• ²Fee: Jetzt bin ich on, aber du nicht lol


    Hmm, das schaffst du bestimmt mit den Noten! Noch ganz viel anstregnen mündlich und wenn ne Arbeit bevorsteht, ganz viel lernen und dann wird das kein Problem. Ich glaub an dich


    Ahh, ich glaub das war gestern echt zuviel Volleyball. Mein Handgelenk tut so dermaßen weh! Hab schon kühlende Salbe und Verband drauf... Und bald sind Beachvolleyballtuniere in Löningen, wo ich unbedingt hinwollte mit Freunden!!! Ich geh morgen zum Arzt glaub ich...


    Hab Emilee jetzt 3 Tage nix in myspace geschrieben, weil ich keine Zeit hatte und sie hat mir heut ne email geschrieben, was denn los sei Voll süß


    Meine Mom (die richtige jetzt) meinte heute zu ner Freundin von ihr, sie wird schon langsam eifersüchtig, weil Beth am ende ner mail wieder "Love, Mom" geschrieben hatte^^


    Hab euch alle sooooooo lieb Mädels

  • Bei uns wird mit drei 5ern in den Lehrerkonferenzen am Ende des Schuljahres diskutiert. Wenn du sonst ziemlich gute Noten hast, kann es sein, dass sie dich weiterkommen lassen. Wenn du z.B. selten die Hausaufgaben vergessen hast, oder wenn sie sehen, dass du oft krank warst und somit vielleicht viel Stoff verpasst hast, dann könnte es klappen. Weiß halt nicht, wie bei euch die Richtlinien sind, aber mein Bruder hatte zwei 5en und den haben sie rausgeworfen. Okay, aber ich wohn in Bayern, da ist sowas normal.

  • Mensch abby, ich hoff echt dass dus packst!!


    Bei uns (NRW) kann man ne 5 in nem Hauptfach mit ner 3 oder besser in nem anderen Hauptfach ausgleichen, bei Nebenfächern kann man auch mit nem anderen Nebenfach ausgleichen.
    Aber man darf halt wie juanita gesagt hat, nur eine 5 in den Hauptfächern haben.


    Du schaffst das !


    Boah Leute, morgen gibts die Prüfungsnoten!! *bammelhab*

  • Hi Abby,
    ich sag Dir eins! Hau jetzt einfach voll rein fang an zu lernen wie ne Blöde und dann schaffst Du das! Denk dabei immer daran, was Dir entgeht, wenn Du es nicht schaffst! War bei mir auch so nur, dass es bei mir darum ging nach dem Auslandsjahr nicht in die 11 zu müssen! Du schaffst das!!!

  • abby: ohmann das ist ja kacke... weiß ehrlich gesagt nicht genau wie des ist...


    fee: ich fahre an den lago maggiore (schreibt man den so?) freu mich schon voll... wird sicher chillig ...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hi abby,
    du bleibst wohl nie verschont
    am besten fragst du mal deine lehrer; aber ich glaube jede fünf kann man mit 2 zweien oder einer eins ausgleichen. man darf glaub ich nur eine hauptfach 5 haben. aber hey kannst du dich nich noch iwie ein bisschen mündlich anstrengen und vll doch noch 4- rausreißen oder stehn die chancen dafür sehr schlecht? tut mir voll leid für dich
    *knuddel* juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey,
    ich hab mal wieder n problem...also meine eltern könnten es mir theoretisch bezahlen...aber meine versetzung ist gefährdet und wir würden m zweifelsfalle 4000€ oder so für NIX bezahlen, wenn ich nicht versetzt werde...einfach zum kotzen...
    naja weiß jemand von euch, ob man mit 3 fünfen (chemie, bio, mathe) versetzt wird? ich könnte alle ausgleichen....(also bio und mathe stehe ich 4- aber man muss ja mit dem schlimmsten rechnen.

  • So, ich hatte heute einen anstrengenden aber super Tag! Erst von 1-7 Uhr Volleyballmeisterschaften, dann war ich grad zuhause, hat mein bester Freund angerufen und gefragt, ob ich VOlleyball spielen will xD Also nochmal von 8 - 11:20 Uhr VOlleyball und grad hat er mich nach Hause gefahren. Ich lieeeeeebe diesen Sport!


    Na ja, sonst gibts bei mir nix neues

  • Ich fahr oder flieg in den Ferien entweder nach Malta, Frankreich, Schweden und/oder Schweiz. Vielleicht. Wir haben noch nichts gebucht, aber vielleicht nehmen wir nen Last-Minute-Flieger irgendwo hin.
    Und ich war gerade shoppen, jetzt fühl ich mich gleich besser.
    Sp, tschausn, muss mal wieder Physik lernen :-X

  • mh, die abkürzungen hab ich noch nie gehört...also ich hab meinem betreuer nichts geschrieben...meine hostmam meinte das brauch ich nicht, ich soll ihn anrufen, wenn ich dann da bin und falls sie ihn demnächst mal trifft, erzählt sie ihm, dass wir kontakt aufgenommen haben...is mir eig ganz recht so, weil ich irgendwie nicht weiß, was ich dem erzählen soll^^

  • freut mich aber, dass es dir jetzt besser geht, fee
    also ich bin grad mal totalaufgedreht, weil ich auf ne antwort meiner hostfam warte wofür stehen eigl die abkürzungen RD und EPC? sind das vll regional und local coordinator??? raff ich nich so ganz und wenn die das sind, soll ich denen dann auch ne mail schreiben?
    lg, annika

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • heeey.hippie, wir ham echt viel gemeinsam....ich fahr auch (mal wiiiieder) nahc italien, aber ich freu mich,hab meine family jetzt schon 2 jahre nimmer gesehen....ich lieeeeebe sizilien....wo fährst du hin??


    juanita: ja, jetzt gehts mir doch schon viel bessser;) ne spaß, hat mich einfach so intressiert:) hört sich toll an:)

  • juanita: das klingt ja echt geil!


    fee: BADEN rocks!


    ha ich freu mich ncoh eine woche schule und dann zwei wochen pfingstferien!!!!! und ich fahr nach italien in urlaub!! so geil........!
    bin grad voll in sommerlaune

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hat ich ja nur in ich-hab-ein-gastfamile thread geschrieben sorry also gerald (51), sheila (49) und jared (10) aus houston, texas es sind nur ca 20km bis zum stadtkern und ein wenig über drei km zur schule (westbury high school) sie haben keine haustiere (aber ich bin ja eh allergisch ) sind baptisten, sie besuchen zweimal wöchentlich die kirche (1x gottesdienst, 1x jugendgruppe für mich und jared) und zum meer sind es wohl so 70-80 km mehr infos hab ich leider noch nich, aber ich hoffe, du bist jetzt erstmal zufrieden fee
    lg, juanita
    ps: guckt mal http://www.lexmundi.org/images…ctures/HoustonSkyline.jpg skyline von houston sieht so geil aus

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Tjaaa, also ich kann bei meinen noch verbliebenen 7 Wochen nach den Pfingstferien nur eine Woche Praktikum und die letzte Schulwoche, wo ich eh nichts mehr machen werde abziehen. Aber 5 Wochen oder so muss ich schon noch durchhalten.
    Und meine Japanisch Lehrerin sucht gerade einen Privatlehrer für mich für die Sommerferien. Ist mir ja schon fast peinlich, was die alles für mich tut.