Ueberaschung gefaellig??

  • ist irgendwie voll lustig, alle ats kommen gepierced und tatoowierd heim
    naja, ich will mir echt unbedingt die haare blond faerben, aber meine gastmum
    (mit meim zungenpiercing fang ich dann am besten mal gar net an )


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • lol, ich möchte auch unbedingt so ankommen, dass meine eltern erstmal genauer hingucken müssen. meine mutter meinte, sie erkennt mich bestimmt net wieder. als ich 2 wochen in frankreich ohne sie war bin ich so braun und erwachsen (in ihren Augen) geworde, dass sie mich kaum mehr wiedererkannt hat, und mein Vater mich auch net wie wird das dann bloß nach einem Jahr ... aber ich will auch irgendwas ausgeflipptes machen, bunte haare oder so, fürs abscheniden hänge ich doch zu sehr an meinen haaren, und bei piercings und tatoos würde meine eltern mich auch killen und mich net mit nach hasue nehmen ^^ aber man kanns ja mal drauf anlegen ...

  • also ich hab jetzt das erste mal fotos mit ner rundmail mitgeschickt und es kamen voll viele emails zurück "Wo bist du denn auf den Fotos?" ich war auf fast jedem drauf...
    aber stimmt schon ich bin hier (lol in new hampshire) ziemlich braun geworden und meine haare sind halt länger weil ich hier noch nich beim frisör war... aber ich mein... ansonsten hab ich gar nichts gemacht oder so und die erkennen mich nimmer...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • was?!? lol...du musst dir erstmal einen durchziehen?!?


    ICH hab mir die haare gefärbt, harhar, aber man hats eh nicht mehr gesehen als ich zurück kam....


    und hätte ich mich piercen lassen oder so..meine mutter wär voll enttäuscht gewesen...


    aber ich hab sie vorgewarnt, ich lass mich piercen wenn ich 18 werde...sie glaubts zwaqr nciht, aber die wird schon sehen...


    aber wenn ich das einfach so ohne vorwarnung machen würde....ojemineh

  • bei ist darf man sich im atj net mal piercen lassen also ofiziel halt. bor, ich muss mir erst mal ordentlich einen durchziehen!was laber ich egntlch für einen müll?!

  • ich bin natürlich auch dicker geworden, hab mir n piercing stechen lassen (aber nicht um meine eltern zu schocken^^) und vor allem hab ich klamotten getragen, bei denen ich vorher nicht mal dran gedahct hätte sie auch nur anzuprobieren;). so eine woche nachdem ich zurück war hab ich mir dann die haare schwarz gefärbt und mich nochmal piercen lassen..

  • also ich will mir vllt nen tattoo stechen lassen, aber wenn dann etwas was etwas bedeutet und nicht i;wie nen lustiges motiv...vllt was auf portugiesisch das mich an mein jahr eerinnert ( ne australische ats hier hats letzte tage gemacht, ist total schoen so anner seite vom fuss nen schriftzug)


    naja, aber ich hab ja ncoh bisschen zeit drueber nachzudenken...


    haare veraendern will ich auch, aber nich um meine eltern zu schocken...
    ne daenische ats hat sich vor n paar wochen dreadlocks machn lassen...
    ein mexikaner hat sich n piercing stechen lassen...
    und letztes jahr war eine daenin hier die sich nicht nur eins machen lassen hat loool zudem n intimpiercing...

  • Zitat

    ich würd mir die haare voll gerne blond färben...
    will ich hier eigentlich machen, aber mein dad is absolut dagegen
    vielleicht mach ichs wirklich in kanada, dann komm ich wieder und er is so froh mich zu sehen, dass er -hoffentlich *g*- nicht sauer ist


    Mein Vater is auch vollllll dagegen, dass ich mir die haare färbe, oder ein piercing mache, oder so. BESCHEUERT!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich hätt auch voll lust meine ellis ma so richtig zu schocken *hehe ich hab echt ziemlich lange haare un die dann so richtig geil kurz un fransig oda so aber ich glaub ich häng für sowas etwas zus ehr an meinen haaren

  • stimmt, ist echt krass. aber ist ja oft so, das man die veränderung damit zum ausdruck bringt, geht jaa uch am ehesten. sonst kann man ja net so viel machen

  • ist interessant zu lesen, dass viele eine veränderung mit ihren haaren verbinden.
    alle meine freunde, die weg waren und ich auch, habens aber auch so gemacht: entweder eine andere farbe oder anderen haarschnitt.

  • ja, ich habe letzte woche meine ohren piercen lasssen, also ganz normale ohrloecher halt. hatt ich naemlich bis jetzt noch nict. das wird lustig, weil meine letern ja noch nicht wissen udn ich es ihnene auch nicht sagen werde, aber es ist ja jetzt nix wo sie durch die decke springen wuerden..... also... ganz harmlos

  • So, also lustig fändet ihr es, wenn euch eure Leute erst auf den 2.Blick erkennen würden .... mal ganz ehrlich ...


    Mir ist das passiert. Als mein Sohn vor 3 Jahren aus USA zurückkam mit Cowboyhut, Baggy und Flip-Flops, da HABE ich ihn nicht sofort erkannt. Er fand das gar nicht so lustig. Noch heute werde ich damit aufgezogen.


    Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich meine Tochter, die am 7.7. aus Mexiko zurückkommt, wiedererkenne. Immerhin weiß ich, dass sie einen Sombrero mitbringt (aber da wird sie nicht die einzige sein).
    Rana

  • tja, da kannst ich nix machen...
    mein dad ist eigentlich voll okay, aber was äußerlichkeiten angeht ist er voll empfinglich


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich würd mir die haare voll gerne blond färben...
    will ich hier eigentlich machen, aber mein dad is absolut dagegen
    vielleicht mach ichs wirklich in kanada, dann komm ich wieder und er is so froh mich zu sehen, dass er -hoffentlich *g*- nicht sauer ist


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings