Wie viel Kontakt habt ihr mit eurer Hostfam?

  • ich hab einmal angerufen und seit her einfach mails...aber das geht immer ne weile bis di wieder antworten... deshalb rufich glaub nochmal an...aber ich muss mich immer wieder überwinden.... achja..ich schreib ihnen ne postkarte aus den ferien...am anfang waren die mails etwas länger...aber das muss ja nix heissen

  • ich fahr in 27 tagen!!
    Hab fast täglichen e-Mail kontakt mit meiner Gastmom, und telefoniert haben wir auch schon 3mal!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ich hab auch net viel Kontakt. Einmal angerufen und vielleicht 5 Mails von denen,aber nur ganz kurze. Ich schreib ab und zu mal immer was aber meistens kommt nix zurück. Hab neulich mal mit ihrem jetzigen ATS geschrieben aber der müsste jetzt auch schon wieder zurück sein.


    Werd am wochenende aus paris ne postkarte schreiben und dann noch mal anrufen.

  • ihr habts alle gut


    ich hab bis jetzt 1 mal telefoniert und werd auch keinen kontakt haben können mit meiner family, bis ich flieg


    email/internet und Post ham die net.. telefonieren joa ok... werd haltnoch 1 mal anrufen.. und gut spanisch sprechen tu ich ja auch net...


    naja bissl dumm aber... mhhhhhhh ich freu mich trotzdem

  • Bin ja froh, dass ich net die einzige bin, die net so viel kontakt hat. Ich hab irgendwie nicht das richtige Gefühl wie oft Kontakt. Hab zweimal telefoniert, und schreib mit ihnen Briefe, dauert halt immer sehr lang, da meine keine email haben aber am Wochenende ruf ich nommal an...

  • ich hab eigentlich auch so gut wie gar keinen kontakt.
    hab die einmal angerufen, aber auch nur kurz und dann hab ich einen brief geschickt. aber ne antwort hab ich nicht bekommen.
    und email hab ich von denen keine adresse.

  • ich schreib emails mit meiner schwester und meinem cousin... von meinem cousin hab ich früher auch ab und zu briefe bekommen, aber das hat sich wohl schon im sand verlaufen... naja, und alle heiligen zeiten einmal telefonier ich mit meiner schwester... mittlerweile ruf ich aber eigtl total ungern dort an weil ich angst hab wegen meines furchtbaren akzents.. ...deshalb red ich dann acuh meistens nur mit meiner schwester und ein bisschen mit meinem vater...

  • jaja und ich weider^^ ich hab eigetnlcih gar keinen richtigen kontakt so zu denen ich hab zweimal da angerufen und eine postkarte geschrieben innerhalb von einem halben jahr!!!!,
    bisschen blöd aber die email funktioniert irgendwie nicht...

  • Ich habe eigentlich ziemlich viel Kontakt mit meiner Fam wir schreiben uns täglich und haben auch schon ein paar mal telefoniert, der Kontakt ist aber auch besonders intensiv, weil ich meine Gastfam ja auch noch net allzu lange habe und es noch ein paar Fragen zu klären gibt