dick-werden

  • hey, diesen Text da oben hab ich auchmal gemailt gekriegt =)
    Ich finde auch, es bringt nix, sich jetzt die Zeit zu verderben, weil man Angst hat, im Ausland zuzunehmen. Man kann sich dann aufregen, wenns soweit ist (wenn überhaupt)
    schließ mich Tanjabaer an:

    Zitat

    Naja, macht euch nich so viele gedanken! Esst, was euch schmeckt und denkt, was IHR denkt und nich, was andere sagen!!


    Ich persönlich habe keine Angst vorm Zunehmen, bin mit meiner Figur eher in die andere Richtung unzufrieden, deshalb kann ichs vllt auch nicht so ganz nachvollziehen
    Also genießt das andere Essen im anderen Land, man hat nicht mehr sehr oft die Möglichkeit dazu und abnehmen kann man hinterher! (Wenn das nicht von alleine geht)


    lg, polly


    PS: Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin deshalb vllt etw am Thema vorbei...

  • Das mit barbie und den schaufensterpuppen hab ich auch schon gehört!


    Ich bin auch nich ganz soooo zufrieden mit meiner figur! Aber wer is das schon? Ich wiege mich eigentlich fast nie, denn ich finde, dass das nix darüber aussagt, wie dick man is! Ich wiege z.b. 68kg und weh gar nich so aus. ich denke, dass meine knochen wohl sehr schwer sind!


    Naja, macht euch nich so viele gedanken! Esst, was euch schmeckt und denkt, was IHR denkt und nich, was andere sagen!!


    Tanja

  • An alle schönen Frauen(und damit bist auch du gemeint!):


    Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu
    schmal wären, um Kinder zu kriegen?
    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren
    kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
    Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur
    8, die wie eins aussehen. Marilyn Monroe hatte Größe 42.
    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
    Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht
    perfekt.
    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und
    schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert
    haben.
    Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute
    wiegen sie 23% weniger.


    Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is
    nothing" auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.
    Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"


    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"



    Mädels, wir sind die Größten!


  • bei mir hilft das mit dem keine süßigkeiten essen nicht so richtig bis jetzt 2-3 kilo hab ich seit kanada aber schon wieder runter, und kann sogar eine hose auch wenn knopf zu ist einfach so ausziehen... hat sich mit mir n ganzes stück ausgedehnt aber n bisschen hab ich mich ja zum glcük schon wieder "verkleinert"

  • Das mit dem weniger Süßes essen funktioniert. Ich hab dadurch mal in 2 Monaten 6 kg abgenommen. Hab das Gewicht auch 1 Jahr lang gehalten, dann aber wieder 10 kg zugenommen. Naja, die hab ich jetzt wieder runter und meine Ernährung nach dem Abnehmen umgestellt. Das ist nämlich das Wichtigste. Und dazu: Nach 18.00 NICHTS mehr essen!!


  • ich schließ mich dir auch in allen punkten an, damit haste mir voll aus der seele gesprochen


    achja: noch en guter tipp zum abnehmen: rückenops : 10 kg in 2 wochen... echt toll


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Lisa: du gehst doch im sommer weg, oder? Deshalb würde ich auch sagen: nicht so krass versuchen abzunehmen, du bist umso frustrierter, weil du es im Ausland so gut wie sicher wieder zunimmst, außer wenn du die diät dort komplett durchhälst und ganz viel sport machst. Aber meiner Erfahrung nach hat fats jedes Mädchen, das ich kennen gelernt habe und die im Ausland war zugenommen, manche mehr, manche weniger... aber trotzdem...

  • kann schon verstehn warum du (lisa) abnehmen willst, so gings bzw. gehts irgendwie mir auch. aber 10kg bis august ?!?!?! mädel, das ist nicht gesund!!! steck dir deine ziele wesentlich niedriger!!!


    @unpropotionale aufteilung: des problem hab ich nich, bei mir is der speck überall

  • zum abnhemen


    ich bin nun wirklich nicht die dünnste, obwohl ich letzen sommer sehr viel abgenommen habe. Aber dank Jojo Effekt habe ich nun wieder meine Nicht-Traumfigur.
    Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, bis zum August 10 Kilo abzunehmen (mal gucken, ob ich´s schaffe ?????).
    Zwar stimmt es, dass sich jeder in seiner Haut wohl fühlen sollte, jedoch denke ich, dass es viele Mädchen gibt, die einfach nicht so viel Selbstbewusstsein haben, um auch mit einigen Kilos zuviel eine Sicherheit auszustrahlen.
    Zu diesen gehöre wohl auch ich. Es nervt mich einfach diese Dickheit, dass man in schönen Klamotten nicht gut aussieht, dass man doch immer anders angesehen wird.
    Na ja, jeder sollte für sich entscheiden, ob er was an seiner Figur tun möchte oder nicht.
    Aber ich möchte jetzt mal alle, die abnehmen wollen, motivieren:


    Ihr schafft es, ihr schafft es, ihr schafft es!!!!!

  • also das bester rezept zum abnehmen ist eigentlich einfach mal richtig schön krank werden. keine ahnung grippe oder so. da istt man lange ncihts, wird nicht magersüchtiug und nimmt ab. ich achte nicht darafu wie viel ich wiege, sondern, b ich mich damit wohlfühle und dann bekommt man das doch auch mit, ob man gut auf die anderen wirkt, oder ob man angesprochen wird von den leuten, wegen seines gewichts.
    macht euch doch nicht schon vor dem atj fertig, das könnt ihrmachen, wenn irh wieder da seid.

  • Zitat

    @katty: 5-10kg??? das sind doch ganz schön viel....
    warum wollt ihr alle abnehemn....ich würd erher versuchen mich richtig auf die ernährung und sport zu konzentrieren...


    das will ich dann auch machen, wenn ich endlich mal ne gescheite figur hab


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • bei mir sitzts auch so unproportional - hab eh schon so breite hüften auf ne größe von 1.55, und jetzt is das noch viel mehr... das sieht voll komisch aus... naja. ich verzichte im moment stark auf süßes, ich versuchs zumindest, und versuche auch nicht aus langeweile oder so zu essen... das klappt eigentlich ganz gut - nur abgenommen hab ich noch nicht wirklich....

  • ich hab knieprobleme. deshalb nehm ich auch. und 60 kilo bei 1,57 sehen einfach etwas merkwürdig aus. besonders, weils bei mir so unproportional am hintern und an den oberschenkeln sitzt. aber wenn mir meine knie nicht ständig weh tun würden, dann würd ich auch nicht abnehmen.^^

  • @katty: 5-10kg??? das sind doch ganz schön viel....
    warum wollt ihr alle abnehemn....ich würd erher versuchen mich richtig auf die ernährung und sport zu konzentrieren...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • oder halt zusammenreißen,(das sagt die richtige *g*) obst essen, kaugummi kauen, mehr sport, versuchen mit der fam zu reden wegen früher essen oder selbst früher essen und dann nicht mehr...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • versuch zwischendrin einfach mal ne scheibe trockenes brot zu essen, soll helfen!! (habs aber selbst noch nicht ausprobiert )


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • hm,mir wird es wohl schon passieren...13 kilo mehr!!!!!!
    ich brauch hilfe!!!!!!
    ersnthaft,es reicht jetzt echt,ich finds jetzt auch nicht mehr schoen...aber ich kanndas essen einfach nicht lassen...die sache ist die,erstaml essen wir abends nie vor 11 uhr abendbrot und zu unseren essenzeiten in deutschland so gegen 8 gibst nichtys aber ich ahb zu dieser zeit und auch am spaeten anchmittag eingçfach furchtbar hunger....also ess ich die ganzne geilen suessen sachen...
    ausserdem bin ich ja vegetarierin und deswegen macht mich das mittagessen oft nicht wirklich satt...wenn du nur salat und ei isst ....und dann ess ich halt den ganzen nachmittag...
    was kann ich machen?wie kann ich abnehmen????????????

  • Im voraus abzunehmen find ich nicht so die Klasse Idee. Erstmal hast du vor und waehrend dem ATJ wahrscheinlich schon Stress genug.
    Wenn du waehrend dem ATJ dann arg zunimmst tut es eh weh, ob du duenn oder "dick" angekommen bist oder Peng. Ich wuerd eher versuchen abzunehmen wenn du wieder zuhause bist. Das haelt laenger.
    Ich bin hierher gekommen und habe mich mit nichts zurueckgehalten, gefuttert wie ein Scheunendrescher. Ich hab echt Glueck, dass ich nicht soviel zugenommen hab, dass es auffaellig ist. Ich bin immernoch schlank.
    Macht euch nicht so nen Kopf. Es passiert nicht jedem, dass er als Schwergewicht heimkommt.

  • Kathy: das mit dem: kein fett, nicht zwischen den malzeiten essen und nur früchte und gemüse etc. kennt ja eh jeder.
    aber ich würd so wenig kohlenhydrate wie möglich essen. natürlich zum frühstück oder so, dass du nicht schlapp machst. aber sonst halt nach dem abendessen keine kornflakes mehr. oder zum mittag nicht drei teller spagheitti etc. das wirkt im falll wirklich. meine mutter hat das mit ner ernährungsterapeutin durchgemacht. und sie hat in einem jahr 15 kilos abgenommen. natürlich musst du nicht so viel. und meine mutter treibt keinen sport. also wird bei sprot-treibern das abnehmen noch schneller gehen.
    das tönt jetzt so, als ob mit diesem rezept jeder dünn wird. glaubt mir: es stimmt nicht. ich spreche aus erfahrung ich esse schon gesund und treibe sport. aber ich kann die finger einfach nicht von all den guten sachen lassen. das sieht man mir auch an...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)