Austauschschüler-Treffen

  • ich wohn genau in der mitte,


    ich bin auch dafür, dass wir auf jeden fall uns treffen! einfach mal soo, ich bin total gespannt, wie ihr alle seid und soo!! einfach ma quatschen,
    also, ich würd mitmachen!!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • *g* ihr dürft mich sonst auch ALLE besuchen komen... in der Schweiz sind die Bahnpreise nich so teuer... es gibt hier nich zufälligerweise jemanden, der ganz nah an der Schweizer grenze wohnt ?!?

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • näääää... also Charlotta...dich will ich ja wirklich mal kennen lernen!!! Mal gucken ob du echt so bist wie du (hier) bist...
    mhm... naja...

    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • aha, also dann:
    *trauertrauertrauertrauertrauertrauer*
    Ok,schluss damit.
    Problem erkannt: Wenn es mir in down under gefällt werde ich auf ein Jahr verlängern. Im Klartext: Die Party findet ohne mich statt denn ich werde erst April 2006! wieder hier sein!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • haaa.... schön wärs wenn ich überhaupt fahren würde....
    nee...also WENN dann 2005/2006..., aber nur wenn ich nen Stipendium krieg sonst gehts halt nit und dann mach ich aba nen gap-year...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hey luise, du fährst doch auch dieses jahr oder?!
    wenn wir wiederkommen managen wir das schon!! =D
    ich bin da ganz sicher! lalalalalaaa...*g*
    meine eltern hättens mir dieses jahr nicht erlaubt, weil ich ja sowieso schon soviel wegbin wegen vorbereitungstreffen etc..



    oki-doki, tschauiiiii winke-winke

  • *pessimistisch ist*
    Ich hab auch nix gegen 2005 aba... ich glaub irgendwie nich dass des jemals zu stande kommt... Erst sind immer alle ganz Feuer und Flamme... und dann heißt es: " Aaaachsooo... das hab ich ganz vergessen" oder "Ich muss auf einmal zum Zahnarzt" oder sowas... *enttäuscht ist*

    echt schade...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • JAAAAA 2005!!!! bin ich sehr für!!dann bin ich nämlich dann grade wieder da und dann würd ich euch doch mal alle gerne sehen, also, die, die jetzt auch fahren dieses jahr (die andern natürlich auch =D und thomas natürlich auch ) jaja...das fänd ich klasse...


    die liebe Julli

  • also dass ihr euch beschäftigen könnt und genug Gesprächsstoff habt, da bin ich mir auch bei 4 Leuten sicher! Aber ihr müsst es eben wissen...
    Ansonsten sollten wir definitiv für 2005, wenn ihr alle zurückkommt, bzw. kuz bevor die 2005/06 fahren, also idealer Weise Anfang/Mitte Juli, schon mal einen Termin festlegen...
    Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen...

  • hi
    ich faende das echt schade wenn es nicht stattfinden wuerde , aber ich weis halt auch nicht ob wir wenn wir nur 4 oder so sind uns ein ganzes wochenende beschaeftigen koennen (auch wenn ich warscheinlich jahrelang ueber mein jahr erzaehlen und alle langweilen koennte ).
    sunny die DB preise sind wirklich eine unversaemtheit, ich koente seiten mit beschwerden fuellen. ich muss in d. jeden tag die s-bahn zur schule nehmen.
    bye tina

  • das is ja echt schade :(... naja.... vielleicht naechstes jahr? hier ist ja eh alles so ueberbevoelkert mit 0506ern!
    ich wuerd ja kommen... dumme deutsche bahn und ihre staendigen preiserhoehungen!