Der-Mali-soll-wieder-kommen-Thread

  • mali is wieder bei verstand!!!!!!!!!!!

    hi hi!
    welcome back!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • das hört sich VIEL besser an!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • maaali, mach keine dummheiten, besser gesagt, bau bloß keine scheiße;


    das forum ist wie ein bündnis, alle haben sich auf dich eingestellt und rely on you....


    du kannst jetzt nicht einfach disappearen!


    außerdem: hier ist die fette party die wir feiern wenn du wiederkommst:


    und das die heulorgie die wir veranstalten werden wenn dus ncith tust...:


    aaalso:


    DONT GO! WE NEEEEED U!

  • Mali, komm zurück!!
    Ohne dich is es hier doch viel langweiliger!!


    Laura_pi: Mali ist eines von den Mitgliedern, die hier mal ziemlich oft waren. Sie will jetzt aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mehr kommen. So einfach gehts das aber nicht!!

  • MALI MUSS WIEDER KOMMEN!!!
    MALI MUS WIEDER KOMMEN!!!
    MALI MUSS WIEDER KOMMEN!!!

    Du hast ja gehört was Rory gesagt hat...


    WE MISS YOU!!!!


    ggggggggggglg, kathy


    PS: Happy Birthday, nachträglich


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Liebste Mali ,
    im Namen von den zur Zeit 1002 Forum-Mitgliedern gratuliere ich dir auf's allerherzlichste nachträglich zum Geburtstag. Wir hoffen alle, das du schön gefeiert hast und ganz tolle Geschenke bekommen hast. (hast du jetzt eg den MP3 player von deinen eltern bekommen??)
    und dich hat keiner vermisst, wei ich allen gesagt hab das dein inet kaputt ist, und darum sich keiner sorgen gemacht hat.
    zu den neuen: wir leben alle mit den neuen, wir waren ja auch mal neu...


    also, alle drei gründe, wieso du net mehr kommen willst sind blöd! basta! ich habe gesprochen! also kommste ab sofort wieder! hätten wir das auch geklärt!




    was musst du mir eg alles erzäääähln?? ich will wissen worums geht!!! mannoooooo, der kommt doch frühstens am montag an.... (vorratsgesetzt du hast en heut noch eingeworfen...)