Argumente für Kanada!?

  • also argumente fuer Kanada....
    ich bin gerad da und ich LIEBE das Land. es ist einfach nur genial, die leute sind total nett, haben auch durchaus ne ahnung was auf der welt passiert. vorallem ist hier alles sehr multikulturell, was mir sehr gefaellt.
    naja ansonsten ist die landschaft einfach wunderschoen. man kann sich das garnicht so vorstellen, muss man einfach sehen.


    CANADA IS THE BEST COUNTRY EVER!!!!!

  • die eltern müssen wohl nicht im Club sein, aber um aufgenommen zu werden muss man echt gut sein und ist auch etwas schwierig mit langen aufsätzen schreiben und so, aber lasst euch mal was von einer Returnee gesagt haben: Wenn ihr da reinkommt habt ihr schon mal die beste Orga! 1.billig 2.die schenken euch jeden Monat taschengeld 3. kostenlose treffen ganz oft mit anderen Rotary ATS inkl. kleinen ausflügen
    und die kümmern sich und familienwechsel ist auch mit drinnen, was aber im nachhinein kein nachteil ist sondern gar nciht schlecht, verschiedene kulturen etc. ach und du bist immer interessant für die Familie, da du so 3 verschiedene hast...
    ich konnte die anderen Rotary leute nur beneiden, da meine Orga EF sich nur einmal im ganzen Jahr getroffen hat !!! (und die anderen monatlich und öfters) und da sind wir in die Stadt ins einkaufzentrum gefahren o.O war total bescheuert

  • also ich finde viele kanadier sind auch sehr oberflächlich....hab zumindest genug davon getroffen.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also das bestätigt mal wieder meine Ansicht!!
    Leider ist das etwas problematisch mit dem Geld und so aber ich denek ich kann meine Eltern überreden, bin nämlich momentan zu 95% sicher, dass ich nach Kanada will obwohl ich später auf jeden Fall in den USA studieren möchte!!!

  • also ich weiss net wie die amis sind, aber die kanadier sind echt sowas von offen. ob wir im flugzeug oder im bus sassen, die fingen sofort an mit dir zu schwetzen.
    klar gibts auch amis die so sind, aber man hoert schon ziemlich oft, dass es da schon sehr oberflaechlicher zugeht und vor allem mit ihrer beschraenkten religiosaitaet.
    und wir ham heute ne tour durch die schule bekommen und jeder lehrer war sowas von freundlich und ham dauernd witze gemacht, das war einfach nur amazing


    lg,
    julia13788 die ihr passwort vergessen hat und sich hier net einloggen kann erst mal

  • JA!! wenn du das gefühl hast!! dann mach es!!! aber mach es NICHT weil du denkst dass amis scheiße sind oder so, weil dann könntest du ein bisschen enttäuscht von kanada sein unter umständen.....aber MACH ES EINFACH!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Das sind ja sowieso alles Vorurteile, denke ich, aber es ist nunmal klar dass die Amis so n Deppen an der Spitze haben und irgendwen muss den ja gewählt haben!?!
    Ich weiß, davon kann man das nicht abhängig machen, immerhin ist Schröder ja auch nicht der ebste Bundeskanzler...trotzdem sagt mir irgendwas, ich sollte liber nach Kanada!

  • geht mal auf Nudels Website. Da gibts son coolen Witz über Kanadier und Amis. Der ist echt lustig. Leiter schlägt er auf das Konto der Amis.


    heißt canadian breakfast.



    ich denke auch, denk nicht, dass die Kanadier so viel toller sind. Anders, ja vllt aber nciht unbedingt toller.