ersten tage in australien

  • huhu
    also,..naja heute nicht ganz soo gute neugikeiten
    also am letzten freitag war ja mein formal und ich hatte ein date,,...der echt suuper lieb und in den ich mich verguckt hatte,...das problem war nur, dass er den ganzen abend mit ner freundin von mir geredet, getantzt und so hat,...und jaa sie sidn zusammen,...
    auf der einen seite bin ich ganz schoen depressiv,,..vor allen dingen weil er kein wort mehr mit mir redet aber auf der anderen seite kann ich nicht traurig sein, weil ich echtd ie geilste zeit meines lebens hier habe und kein junge mir das verderben kann
    naja,...also bin deswegen ein bisschen verwirrt was meien gefuehele anbelangt
    aber sonst war der abend ganz nett,....habe viel getanzt und meien fuesse tun immer noch weh von den mist schuhen die bilder sind lustig geworden,..also die offizielen vom photographen
    am naechsten morgen habe ich dann mit meiner band im stae championship gespielt undich muss sagen wir warn gut,....ka welchen platz wir gemacht haben,..aber es war soo geil,...
    naja muss mal ins bett
    habe im mom schulstress mitr denganzen esays und so und ich muss noch zwei oralsmachen *panik*
    hoffe euch gehts auch gut
    und ihr lasst euch nicht von jungs euer leben verderben
    hel

  • sooo, bin wieder da udn ich kann nur sagen suuuuuper hammer geil,..einfach klasse, immer wieder gerne,..nee jetzt echt es war geil,.einfahc nrugeil .....diese unglaubliche weite, der monolith der einfach so aus demnichts auftaucht, kata tjuta und das valley of winds, die warme quelle, die waterhole im kings canyon,....und die gruppe war soo toll und freundlich udn lustig,...aber unser reisefuehrerin hat alle snoch getoppt *g* udn hab "jemanden" ziemlich nettes kennen gelernt,..einen franzosen ,23 und wir ( alsoich und meien freunde) fahren den naechstens ommer in paris besuchen,..weil wir den alle nette fanden,..ich auf eine besodnere weise *g*
    gleich gehts zum orchstra und dann isnbett,...hab naemlcih nicht besonders viel geschlafen,...der ghan ist nicht gaaanz so bequem und wenn man den tag bwz. eher die nacht vorher von 21.00 uhr- 2.00 uhr gdurch getanzt hat naja bin mal wieder weg,...aktiviert mal ein bisschen meinen theard hier wieder,..jaa weiss ist mittlerweile im falschen ordner aber egal

  • huhu
    ich bins mal wieder , aber wieder mal nur gaaaaanz kurz bin naemlich suuuper muede *g*
    neues gibts nicht viel, ausser dass in einer woche ferien sind udn dass es dann isn outback geht *freufreu*
    udn morgen ist wochenende *freu, aber ichmuss soooo viele essays schrieben *stoehn*
    naja hoffe euch gehts gut
    gute nacht
    hel

  • huhu
    sooo wieder da *g* war erst auf KI und dann mit der outdoor education klasse kayak fahrne und es war einfahc nur geil,...das wetter war gut und die gruppenett und hilfsbereit,..
    am besten haben mir auf KI die remarkble rocks gefallen,..
    gestern war ich auf dem 18ten geb. einer freundin und das thema war punk rock,..ich sah mit meinen pinken haaren aber eher aus wie ien hippie *g* aber egal,..lol
    das wetter ist hier suuper toll und bald hab ichshcon ferien und danngehts ins outback und dann ist der formal *freufreu*
    soo, i-wie weiss ich nicht mehr was ich schrieben soll,...aber falls ihr bilder haben wollt oder fragen habt oder oder oder ich versuche di enaechsten tage mal oefters vorbei zu schaun,..
    hel carla

  • ohh leute es gibt sooo viel zu erzaehlen udn ich hab wie immer keien zeit,...*g*
    also mri gehts weiterhion hier suuuper cool,... war mittlerweile auf graniote island und in victor harbor, habe aber leider keien pinguine gesehen, dafuer zwei wale *staun*
    schule ist weiterhin suuuper relaxed,..und easy bis auf chemie,..aber alles cool udn ach,..die tage fliegen nur so an mir vorbei...
    mittlerweiel habe ich mein formal date gefrgat, ob er mit mir zum formal gehen will und...er hat doch glatt auf der stelle mit einem dicken fetten grinsen im gesicht ja gesagt ???? *freu* *jump* einfahc nur hammer suuuper suess *g*
    ab morgen starte hier die show in adelaide, und deswegen habe ioch den montah frei *freu* und deswegen bin ich auf kangoroo island, meine englishlehrerin hat mich eingeladen,...
    dann bin ich von tuesday bis friday auf einem outdoor education camp, wir gehen kayaking auf den nebenfluessen des murrays,..
    mittlerweile bin ich ja 17 und meien party war einfach nur lustig,..meine freunde von der schule waren da und wir hatten suuper viel spass *g*
    letzten freitag habe ich das erste mal in einer big band concert band gespielt,...pirtaes of caribean udn es war einfahc nur super unbeschreiblich ...es wqar echt bombastisch udn die leute koennen soo gut spielen,..da geh ich auf jedne fall wieder hin..
    morgen bekomme ich meien business studier test wieder, mal gucken was das gibt, hatte keine zeit zu lernen *lol*
    ausserdem bekomem ich jetzt gesangsunterricht in der schule und wir haben wegen dem formal tanzunterricht *lach* der tanzstil von einigen ist echt lustig
    von einer aus meienr englischklasse bin ich eingeladen worden, zu ihrem live saving club zu gehen, ein anderer hat mri angeboten mir surfenbeizubringen,..
    hoffe ihr habt auch alle ganz viel spass
    hel carla

  • Hey, ich bin jetzt seit 5 Wochen Down Under und mir gefaellt es auch super gut. Ich komme mit meiner Gastfamilie auch super klar, leider muss ich sie nochmal wechseln und ich war schon auf dem 'formal' - er war super cool.

  • hey guys how r u?
    naa wie gehts?
    ich hab mal wieder fast keine zeit um was gescheites zu schreiben,..aber naja ich versuchs *g*
    die schule ist echt hammer super mega toll, die lehrer meistens extrem nett und die leute sind hammer nett und lustig udn und und....
    in zwei tagen ist mein Bday und am SA gibst ne party,..die schwester meine hostmum hat einen tag vor mir geb und so feiern wir zusammen,... ich hab schon viiieele aus meienr schule eingeladen,...*g*
    in den fruehlingsferien machen wir eine outbacktour, die total hammer wird,...und in den sommerferien gehts dann nach melbourne, canberra, sydney, brisbane udn cairns,....*freu*
    das wetter ist im mom total toll udn ich gehe jeden tag spazierne und mache unmengen von bildern,..
    meine hostmum ist total nett udn freundlich udn so,..aber ein bisschen streng was das ausgehen anbelangt,..aber okay, das legt sich hoffentlich
    im october ist das viertaegige camp von meiner outdoor edu. klasse,..wir gehen kayak fahren aufr dem murray river bzw. seinen kleineren nebenfluessen
    im october ist ebenfalls der formal auf den ich mich schon suuuper hammer freue,...ne fruendin von meienr hostmum macht mir die harre udn das make up *freufreu*
    naja, ich muss mal wieder gehen
    ....morgen is lange shcule wegen chemie *grml*
    see u carlotta

  • also, ich bin jetzt schon fast 4 wochen hier unten und mir geht es auch super gut!bin schon 3 wochen in der schule und mir gefaellt hier alles sehr gut!meine schule hat eine super schlechten ruf und ist auch noch eine staatliche schule (in australien ja sowieso nicht so angesehen)!aber ich mag meine schule!die ist nicht so streng und auch nicht sos schwer, also fuer einen austauschschueler ok!mein eigenes kiond wueder ich da nicht hinschicken, aber das ist eine andere sache, es ist ja nur fuer ien jahr un die leute sind cool und man kann viel spass haben!also mir gefaellt es hier richtig gut!is kann mir echt vorstellen, dass ich am ende gar nicht wieder weg moechte!
    lg luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • hey bin jetzt beinahe eine woche da.... ist echt super... schreib bald naeheres.. vielleicht wenn ich eine free period in der schule hab!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Ich bin echt total froh, auch mal was Gutes von euch 'da unten' zu hören!
    Toll das es euch so gut gefällt und ich wünsche euch, dass das alles auch so gut weiterläuft!!!!


    Bei allen, denen es im moment nicht so gut läuft, ich wünsch euch alle Kraft der Welt!! Ohr schafft das!!


    gggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab grad meinen zweiten tag hier!! bin echt gluecklich!! alle sind wahnsinnig nett und das essen ist auch gut!! ja sie stopfen mich shcon richtig voll mit allen moeglichen sachen!!
    okay ich hau wieder ab! macht es gut bis zum nachesten mal!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • meine schule in österreich hatte auch keinen guten ruf und trotzdem (oder "deswegen"?) hab ich sie geliebt... genauso wie die ATS die hier in die schule gegangen sind...


    schön dass es dir down under so gut geht! würd mich freuen öfter was von dir zu lesen!

  • Schön, dass du dich gemeldet hast!! Und im Moment scheint ja alles ganz gut zu laufen. Ich würde mir wegen der Schule keine Sorgen machen. Auch wenn sie nen schlechten Ruf hat, du musst es dir erst mal selber anschauen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!!

  • hey,..habe wieder nru kurz zeit,..
    heute haben wir versucht ein mobile fuer mich zu kaufen,..aber konnten usn noch nicht entscheiden,..we will see *g*
    am MO ist ein treffen mit den anderne,die mit mir hier runter geflogen sind und am DI gehts dann zur schule,..die einen seeehrr schlechten ruf hat,,.
    mein jetlag ist weg,..aber ich geh glkeich trotzdem ins bett,...es ist ehct anstrengend den ganzen tag unterwegs zu sein,...und englishc zu sprechen und so,..
    naja, muss mal wieder gehen,..
    ciao