nur meine Clique den Abend vorher eingeladen und mich mehr oder weniger nur mit denen unterhalten und spass gehabt...

  • Nee Ich "muss" eine Party machen da ich schon meine Geburtstag abgesagt habe und allen versprochen habe ich hole das im Sommer nach, aber ich mache eine große Abschiedsparty für meine ganze Klasse und dann noch eine kleine private für meine besten Freunde.....

  • ich wede nicht direkt eine party machen. warscheinlich verbringe ich einfach einen tag mit meinen frunden. wir gehen ins schwimmbad und am abennd in den ausgang. oder sowas

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich wollte eine machen aber weil niemand wusste wann ich fliege ist das ins wasser gefallen (haette ja jeden tag losgehen koennen) sogar meinen 18. geburtstag habe ich nur mit drei leuten gefeiert...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ich werd das auch mit ner freundin zusammen machen denk ich mal
    ausserdem werd ich wohl wahrscheinlich kurz vor meiner abreise Geb. haben dann passt das auch gleich noch prima ^^

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • hmm, werd keine machen... weil will die wenn am ende machen, so dass ich die meisten nciht mehr sehe dannach und das nur ein großer abschied wäre, aber wenn ich fliege ist sowieso fast keienr da und dann würden die leutz die mir wichtig sind alle net kommen...

  • ich werde ich auf alle fälle ein abschiedsparty machen. bin gerade dabei, die einladungen zu verteilen. sind an die 30 leutles, weiß noch gar nicht so genau wo ich die überall unterbringen soll. aber des wird schon gehn. ich finde auch, ne abschiedsparty muss sein, vorallem begreift man dann vielleicht selbst, dass man bald weg geht.

  • Also ein paar von meinen Freunden gehen wahrscheinlich auch weg und dann machen wir gemeinsam eine Abschiedsparty.
    Ich glaub ich brauch des i-wie, sonst würde mir was fehlen.
    Irgendeinen Abschluss braucht es ja und da ist eine Abschlussparty doch genau das richtige!

  • Also ich werde eine machen.
    Im moment versuche ich einen termin zu finden, weil mein abflug genau in der mitte der ferien liegt und darum viele nicht da sind.


    aber ich will auf jeden fall eine machen. dann kann man sich bei allen zusammen verabschieden und es zieht sich nicht so.
    außerdem gehört es irgendwie dazu.
    ich werde wohl grillen und dann pennen alle bei mir.