Meine Gastfam = Zweifel hilfe????

  • mach das beste draus und soo schlimm ist es echt nicht... kleine kinder sind eh super und ja du musst halt am abend wirklich ruhig sein aber an das gewöhnst du dich auch ganz schnell und keine schuluniform ist vielleicht besser weil du dich nach deinem eigenen geschmack anziehen kannst!! also keep smiling du schaffst das!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ich finde das klingt gar nicht so schlecht...
    ich meine okeee ne familie mit vielen kleineren kindern kann schon ziemlcih nervig werden
    ich war auch schon öfters bei verwanten in münchen mit nur 2 kleinen kindern und es war auch superschön dort, aber nach einer woche dachte ich auch immer ein glück das du das nicht zu hause hast und bin völlig übermüdet in den zug gestiegen
    aber andererseits liebe ich die beiden echt über alles
    und mit dem zimmer teilen würde ich mir nicht so viele gedanken machen
    ich muss mir in portugal wahrscheinlich auch meine zimmer teilen aber das ist halt nunmal so
    bestimmt findest du irgendwo einen platz wo du dich etwas zurückziehen kannst
    ...ach das wird schon
    du hast wenigstens ne fam

  • Na gut das Zimmer muss ich immer noch teilen und ich bin auch immer noch auf ner Kuhfarm
    Ok gut aber inzwischen seh ich das nene wenig lockerer weil ich "weiß", dass die Gastfam lieb ist und das ist das wichtigste...... oder der Rest wird sich schon irgendwie finden ich meine wie hättet ihr reagiert mitten im nirgendwo auf einer Kuhfarm mit 4 Gastgeschwistern und mit ner 4-jährigen ein Zimmer teilend auf ne Schule ohne Uniform gehend,


    --> Es wird auf jeden Fall was besonderes und net normal

  • Ich habe ja jetzt schon ein paar mails geschrieben und wir haben auch schon miteinanader gesprochen und die hören sich echt nett und freundlich an


    --> ich bin wirklich schon etwas beruhigt


    und das tollste ist, dass meine Gasteltern nicht wollen, dass ich auf die Schule gehe die man mir zuerst vorgeschlagen hat sondern auf eine ander Privatschule die ist voll toll MIT SCHULUNIFORM und vielen interessanten Fächern:D
    Das finde ich echt lieb von denen entscheidet sich aber leider erst ,orgen ob ich angenommen werde *hoffhoffhoff*


    Alle bitte daumendrück

  • diese reaktion mit dem au-pair kommt mit kleineren gastgeschwistern iwie immer!! ich hab in illinois nen 2 jährigen bruder und alle haben gesagt, dass ich ja dann erstmal schön babysitten kann!! aba ich mein, das ist dann nunmal mein bruder und wenn ich hier in dland nen kleinen bruder hätte, würde ich auch ab und zu auf ihn aufpassen! solange es nicht zu viel ist, ist das doch wohl auch keine problem, oder?! und wenn schon, dann regelt man das halt und im äußersten notfall wechselt man halt.... hoffe natürlich, dass das nicht eintritt!!

  • also ich find des auch nicht komisch...
    manchmal ist es halt enfach so, dass die betreuer mehrere familien noch in der hinterhand halten, war bei ner freundin (andere orga) auch so, die fam hat vorne total gepasst, aber die betreurin hatte als vorsicht immer noch eine andere familie als vorsichtsmaßnahme da, diese familien wollten nur zur not drangenommen werden usw. so würde ich das verstehen...
    also nicht soviele sorgen machen..
    ggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings