• Also die VBT war bei mir ja eine Woche und bei dem, was wir alles gemacht haben, fand ich eigentlich, dass ne Woche auf jeden fall sein musste. Wir hatten eh schon einen echt harten Zeitplan
    Und was genau auf der zweiten passiert, weiß ich nicht. ich denke die werden uns jetzt genaueres zu Flugablauf und sowas bald anstehendes halt sagen und einfach, dass wir ATS uns etwas austauschen können etc... Also etwas relaxter

  • und ich hab immer noch keine Familie ^^...


    egal^^....bin auch so nervös genug...am montag gibt es Püfungsergebnisse! (bin ja mal gespannt wie die bei den anderen aus nrw hier ausgefallen sind^^)

  • was macht man denn auf der 2ten vbt???ich mein ich hatte nur 3tage und das war völlig ausreichend irgendwie^^


    haaaach mädls, heute noch genau 3 monate...und bald sind ja ferien und dann geh ich in urlaub und schwups sinds nur noch 2 monate...huiiii huiiii^^


    so,bin mal weiter lernen....ciaoi:-*

  • In Canada haben die ja ein voll schlimmes Französisch^^


    Hab gestern ne mail von Beth bekommen. Sie hat sich voll gefreut, dass ich ihr zum Muttertag geschrieben habe. Aber kam nicht an den PC, weil jetzt Abschlussarbeiten sind und die Kinder da immer lernen oder so ähnlich....


    Wohou, seit heute habe ich wieder Kontaktlinsen. Jetzt ist alles wieder klar


    In genau einem Monat fahre ich zu meiner zweiten VBT Diesmal aber ja nur 3 Tage.... Freu mich aber voll! Ein paar Leute von der VBT werde ich da wiedersehen

  • Hallo leudeeeeeeeeeeeeeeeeee =)
    Müllheim ok..sorry^^ Ich dachte du hast dich evtl verschrieben......xD
    Ich hab gestern mit der Gastfamilie telefoniert...HORROR! die sind zwar sowas von sympathisch und freundlcih und locker und cool und ich mag sie...aber der Dialekt (juhu Ines ich hab aufgepasst^^)!!!! Der Wahn..eigentlich soll des jetz ncih blöd klingen oder so..aber in franz bin cih klassenbeste und ich hab mich gefühlt iwe als hätte ich noch nie ein wort franz gesprochen.....omg...
    Aber sie ham gesagt sie haben schon Fotos abgeschickt usw..und da freu ich mich schon voll drauf!!!
    Und ab Freitag hab ich bis Sonntag VBS in Göttingen (4 1/2 std zugfahrn...freude.....xD) und da erfahr ich wahrscheinlich meine Flugroute.....*excited*^^

  • Ach, ich hab doch keine Ahnung davon dann wirds wohl ein Yukata sein ^^
    so viel Geld ham wir eigentlich nicht zuviel dass man da mal so eben 10000€ ausgibt (schön wärs)

  • Zitat

    mein Vater fliegt da so 2 oder 3 mal im Jahr hin, weil da die Mutterfirma von seiner firma ist oder so ^^ und dann bringt er immer irgendwelches Japanische zeug mit...Kimonos oder Yukatas oder diese lustigen (und total ekligen ^^) Knabberviecher


    °(>___<)° Kimonos....sind aber ein bisschen teuer, nicht? Bis zu 10.000 €. Aber nen Yukata kauf ich mir auch, auf jeden Fall.


  • Meine Gastfamilie hat mir eine E-mail geschrieben!!! *freu* So geil die hatten auch Fotos dabei vom Sommer und da waren soooooooooo große Blaubeeren drauf und die meinten wenn ich Lust hätte könnten wir ja mal zusammen Blaubeeren pflücken gehen!!! Nichts lieber als das!

  • jaaaa....morgen gehn endlich die zk's los....gott sei dank, ich hab echt keine lust mehr zu lernen...aber deutsch wird glaub ganz gut laufen, englishc hoff ich auch mathe....düdüm lassen wir uns mal überraschen^^


    Hippie: unsre englischlehrerin hat irgendwie keinen plan, wie das am dienstag abläuft, was habt ihr denn gesagt bekommen, wie lang dürft ihr schreiben, und was für themen könnten denn so drankommen???


    vlg, alisaaa

  • hey ihrs...
    wie gehts? ich hatte heute ne magenspiegelung.. war aber nicht schlimm. hab ne sprizte gekriegt und dann hab ich geschlafen... und sowas von gut!!!!! ach das war schön!! würd ich grad nochmal machen heheh


    morgen ist deutsch zk!! drückt mir die daumen!!!!!!!!!!!!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Man, wir ham heut die ersten und letzten beiden stunden frei wegen mündlichen abi-prüfungen,
    und eigentlich würde ich jetzt noch gemütlich im Bett liegen, aber irgendwie...bin ich sowas von wach !! Ich weiss gar nich was ich machen soll
    Man, ich will auch mal nach Japan...
    mein Vater fliegt da so 2 oder 3 mal im Jahr hin, weil da die Mutterfirma von seiner firma ist oder so ^^ und dann bringt er immer irgendwelches Japanische zeug mit...Kimonos oder Yukatas oder diese lustigen (und total ekligen ^^) Knabberviecher


    Hmm, war das jetzt ein sinnfreier post ? Ich würde sagen, ja sorry...

  • Hmm, bei mir gibts nix besonderes heute... War eigentlich ziemlich langweilig..


    Heute Nacht konnte ich nur 3 Stunden schlafen. Ich weiß nicht warum, aber es war grausam! Und dann heute 8 Stunden in der Schule sitzen und ich war so müde!!!


    Na ja, sonst gibt es bei mir heute nicht so viel..


    Wünsch euch alle noch einen schönen Abend..

  • Zitat

    mein vater is grad mal wieder in Japan ^^ in Osaka, glaub ich (falls du das kennst )


    Frag ihn das nächste mal, ob er nicht zufällig ne Reiseleiterin braucht Klar kenn ich Osaka...^^


    Uuuuuund....ich hab jetzt auch endlich eine Gastfamilie!!! Okay, das war gelogen... ich wollte nur mal was Produktives schreiben...

  • Zitat

    Also ich glaub Hippie meint nich Müllheim sondern eher Mühlheim.....^^
    Hannah: Hébertville is in Québec...? Ich weiß auch nich wie ichs dir jetz beschreiben soll...Was meinst du denn?



    doch doch das heißt müllheim...
    is ganz lustig, wir sind hier halt grad an der französischen grenze, und dort wohnen auch einige, und die sagen dann immer "ich bin ein mülleimer".... lol

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • wow, das klingt echt cool, spatzerl ! Mann, das ist bestimmt voll toll mit denen und den ganzen Tieren...


    @ nessie: mein vater is grad mal wieder in Japan ^^ in Osaka, glaub ich (falls du das kennst )

  • Juhu die ham mir zurückgeschrieben =)
    dass sie sich freuen würden wenn sie meine stimme mal am telefon hören würden usw und dass sie auch mich anrufen würden wenn ich ihnen die nummer gebe.....^^ aber ich glaub es wär n bisschen feige wenn ich sie nihc anruf...also ich machs heute abend..=) drückt mir die daumen =)
    Woah udn jetz des krasseste: die haben 3 pferde, 2 hunde und 8(!) Katzen!!!!!! wooooooooohooooooo =)
    ich glaub die sin cool =)

  • DU wirst wahnsinnig? ICH werd wahnsinnig. Ich war gerade auf ner Seite von ner DFSR ATS, die hat ihr Gastfamilien (nämlich gleich 5 Stück) 2 Tage vor Abflug bekommen. Toll. Die Elli, mit der ich schreibe hat sie eine Woche vor Abflug bekommen und mir gleich noch erzählt, wie viele erst eine Familie bekommen haben, als sie schon in Tokyo waren. Wenn jetzt einer Panik schieben darf, dann bin ich das.


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! (o>_<))))))


    Okay....
    So und jetzt lern ich noch ein bissal und schlaf dann...
    Mein Gott bin ich voll...