Meine Freundin allein lassen

  • looool .. also (hach ich liebe solche threads)


    mir is es egal ob du den brief hier reinstellst oder nicht..musst du wissen und außerdem.. wenns deine freundin kacke findet is es für uns ja irrelevant. hand aufs herz: uns kann's egal sein


    also wenn du ihn schon hier reinstellst: tust mir leid, wär nich gern in deiner situation, is definitely scheiße aber... ich kann nich gut trösten also lassen wir das


    tschüüüüüüüüüüss

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Also ich fand den Brief auch voll schön, sehr romantisch *seufz*
    Obwohl ich die Beleidigungen von Moly auch nicht so super fand ...ist doch seine Sache, was er ins Netz stellt und wir sollten uns eignetlich nur mit dem Brief und der Situation beschäftigen (die wir kennen) als die Hintergrüne (die wir nicht kennen )
    gglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich fänd der thread wär besser bei freud und leid aufgehoben.
    und ich find nicht gut das mansche da gleich sehr unfreundlich reagiern, aber das du (moly) dann gleich anfängst leute zu beleidgen, find ich genauso wenig in ordnung!
    am besten wär wenn man einfach den threat löscht und ihn bei freunde zurücklassen oder freud und leid reinstellt. dann sind alle glücklich und zufrieden.

  • hey moly
    ich habe nur den ersten brief gelesen und fand ihn echt total shcön (bin sowieso etwas romantsich veranlagt ) ich hoffe total für euch das es auch nach dem austausch jahr noch klappt und wenn ihr euch wirklich so sehr liebt wird das auch klappen!!ich hoffe das ich mich auch mal so verlieben werde was bis jetzt noch nich wirklich der fall war...


    alles gute noch

  • harharhar...schreibst ja gar nicht selbst inn forum, oder?!? oder schickst fotos auf die bilderhomepage?!? lol....


    klaaaar, ich hab keine freunde, hmm...beschwerst dich das andere leute was sagen über deine freundin obwohl die die gar nicht kennen und beleidigst die leute hier; obwohl du die selbst ja auch nicht kennst...


    und das dein brief hier einfach zusammenhangslos reingestellt war, da stimmst du auch nicht zu?!? harhar


    komiker du....

  • @ die leute die mich als verueckt erklaert haben, weil ich einen liebesbrief-entwurf auf eine seite gestellt hab die meine freundin nicht kennt...


    *grins* ich weiss warum ich foren nicht mag... voll mit engstirnigen leuten, die sich weil sie in der realen welt keine freunde abbekommen hinter ihren computern verstecken.
    aber ich haette nicht gedacht, dass ich gleich so zerfleischt werd. NEIN meine freundin kennt die seite nicht, JA diese seite ist dafuer da ueber gefuehle zu sprechen, solange sie auch nur irgendwie was mit einem high school jahr in den staaten zu tun hat und NEIN sie hat nicht einen brief mit tausend fehlern bekommen oder habt ihr schon mal einen liebesbrief bekommen der nicht handgeschrieben war? man darf ja wohl noch malwas auf dem pc vorschreiben. eurer reaktion nach habt ihr aber wahrscheinlich noch nie einen bekommen.
    Herzlichen Glueckwunsch ihr seit Scheisse!! Ich wuensche euch dass ihr vllt irgendwann mal in der Lage seit euch zu verlieben.


    @ die Leute die mich annaehernd verstanden haben oder mich sogar in Schutz genommen haben


    Dankeschoen.


    @ Daisy


    Das tut mir ehrlich leid fuer dich!! Ich wuensche dir trotztem viel Glueck und hoffe fuer dich, dass ihr es irgendwie auf die reihe bekommt!!


    mfG Moly



    PS: Verdammt nochmal es geht nur mich was an welche Briefe ich ins Netz stell. Immerhin hab ich sie geschrieben. Und solange ich keine Briefe von ihr oder Videos von uns reinstell' kann ich das moralisch vertreten.

    It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world. – Chaos theory

  • wieso greift ihr ihn teilweise denn so an?
    ich finde es gar nicht schlimm, dass er hier seine briefe veröffentlicht, weil wenn einem das hilft damit klarzukommen, ist es doch gut, das zu machen!
    ich finde das mit der liebe ist eine de schwersten sachen bei einem atj!!!
    ich hab mir fest vor genommen vor meinem jahr keine beziehung mehr anzufangen
    und was ist passiert: ich verliebe mich hals über kopf in den nettesten und tollsten jungen, den ich bis jetzt in meinem leben kennen gelernt habe.
    ihr denkt euch jetzt sicher...hä?daisy geht doch erst nächstes jahr weg. stimmt auch... aber er fliegt am 2. september in sein atj!
    es wäre echt derjenige gewesen, den ich gesucht habe!
    aber was soll ich machen? ich kann doch nicht 1 jahr warten und dann in 1 monat klarstellen, ob er mich überhaupt noch liebt und dann gleich selber weggehen!
    2 jahre.... und noch dazu wollten wir esvon anfang an, auf freundschaft beruhen lassen.
    nur haben wir es einfach nicht geschafft!
    ich wünschte, ich hätte ihn nicht kennen gelernt, weil dann würde es jetzt nicht so schrecklich weh tun.
    ich weiß einfach, dass er genau der gewesen wäre, den ich gesucht habe.

  • ich wuensche dir viel viel spass und ich denke wenn sie dich genauso liebt wie du sie, kann euch as jahr auf keinen fall auseinander bringen. also hab eib schoenes jahr und denk nicht immer dran(ich weiss, dass sich das hart anhoert). schreib ihr am besten ein tagebuch von deinen ausfluegen und erfahrungen. (entweder du schickst es ihr immer per e-mail oder machst ein kleines buechlein draus).

  • Also abgsehen davon, dass ich sonen Brief nicht veröffentlichen würde (aber des ist ja immerhin noch molys entscheidung..) find ich es doch okay wenn man hier erzählt, was einem schwer fällt, dazu ist das forum doch auch da, dass man leute hat, die vll. ähnliches erleben..!
    Und moly, kann verstehen, dass du traurig bist, ich kenne auch 2 pärchen, die sich wegen nem Austauschjahr getrennt haben, die einen warten immernoch, dass sie sich endlich wiedersehen und mit den anderen ist es aus. Das kommt immmer darauf an wie intensiv alles war. Wenn du sieso liebst, wie du es geschrieben hast und sie dih auch, dann glaube ich, dass ihr gute chancen habt, dass es auch danach wieder was mit euch wird!
    Auf jeden fall, viel Glück!!!

  • Schöner Brief, aber, ich würde mal gerne wissen, Was du noch so alles im Internet veröffentlichst?!
    Ich hoffe für dich, das deine Freundin, diese Seite hier nicht kennt...
    mfg Lealine

  • Ich weiss dass ich keine grammatischen Sachen beachtet hab, aber ich finde dieses 'vergEss mich nicht' ehrlich gesagt wirklich ein bisschen zuuuuuuuuuuu offensichtlich (dass es net richitg is halt) und das in einem Liebsbrief.....naja, aber der brief hat hier echt nichts zu suchen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @bretzel yunus
    als ob man nicht einmal nen kleinen grammatischen fehler haben darf...ausserdem hast du auch kommata, gross und kleinschreibung etc. vergessen... das war doch unnoetig zu erwaehnen!


    ich finde, dass uns das eigentlich gar nichts angeht was du deiner freundin schreibst...ich versteh schon das es schwer ist aber es passt hier irgendwie gar nicht hin und in dem stil auch nicht...deswegen was erwartest du von diesem thread?oder viel mehr was soll unser einer dazu sagen?
    also ich hoffe, dass es mit deiner freundin klappt und ihr gluecklich bleibt!(ich habs mir nicht wirklich durchgelesen aber...ich hoffe ich hab das thema getroffen)