• ALso ich muss da nochmal hin und mir die für ein Jahr holen. Hab letztes Mal ne dreimontaspackung mitbekommen. Aber dass ich die für ein Jahr bekomme is kein Problem. Meine Krankenkasse bezahlt das auch, aber ich bin Privatversichert.


    Bei mir sinds noch 35 Tage

  • nessie, das ist ja voll geil! solche noten hatte ich in mathe nur so bis zur sechsten klasse! das krieg ich auch noch irgendwann raus und physik auch noch! aber ich wills gar nicht haben!
    ich hab noch genau 30 tage! nur noch ein monat! dann bin ich schon weg! ich weiß grad nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht, hab grad mal wieder voll angst, aber bis jetzt ist das immer schnell wieder vorbei gegangen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Na ihrs...
    bin gerade bei meinem Vater und kann voll net schlafen.. muss aber Morgen um 7 aufstehen, wegen nem Artz termin, ich soll ja die Pille und so bekommen, aber dieses Bett hier ist so unbequem...
    Will in mein bett, aber dafür muss ich erstmal quer durch Deutschland düsen


    Habe dann mal alle gaddet bei Schüler VZ.


    Nessi macht dir mal nicht so sorgen. Die freuen sich doch auch total wenn du anrufst... wirklich Und sie wissen ja auch, dass du nicht wirklich perfekt bzw gut Japanisch sprichst. Das ist ja auch keine Weltsprache... Schau mal bei dieser Vox Serie da, da konnten die beiden Austauschschüler nicht ein Wort Spanisch und du kannst wenisgtens ein bisschen was


    Mana: hört sich doch echt klasse an... Und da du es ja zum Glück auch überlebt hast :-P ist alles in Butter.
    Also langsam könnten wir echt mal fliegen, oder??


    ich habe noch 40 Tage!! Einfach viel zu lange, aber ich kann mir das alles irgendwie gar nicht so richtig vorstellen...naja wird schon... wie lange habt ihr noch?

  • Ich habs getan....Ich hab tatsächlich mit meiner hostmum telefoniert !!


    War total cool, und ich hab fast alles verstanden ^^ Die war richtig nett und voll begeistert (und hat die ganze Zeit "cool" gesagt ) und klang soo sympathisch *freu*


    Hach, jetzt fühl ich mich gut
    Aber ich bin fast gestorben, als es so geklingelt hat, und ich darauf gewartet hab, dass jemand abnimmt...und dann kam mir auch noch der Gedanke, dass ich vielleicht auf den AB sprechen müsste, und ich HASSE das!
    War aber ja zum Glück jemand da (=


    P.S. na toll, jetzt bin ich zu aufgedreht zum schlafen

  • Find ich echt cool, dass du da jetzt anrufen willst. Wird bestimmt gut
    Ich konnte mit meiner zwar Englisch reden aber war als es geklingelt hat bestimmt genauso aufgeregt wie du jetzt
    Wird bestimmt total gut und die freuen sich sicher, dass du anrufst

  • NESSIE, NESSIE!!!! Das wird bestimmt voll toll! Und dein Japanisch wird schon nicht sooo schlecht sein.. ich mein du willst da doch echt hin, um die Sprache richtig zu LERNEN!! Da kannst du von dir einfach nicht verlangen das jett schon flüssig auf die Reihe zu kriegen.. und die auch nicht.. wird ganz, ganz TOLL!! Mit Asiaten telefonieren.. das ist meistens soooo chillig..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • :-/ Ich hab jetzt doch noch nach der Adresse und Telefonnummer gefragt...dann kann ich auch endlich bei Google Earth mal schauen. Und leg mir schon mal ein paar Fragen und Sätze zurecht....und am Samstag ruf ich vielleicht an...wenn ich mir nicht vor Angst in die Hosen mach, ich bekomm schon Herzklopfen, wenn ich das hier schreibe...

  • wah bei uns zum Glück auch nicht das ist nur für die leute, die zwischen 2 Noten stehen und die bessere haben wollen.. so wie ich.. eine 3 für pures Rumsitzen und eigentlich die meiste Zeit nichts kapieren.. durch so einen komplizierten Vortrag.. und ich hab nur 20 Minuten.. für vollkommene UND befreundete Zahlen!!!!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ja, ich glaub das solls heißen, aber das fwehlt hier aufm Zettel auch, deshalb war ich erstmal RICHTIG verwirrt.. ich mein.. ich bin so mies in Mathe.. muss jetzt meinen Arsch vor ner 4 im Zeugnis retten.. bin sowieso schon richtig abgesackt.... inzwischen hab ichs auch kapiert.. aber ich versteh nicht, was da mit Faktor gemeint ist.. ichmein.. einfach Faktor von Multiplikation?


    Weil wenn man jetzt 2^1*(2^2 -1) = 6.. das wär die erste vollkommene Zahl..


    waaah..


    @Domi. Wir hatten das nie.. wir hatten auch Taxigeometrie und Flugparameter nicht.. das waren so andere zwei Vorträge.. aber meiner wird so meeegatrocken....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • waaah.. na gut, inzwischen hab ich das mit den vollkommenen Zahlen so halb kapiert.. versteh bloß das nicht:


    Schon Euklid wusste, dass Zahlen der Form


    V = 2^n-1 (2^n -1)


    vollkommen sind, falls der Faktor M = 2^n -1 eine Primzahl ist. EULER bewies, dass nur solche geraden Zahlen vollkommen sind.
    Die von V verschiedenen Teiler von V (glaub das isn Druckfehler) sind nämlich


    1, 2, 4, ...., 2^n-1 (n-1 ist hoch)


    M, 2M, 4M, ...., 2^n-2 M (n-2 ist hoch)



    Schon Euklid wusste, dass Zahlen der Form


    V = 2^n-1 (2^n -1)



    Ich mein versteht ihr das? Versteh bloß den Teil mit dem M nicht.. ich mein wofür steht das verdammt?! Einfach für nen Faktor??!

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • EBEN


    Viel, viel GÜCK!!!!


    Sagt mal kennt sich hier jemand mit vollkommenen und befreundeten Zahlen aus? Ich steig bei den vollkommenen irgendwie gar nicht durch....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • aaach... tessi könnte ja auch ne Abkürzung für ... Ähhh ... Theodor sein!


    Leute, drückt mir die Daumen, um 10 ruf ich meine gastfamilie an!!! Hoffe es läuft gut und sie sind überhaupt da.