• @ sternschnuppe1: ja ich hab mich zwar schon relativ früh entschlossen ein ATJ zu machen, aber es dann doch organisatorisch nicht wirklich gebacken bekommen. jetzt käpf ich seit einer woche mit der bewerbungsmappe... ich komme übrigens aus potsdam- und du? hab mir heute auch ne page auf "myblog" erstellt, bin aber nicht so der computerheld *smile*


    lg


    Januar
    09.01.1991 Abby


    Februar
    24.02.1992 jule 92


    März
    16.03.1992 - Juanita


    April
    25.04.1991 - Hannah
    Mai


    Juni
    16.06.1991 - diekleinedomi
    17.06.1991 - Nessie
    23.06.1990 - *Fee*


    Juli
    26.07.1990- mirka (erni)
    22.07.1990- -pixie-


    August
    04.08.1990 - Selissa
    08.08.1990 - Jenny (JennaMaus)


    September
    14.09.1990 - KnuddelMaus_14
    22.09.1990 - Hippie


    Oktober
    15.10.1990 - Mana


    November
    23.11.1990 - Bibosch90


    Dezember
    03.12.1990 - sternschnuppe1

  • Pixie:


    Herzlich Willkommen bei uns im Club! Wir freuen uns doch immer über neue Mitglieder


    @ Jule... kann man den so einfach Orga wechsel machen? Oder verstehe ich irgendetwas falsch??


    Diekleinedomi: Das hört sich doch schonmal toll an


    Wie gesagt, ich bin seit gut einer Woche nicht mehr auf der Homepage meiner Partnerorga zu finden... Zu langsam hoffe ich auch, dass eine Hostfam habe..


    Habt ihr euch auch überlegt, nach eurem ATJ jemand vielleicht aufzunhemen?? Ich würde das unheimlich gerne machen und meine Eltern finden das auch total okay und gut Ich würde gerne jemand aus Asien aufnehmen

  • Hey,
    ²pixie: Herzlich Wilkommen
    ²Fee: Bin neidisch xD Ich will auch so gerne wieder Schnee und Snowboarden!


    Hab heute das Formular, dass ich gestern bekommen habe nach Amerika gefaxt. Musste das im PCladen machen, weil wir kein Faxgerät haben. 2,50€ für ein Blatt!!!!!!!


    Waaaaaaaa mich hat gerade vor 5 min wieder Mr Hunt angerufen. Der, mit dem ich gestern schon telefoniert habe...
    Das ist nicht für eine Gastfamilie. Aber für meine Plazierung in der Schule und ein bestimmter Bezirk will das haben. Ich hab dann mal gefragt, ob ich wahrscheinlich dahin komme. Er: " Höchstwahrscheinlich schon." Das ist so geil! Denn der Bezirk ist Virginia-Beach!!!!!!!!!
    Ich hoffe das klappt alles so! Bin happy!


    Hab euch alle soooooo lieb

  • hallo meine süßen....ich komm grad von der psite und bin total ko....aber wir haben supergeiles wetter und tollen schnee


    hab jetzt alles nur mal so überflogen, aber ja ich bin alisa^^ und vllt war das das gleiche skigebiet domi, weil ich heut auch fast an ziehwegen umgekommen bin am anfang bis wir mal da warne, wo wir hinwollten:D


    also, machts gut und schreibt net zu viel.....küsschen an alle;)


    Januar
    09.01.1991 Abby


    Februar
    24.02.1992 jule 92


    März
    16.03.1992 - Juanita


    April
    25.04.1991 - Hannah
    Mai


    Juni
    16.06.1991 - diekleinedomi
    17.06.1991 - Nessie
    23.06.1990 - *Fee*


    Juli
    26.07.1990- mirka (erni)


    August
    04.08.1990 - Selissa
    08.08.1990 - Jenny (JennaMaus)


    September
    14.09.1990 - KnuddelMaus_14
    22.09.1990 - Hippie


    Oktober
    15.10.1990 - Mana


    November
    23.11.1990 - Bibosch90


    Dezember
    03.12.1990 - sternschnuppe1

  • ich hab jetzt mal nen thread über unserern blog eröffnet, damit die andern das mitbekommen hoffe niemand is jetzt sauer oder so.
    http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=6269
    guckt einfach mal und wer will kann mich gerne ergänzen!
    lg, juanita
    ps: abby du kannst ja auch vll einfach mal was für die hauptseite schreiben wenn du magst.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • kurz vorm ATJ machen wir dann mal n forentreff für 07/08 wa?
    ach und blog mach ich auhc erst wenns 100% feststeht...das ich gehe steht ja nur zu 30% (stip und so)


    @pixie: aloha...! immer reinspatziert hier...ich bin die Abby *auf mich zeig*

  • da ist man einen tag nicht hier und ihr schafft es drei seiten zu füllen
    also erstmal willkommen pixie trag dich doch auch am besten gleich in den geburtstagskalender ein.
    weiß nicht, ob ihr es noch wissen wollt: ich bin 1992 geboren und in der 10. klasse, weil ich eine übersprungen habe. und jule ist auch 1992 geboren, geht in die 9 klasse, macht aber abi in 12 jahren. (hoffe ich hab das so richtig erklärt)
    @ abby: find ich gut, dass du warten willst, ob du ein stip bekommst. wir drücken dir natürlich alle ganz doll die daumen
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hallo, hallo!
    Also bei mir ist es eher umgekehrt...ich geh allen damit voll aufn Piss das ich nächstes jahr weg bin, jedenfalls meinen sogenannten Freunden (boah bin grad voll sauer auf die die interessieren sich echt für nix aber ich muss mir jeden kleinscheiß anhören der in deren Leben passiert). Da kommen echt keine Fragen und nix von denen. Also seit besser froh wenn die euch ein bisschen zu oft fragen als gar nicht!

  • Hmm...ist auch verständlich irgendwo... . hach, ich würd auch schon sooooooo gerne meine Gastfam kennen und Kurse aussuchen können *neidischbin* weisst du schon was für Kurse du nehmen willst/musst ?

  • @ jule: Schade dass es nicht mit team! und "deiner" Familie geklappt hat !!! Haben die denn gesagt warum genau das nicht geht ? Naja, ich wünsch dir jedenfalls dass mit ehighschool alles so klappt wie du's dir vorgestellt hast !!!!!!!!!!


    @ pixie: Halloooo !

  • hey ich bin grad durch zufall auf euch gestoßen. bin ganz fasziniert und will unbedingt dazugehören *grins* ich fahr auch 07/08 nach Amerika mit eurovacances. bis jetzt habe ich in diesem forum eher die passive seite übernommen. viel gelesen, aber nicht allzu oft meinen eigenen senf dazu gegeben... aber jetzt würd ich doch auch gerne mal aktiv werden *zwinker* würd mich sehr freun wenn ihr mich als ein neues mitglied aufnehmen würdet und ich meine erfahrungen auch mit anderen ATS teilen könnte!??
    ganz liebe grüße von mir an jeden ATS!
    winke winke

  • So, hier meine Blogadresse: http://myblog.de/sophie-usa
    @jenna: Wir haben ne neue Hp, und damit da jeder seinen eigenen "Bereich" hat, muss halt jeder ne Seite bei myblog einrichten, damit die dann mit der hp verlinkt werden können....oder so ähnlich.... hab leider keine Ahnung von sowas, frag lieber nochmal Selissa oder juanita (oder les Seie 170-180 nochma durch ^^)


    Gehts euch eg auch manchmal so, dass eure Freunde/Familie viel aufgeregter sind wegen des ATJ als ihr selber ?
    Einerseits hab ich das Gefühl, dass meine Familie das ganze zum Teil überhaupt nicht ernst nimmt (von wegen "ein JAhr Urlaub" ), aber andererseits sind meine besten Freundinnen voll aufgeregt und ängstlich, fragen mich dauernd wann ich denn endlich ne fam hab, was ich mach wenn die doof ist, ob ich keine Angst hab wegen Überspringen, was ich mache wenn ich da keinen verstehe.... natürlich bin ich auch mega-aufgeregt und freu mich total, aber ich hab nicht diese "OhGottohgottohgott ich fahre WEG , was mach ich bloß wenn...!!! "- Einstellung. Manchmal denke ich, ich mach mir zu wenig Gedanken !??

  • Hi, ich war so lange nicht da ich versteh nix mehr *g*, will mir wer das mit dem Blog (unserer HP?) mal erklären? Bin zu faul (und zu müde^^) um alles nach zu lesen...hab wohl ein bisl zu viel Karneval gefeiert! Na ja morgen muss ich wieder in die Schule *drop* und deswegen geh ich noch was "arbeiten" (soll heißen für Französisch ein Buch lesen).
    Also, es wäre sehr nett wenn mir jemand ne kleine Zusammenfassung (oder ne erklärung zum Blog) geben könnte!



    Januar
    09.01.1991 Abby


    Februar
    24.02.1992 jule 92


    März
    16.03.1992 - Juanita


    April
    25.04.1991 - Hannah
    Mai


    Juni
    16.06.1991 - diekleinedomi
    17.06.1991 - Nessie


    Juli
    26.07.1990- mirka (erni)


    August
    04.08.1990 - Selissa
    08.08.1990 - Jenny (JennaMaus)


    September
    14.09.1990 - KnuddelMaus_14
    22.09.1990 - Hippie


    Oktober
    15.10.1990 - Mana


    November
    23.11.1990 - Bibosch90


    Dezember
    03.12.1990 - sternschnuppe1

  • sry für doppelpost mir is grad noch was eingefallen wegen der hp... nääämlich weiß ich ja noch gar nich genau ob ich nach frankreich oder england geh... ist des schlimm??
    hoffe nicht. wegen der länderliste....


    wie gehts euch so? mir heute irgendwie gut...! geh nachher vllt shoppen! *freu*
    frühlings und sommer klamotten!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Januar
    09.01.1991 Abby
    Februar
    24.02.1992 jule 92


    März
    16.03.1992 - Juanita


    April
    25.04.1991 - Hannah
    Mai


    Juni
    16.06.1991 - diekleinedomi
    17.06.1991 - Nessie


    Juli
    26.07.1990- mirka (erni)
    August
    04.08.1990 - Selissa


    September
    14.09.1990 - KnuddelMaus_14
    22.09.1990 - Hippie
    Oktober
    15.10.1990 - Mana
    November
    23.11.1990 - Bibosch90
    Dezember
    03.12.1990 - sternschnuppe1

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....