freckles hat auch endlich eine Family

  • oh danke an alle für eure glückwünsche... dieses forum ist echt supergenial!!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Hört sich spitzenmäßig an!!!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß im ATJ!!!!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • NA ENDLICH!!!!!!!!!
    ich hab schon voll mitgefiebert...immer ein kleines bissl *ggg*
    das hört sich ja mal echt gut an...
    so ältere leute sollen ja immer voll viel zeit ham und dann viel mit ihren ats unternehmen usw.
    hoffe dass das bei dir auch so wird *g*


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!


    gglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • oh ich komme nach maitland
    also ne halbe std. von der küste weg
    nur die kinder von denen wohnen in newcastle dass ist direkt am meer

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • oh danke für eure anteilnahme :D!! ja katzen haben sie auch noch!! zwei stück! eine heißt monty und die andere thinga oder so!! von denen haben sie mir auch ein foto geschickt!!
    ja ich hoffe halt dass sie bald wieder schreiben!!
    hab ihnen natürlich auch gleich geantwortet!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ich freu mich für dich!!
    direkt an der küste....besser geht's nich oda??
    das is sooooo hammer geil!!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • juhuii unglaublich aber wahr ich hab endlich eine Familie!! also sie besteht eigentlich nur aus den eltern und zwei katzen!! und die eltern sind eigentlich schon so alt wie großeltern... aber sie haben zwei kinder nur dass die schon ausgezogen sind und eine halbe std. entfernt in der stadt direkt an der küste wohnen!! ja und die eltern sind beide mitglied im rotary club!! sie hatten schon mehrere ats und freun sich schon auf mich... haben sie zumindest geschrieben!! ja also bin nur grad so glücklich dass ich es jedem mitteilen muss!!