• @domi, erni und hannah (noch wer?): wünsch euch n tolles jahr und ne gute ankunft..und keine schwierigkeiten ;-) ihr packt das schon^^ schreibt dann ma


    Hannah: mhmm...vllt weil ich jz ins ausland gehe? jah ich werd danach wohl in bs auf ne schule gehn...schätz ich.. raabeschule kenn ich nur aus wf..

  • huhu,
    dann wünsche ich dir domi auch schonmal ganz viel spaß !!! und meld dich mal !!!....
    jaja ich flieg auch donnerstag.. ey um sieben uhr morgens^^ naja da muss ich dann wohl früh aufstehen ..
    aber eigentlich bin ich auch noch voll gechillt^^... naja im fligzeug dann bestimmt...


    Abby: ich wohne in stöckheim, da beim zoo ... und geh auf die raabeschule (kennste vllt?)... warum gehste jetzt nicht mehr aufs THG ?

  • Heute schreibe ich das letzte mal bevor ich fliege. OK vllt morgen früh noch.
    Morgen Mittag fahren wir nach Düsseldorf zu meiner Oma und am Donnerstag um 7am geht mein erstes Flugzeug.
    ²erni: ich hoffe wir erkenne uns da iwo ^^


    Aufgeregt bin ich iwie gar nicht. Hab mir das anders vorgestellt. Heute hatte ich noch etwas Stress die letzten Sachen zu packen und mein Zimmer aufzuräumen aber sonst ist alles voll gechillt...
    Iwie ist das immernoch so unreal dass ich bald schon weg bin.. ^^


    Wenn ich nicht nochmal schreiben sollte dann wünsche ich den anderen beiden die auch am Donnerstag fliegen alles gute und ein tolles Jahr! So bald ich die Möglichkeit bekomme schreib ich euch ne Rundmail =)


    hab euch alle total doll lieb

  • @sterni: oops,stimmt jah...hehe...tut mir leid!^^


    Hanna: ich bin aufs THG gegangen.... wo wohnst du denn in bs? dann komm ich ma vorbei *lach*


    meine freundin ist seit 1 woche in SA und hat grad ihre erste rundmail geschrieben. ihr gehts totaaal scheiße, die klos ham keine tür, überall schimmel, mitten im ghetto, alles klein und dreckig...

  • Lea: hm... das hört sich ja alles doof grade an für dich, aber ich glaube auch, das die familie einfach auch gestresst ist, vllt hat ja auch die organisation das zu spät geschickt, weiss mans ? ... ich denke die freuen sich auf jeden fall, sonst würden die das ja nicht machen ...



    ey, in den letzten tagen hab ich soo stimmungsschwangkungen^^... manchmal freu ich mich so richtig und bin echt die ganze zeit nur am grinsen.. und manchmal. .da bin ich echt nur am heulen.. vor allem, wenn andere leute weinen..
    oder zum beispiel hat meine schwester mir so ein buck geschenkt, wo alle freunde und verwandte undso eine seite rein gemacht haben und wenn ich mir das von manchen so durchlese kommen mir auch manchmal voll die tränen... naja das wirs schon, eigentlcih freu mich ja total !!!!

  • Lea: Lass es doch einfach mal auf dich zukommen, vielleicht denkst du ja ganz falsch über sie und sie freuen sich wirklich auf dich. Und falls es wirklich scheiße sein sollte, dann kannst du immernoch wechseln, wenn du erst mal dort bist.

  • @ lealine: die situation ist echt blöd, aber kopf hoch!! und die arbeit, die mit den formularen verbunden ist, ist nicht zu unterschätzen weil in den usa müssen die ja echt formulare für alles ausfüllen^^ deine familie ist bestimmt suuuper aufgeregt und freut sich mega auf dich und jetzt haben sie bestimmt auch noch ganz viel stress mit den formularen und deiner ankunft, weil ich wette, die müssen noch einiges vorbereiten (zimmer einrichten, einkäufe usw.)
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Leute, ich könnt die Wände hochgehen vor Wut gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die können mir das mit dem placement immer noch nicht bestätigen, weil meine Trantüten von Gastfamile das nicht auf die Reihe kriegen, da so ein paar Formulare auszufüllen... Und in 9 Tagen soll ich da angeblich schon zur Schule gehen, die haben sie doch nicht alle!!! Ich find das so herbe unfair, dass die sich da alle Zeit der Welt lassen und wenn die mit dem Finger schnippen muss ich am Flughafen sein, oder was?! Also wenn das schon so anfängt hab ich echt keine Lust, dahin zu fahren, weil ich einfach nicht das Gefühl hab, dass die sich auf mich freuen... Ich will es einfach nicht. Ich lieg hier abends im Bett und heule, weil ich mich wie todkrank fühle, denn dann ist es ja auch nicht anders - man weiß nicht wann man gehen muss, und was ist wenn man tot ist, weiß man auch nicht...^^ Kotzt mich alles herbe an. Auch wenn sich das jetzt kacke anhört, ich hätte lieber keine Familie, als so eine die zu blöd sind, in 3 Wochen die einfachsten Kurzformulare auszufüllen... (und man kann das schaffen, wenn man sich Mühe gibt, ich mein, wenn auch noch weiß, wie kurzfristig das alles eh schon ist...)
    Liebe Grüße,
    Lea

  • Ich kann Selissa nur zustimmen: Unser Stundenplan ist auch total ätzend... Wir hatten heut bis zur 7. Unterricht, 8. und 9. frei und dann in der 10. (!) Sport Das heisst um 6 war die letzte Stunde rum !!! Und das am ersten Schultag.
    Und weil man in den zwei Freistunden ja auch nicht soo viel machen kann, ist der Tag so gut wie gelaufen -.-
    Aber das wird wahrscheinlich noch geändert


    Mein Vater hat am WE aus Japan nen rieeeeeesengroßen Koffer mitgebracht, ich werd mir demnächst wohl mal ne Waage leihen und probepacken

  • Huhu Ihr,
    hatte heute meinen ersten Schultag in der Deutschen Schule und war so froh, dass ich dieses Jahr nicht da bin. Dieser Stundenplan ist wirklich Horror.
    eigentlich wollte ich ne ganze Woche hingehe, aber das ist mir wirklich endschieden zu doof. Ich glaube ich gehe Morgen noch (auch wenn ich mir eine Doppelstunde Französisch antun muss) und dann sag ich tschüss.
    Ich habe einfach keine Lust zu gehen und außerdem ist es so überflüssig und noch dazu habe ich viel zu viel zu tun...

  • danoran: Die Schweden werden von allen andern Skandinaviern gehasst wie die Pest, weil die alle mal irgendwann zu Schweden gehört haben und die da auch nicht grade zimperlich mit den Leuten waren ich glaub mit den Finnen ist es am schlimmsten. Aber ich denke, dass ist ein Punkt den wir unter Austauschschülern nicht annehmen sollten :p!!!

  • Abby: Sternschnuppe ist schon drüben.


    So, ich hab heute zum ersten mal Japanisch Privatunterricht, ich fahr in das Atelier von meiner Lehrerin. Jop, freu mich schon mal wieder Japanisch reden zu können.


    danoran: Du Glückliche, deine Gastfamilie kann Englisch wenigstens. Wenn ich was nicht weiß auf Japanisch (und das ist viel), dann bin ich aufgeschmissen, also...die Sprache kommt schon noch.
    Gehst du schon zur Schule?

  • oh mann irgendwie find ichs grad voll hart... weiß noch leztes jahr als die andern alle in aufbruchsstimmung waren... und jezt is es bei uns so weit...... krass....
    und manche sind schon weg....
    danoran: klingt ja cool... das mit dem verstehen kommt sicher bald... und irgendwann fängst auch zu reden an ^^


    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....