• wir hatten noch nie pfingstferien aber es ist voll lustig noch 7 wochen schule hört sich voll viel an aber durch verabschiedung, projekttage, abschlussfahrt, feiertage usw. sind es nur noch 19 reguläre schultage
    viel spaß auch an alle die gerade beim vbt sind; das ist soooooooo hammer geil

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ²bibosch: wenn du erstmal da bist, wirst du dich nich mehr ärgern, hier was zu verpassen aber na ja, schreib danach einfach normal mit


    herzlichen glückwunsch an diejenige, die ihre fam hat (hab vergessen wer )



    Beth hat mir gestern wieder ne voll lange mail geschrieben. Und ich werde höchstwahrscheinlich Thanksgiving in NEW YORK city verbringen! Sie sucht schon ein Hotel und die wollen da für 5 Tage mit mir hinfahren! Ich freu mich so! meine Familie ist einfach super!
    Und es könnte gut sein, dass die auch einen Pool haben, weil Beth meinte, dass Sara einmal eine Pool-Party an ihrem Geb hatte Ich lass mich überraschen. Aber ich freu mich jetzt schon auf NY!

  • Huh, ich würd morgen auch gern schon auf mein VBT fahren, ich will auch in 12 Tagen Sommerferien haben und ich will auch meine Gastfamilie.


    Aber naja, mein Gruppenleiter vom Sani-Dienst hat mir gesagt, dass ich in den Sommerferien noch RTW fahren darf, also Rettungsdienst. Freut mich, ich hoffe das klappt.

  • ihhh ...NRWler sind viel cooler nich wahr selissa ?!
    ne joke...ich hab letztens so ne Frau im fernsehen gesehen, die sollte so ne quizfrage beantworten, irgendwie inw elches Bundesland sie fahren muss wenn sie mit ihren enkeln nach Düsseldorf will..und wisst ihr was sie geantwortet hat ?? nach Rheinland westfalen....ich hab mich so weggeschmissen, die hat das so überzeugt gesagt
    na ja mir ist grad langweilig irgendwie, da wollt ich das mal loswerden =))

  • selissa: lol is ja lustig... ja muss auch englisch lernen und hab noch nix gemacht argh bin einfach zu faul, werde jezt aber wohl mal anfangen *mich motiviere*
    okay guti... hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • GLÜCKWUNSCH JUNANITA SCHÄTZCHEN!!
    Ich freue mich echt riesig für dich... Zar schade, dass wir vol weit auseinander seine werden... aber die Hauptsache ist ja, dass unsere ATJ Toll wird, ne??


    ich sollte dieses Wochenende mal verstärkt lernen (Englisch). Aber ich habe sowas von keine Lust mehr. Ich brauche jetzt echt einfach nur noch SOMMERFERIEN!! Ich habe aber auch nur noch 12 Schultage Und dann noch eine Klassenfahrt nach Baltrum.. Wir dürfen da die Insel vermessen.. kein Witz jetzt

  • Wow, herzlichen Glückwunsch juanita !!!


    Mann, ich hab heut von der Schule zu hause angerufen, dass ich wegen sani-Treffen später komme, und was meinte mein Bruder dann so nebenbei?! "Ach ja, hier ist schon wieder son großer Umschlag von aifs."
    Ich saß dann die ganze Zeit total hibbelig da und war voll aufgeregt und hab soooooo gehofft dass es meine familie ist....und was wars ? Das T-Shirt !!


    Naja, schönes Wochenende euch allen !

  • achwas bibosch, da komsmt schnell wieder rein, wir bemühen uns auch und schreiben nicht so viel....wir beschränken und auf 100seiten:D
    oh mann wisst ihr was voll gemein ist?ich hab ja kontakt mit meinem vorgänger und meine familie hat ja jetzt quasi n völlig neues haus, weil die echt alles renoviert haben, was man renovieren kann(...küche,bad,schlafzimmer,außen alles neu verputzt, neue fenster und türen, neue veranda, neuer garten und den pool neu verkleidet und so...) und das muss total toll aussehen, und er hat jetzt schon die neuen bilder und schickt sie mir nicht:( so von wegen überraschung....okay, das versteh ich schon,ich mag mich ja auch von was überraschen lassen aber ich bin doch son neugieriger mensch...verdammt:D


    nunja,liebe grüüüße

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin grad total aufgedreht ich komm direkt nach houston ich spring grad vor freude nur durch die wohnung wohooooooo sorry ich glaub ich sollte mich erstmal wieder beruhigen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV